Markierung

 Mir ist wieder mal mein Henna eingefallen dun ich hatte Lust kreativ zu sein. Was leigt da näher als Männe mal wieder zu verzieren.


Männe wird also oberhalb seines KG mit einer kreativen oder auch weniger kreativen Zeichnung markiert. Henna hält ein paar Tage und verschwindet dann nach und nach spurlos wenn du es nciht regelmäßig nachzeichnest.



Hier zwei mehr oder weniger kreative Vorschläge. Such dir was schönes, peinliches , demütigendes aus und oder lasse deiner Fantasie freien Lauf. Du kannst di eMalfläche oberhalb seines KG nutzen aber auch den Kleinen mit verzeiren. Hält nur nicht so lange da durch den Käfig ständig mechanische Reibung entsteht. Aber warum nicht. :-) So  ein Elefantenrüssel mag einigen gefallen.

Beachte die Gebrauchsanweisungen er muss danach liegen bleiben zum trockenen.

Willst du diese Prozedur noch heißer für ihn gestalten. LAsse ihn Plug tragen und male seinen Kleinen ruhig von oben bis unten voll. Das macht Spaß ist was für länger und wird ihn noch merh darauf achten lassen, dass er nicht gesehen wird.

Ansosnten gilt natürlich eure Kurzfristvereinbarung sofern geschlossen und eure Übungen zum Auslaufen, sofern noch er noch kein Profi ist.

Macht mir doch ein paar Vorschläge in den Kommentaren. Evtl. kann ich Originelles ja verwenden.








1 Kommentar:

  1. Eine Triskele sieht sicherlich auch nett aus. Oder ein umgekehrter Venusspiegel mit ner Triskele drin.

    AntwortenLöschen