Neue Regeln und härtere Strafe ab 2022.


Es gibt die eine oder andere neue oder auch nur verschärfte Regel. Vieles ist den regelmäßigen Lesern allerdings bekannt. Nutzt sie um eure Regeln zu überprüfen oder um erstmals Regeln festzulegen. Tut ihr das, dann macht es schriftlich. Daher ist dieser Beitrag von beiden zu lesen.



Ich habe die Regeln markiert. Regeln mit einer # solltet ihr besprechen und nur einführen wenn beide einverstanden sind. Diese beschließt ihr bitte auf Augenhöhe.


Alle anderen Regeln, sollten gesetzt sein. 


Manche Regeln bedürfen einiger Übung und beschreiben auch ein Ziel welches er zu erreichen hat. Das sind mehr Aufgaben die aber als Regel gesehen werden und dessen Ziel er zu erreichen hat.


Beginnen wir. Lasse ihn diese Regeln ausdrucken und unterschreibt sie beide eigenhändig. Sie sind mit der Unterschrift verbindlich von beiden einzuhalten. Regeln die eine # haben hat er gesondert zu unterschreiben. Damit gibt er dafür seine gesonderte Zustimmung und akzeptiert diese besonderen Regeln. Diese sind dann aber auch von ihm einzuhalten.


  • Die Anrede ist stets Herrin, auch wenn meine Lover oder meine Schwester anwesend sind. Sind andere Personen anwesend, sprichst du mich mit Vorname an. 
  • Du siezt mich nur noch wenn wir allein, bei meiner Schwester oder beim Lover sind ausschließlich. Sind andere Personen anwesend duzt du mich. 
  • Verabschieden oder begrüßen wir uns hast du das auf knien zu tun und mir die Füsse zu küssen.
  • Du hast grundsätzlich im Gesicht, Intimbereich und Achseln sauber rasiert zu sein
  • Willst du etwas essen oder etwas anderes als Wasser trinken holst du zunächst die Erlaubnis ein
  • Toilettengänge benötigen die Erlaubnis der Herrin.
  • Dein Gewicht hat sich am allgemein gültigen Normalgewicht zu orientieren das sind bei dir Körpergröße - 100 plus max. 10 Kg.
    • Hast du ein Moppelchen zu Hause ist es nicht ratsam das Normalgewicht zu nehmen, sondern eher ein Zielgewicht. So wäre es ok wenn er bis zu 12 Kg im nächsten Jahr abzuspecken hat. Um hier Beständigkeit reinzubringen wäre 1kg pro Monat ein gutes und noch gesundes Ziel.
  • Du lernst im nächsten Jahr komplett auszulaufen. Bis zum 31.03.hast du das gelernt.
    • Profis legen fest, dass er jede Woche 1x ausläuft sobald die Herrin den Befehl dazu gibt 
    • Anfänger beginnen mit täglich 1x auslaufen. Sobald das klappt wird auf 2 x auslaufen erhöht. Dann auf 3x usw. Bis er gelernt hat, komplett leer zu laufen. Ab diesem Zeitpunkt gilt es regelmäßig 1 x die Woche komplett auslaufen. Lasse zwischen den Versuchen stets 5-10 Minuten Pause, sonst geht es schief und er bekommt einen Orgasmus.
    • #Er läuft immer auf einen Teller aus, den er anschließend komplett sauber leckt,
  • #Er wird, ab dem 31.03 seinen Saft, auch nach einem Orgasmus, schlucken.
  • Wenn wir gemeinsam irgendwo hin gehen oder du allein zu Hause bist, trägst du ab sofort immer einen Analplug. 
  • # Schwester und Lover haben ab sofort volle Rechte an dir und sind als Herrin bzw. Herr zu behandeln.
  • # Strafe wird immer ergänzend mit der Gerte oder dem Rohrstock in Stärke 10 verabreicht. Ausnahmslos!
  • Folgendes Spielzeug wird angeschafft sofern nicht bereits vorhanden
    • Klappbarer Käfig
    • Kunstmuschi
    • Vibrator
    • Gummipuppe
    • Fleshlight
    • Halsband mit Leine
    • Strafbock 
    • Bettfesseln
    • Kg mit Penisplug
    • Gerte
    • Rohrstock
    • Beliebig erweiterbar


Ich verzichte hier auf Dinge wie devote Haltung oder zuvorkommende Behandlung. Diese ist kaum überprüfbar und kann wenig sinnvoll in Regeln gepresst werden. Dies setze ich als sein Benehmen voraus und erwarte es immer und ständig. Hält er sich nicht daran setzt es eben Strafe.


Es ist aber für ihn natürlich selbstverständlich sich an diese Regeln zu halten und an eurer Beziehung zu arbeiten. Es wird allerdings schwierig wenn die Herrin immer das Gleiche anordnet. Hier ist Kreativität gefragt. Und so habe ich auch Regeln für mich formuliert auf die ich achten soll.


  • Ich habe die Anrede Herrin und das siezen aktiv einzufordern und Unterlassungen zu bestrafen.
  • Die Verabschiedungs- und Begrüßungszeremonie genieße ich und fordere sie ein. 
  • Ich kontrolliere täglich Rasur im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich.
  • Trinkt er etwas anderes als Wasser, isst etwas oder geht zur Toilette ohne vorher zu fragen wird dies umgehend bestraft
  • Ich überprüfe täglich, wöchentlich oder monatlich, je nach Bedarf, sein Gewicht. Nicht erreichen von Zielen wird bestraft
  • Ich übe mit ihm Auslaufen. Je nach Bedarf täglich. Profis laufen 1x pro Woche leer.
  • #Ich verlange das er den Teller sauberleckt den er zum Auslaufen genutzt hat. 
  • #Unerlaubte Orgasmen werden hart mit der Gerte bestraft
  • Ich habe darauf zu achten oder aber mindestens nachzufragen ob der Analplug eingesetzt ist bevor ich oder wir gemeinsam das Haus verlassen. Wir üben diesen zu tragen sofern das bisher noch nicht erfolgte, 
  • Pro Woche wird er 2-3 unterschiedliche Spielzeuge benutzen
  • #Strafe wird immer zusätzlich mit der Gerte und in der Stärke 10 verabreicht. Tränen dürfen fließen


Passe die Regeln an und unterschreibt dann beide diese Regeln. Bei # unterschreibt er zusätzlich und stimmt der Regel damit verbindlich zu. Die Regeln gelten mit der Unterschrift für beide verbindlich. Nur die Herrin darf diese ändern oder anpassen. Mit der Unterschrift bei # stimmt Männe diesen Sonderregeln zu und wird sich auch an diese halten und ausführen sobald die Herrin dessen Ausführung befiehlt.


Beide haben sich an diese Regeln zu halten. Beide sind bemüht ihrer Rolle gerecht zu werden. Die Herrin bestimmt, sie hat das letzte Wort und ihren Anweisungen ist immer und stets Folge zu leisten. 


Unterschriften hier



Die Regeln gelten ab sofort mit der Unterschrift

6 Kommentare:

  1. Ja, eigentlich eine gute Idee mit dem Siezen. Der Herrin, der Schwester und dem Lover schöne Weihnachten mit einem artigen und stets streng abgerichteten männchen und vielen peinlichen Erniedrigungen im Käfig und leinenführig auf allen Vieren und einem glühenden Po.Dem männchen wünsche ich den ganzen Stolz, den es sich verdient, wenn weiter brav und artig ist und schön seinen Teller aufleckt,sich den Analplug von der Herrin rein schieben lässt und der Herrin und dem Lover beim Liebesspiel dient. Ich bin schon voller Vorfreude auf den Blog im kommenden Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Welch schönes Bild: Das Männchen weint Tränen vor Schmerz, Erniedrigung und stillem Glück. Die Herrin-, die ja trotz Allem das männchen liebt und beschützt,- bleibt streng bei männchen und auch der eigenen sensiblen Seele gegenüber. Finde ich sehr schön und auch romantisch von der Herrin.Ich finde, dass es männchen bestimmt besonders stolz machen sollte, wenn er die Herrin nach dem Besteigen durch den Bull sauber lecken darf. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bevorzuge die Anrede " Madame " klingt nicht so streng, zeigt aber die angebrachte/geforderte Achtung und Distanz. Und hat auch etwas "Herrschaftliches" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die Anrede hast Du nicht zu entscheiden.

      Löschen
    2. in einer FLR Beziehung, sehe ich mich doch mehr als IHR (devoter) Diener, und weniger als sklave (oder sehe ich das total falsch ?)

      Löschen
  4. Also ich bin mittlerweile der Ehesklave meiner "Eheherrin". Sie kann das Wort Herrin nicht ausstehen und möchte Lady genannt werden.
    Manchmal, wenn sie mich in meine Pussy fistet und mich melkt fragt sie wer dje Herrin ist und wer der sklave. Angefangen hat das auch ganz "normal" bei uns.
    Det Ton wurde zunehmend härter.

    AntwortenLöschen