Eure Dates

 

Ihr wisst, ich habe neben Männe einen Lover. Mir diesen zu suchen und mit ihm ins Bett zu gehen und wirklich viel Spaß zu haben, war in der Tat Männes Vorschlag. Ich war davon allerdings auch nie abgeneigt und habe dem sofort zugestimmt.

Mit dem aktuellen Lover geht es nun schon eine ganze Weile und wir drei kennen uns mittlerweile wirklich gut. Männe ist mittlerweile, leide rauch mangels Möglichkeiten, dabei wenn wir uns treffen und wir drei genießen das sehr.

Mein Lover hat mittlerweile auch volle Zugriffsrechte auf Männe nutzt sie aber kaum. Aber auch wenn dein Lover nicht so eingebunden werden soll wie meiner, gibt es so einiges wie du es deinem Männe während eurer Schäferstündchen unten rum eng machen kannst.

 


Sorge schon vor dem Date dafür das er aufgeregter ist als du. Das geht schon ganz am Anfang los.

 

DU machst die Dates mit deinem Lover aus. Du fragst nicht, passt es dir oder gar darf ich. Sondern du allein bestimmst ob und wann du zu einem Schäferstündchen einkehrst oder deinen Lover einlädst. DAS IS TALLEIN DEINE ENTSCHEIDUNG. Dein Männe wird maximal darüber informiert ABER NIMELAS GEFRAGT!

Lasse dir dann von deinem Männe bei den Vorbereitungen helfen. Bitte ihn um Rat was du anziehen sollst. Männer ticken eigentlich sehr ähnlich um haben sehr ähnliche Vorlieben was das angeht. Du kannst dich da auf ihn verlassen.

Lasse dich von ihm baden oder duschen abseifen, dich abtrocknen und kämen und dich einölen und ruhig vorab nochmal so richtig schön massieren zur Entspannung.

Lässt du ihn dabei untenrum nackt wirst du erkennen wie viel Spaß ihm allein das schon macht.

Ganz wichtig sit, dass du dich auf den Lover nicht nur freust, sondern das auch äußerst. Erwähne immer mal wieder wie sehr du dich freust ihn zu sehen, zu küssen seinen Schwanz zu streicheln. Beschreibe ihn was du dir vorstellst und wünscht wie das Date werden könnte. Beziehe deinen Männe damit ein.

Lasse deiner Fantasie dabei freien Lauf und lasse deinen Männe daran teilhaben. Er wird es dir seeeeeeeeehr danken. Denn das ist ein Part den er sich in seinem tiefsten Inneren wünscht. Du sollt dich freuen, du sollst Spaß haben, du sollst es genießen.  Schwärme von dem viel größeren oder dickeren Schwanz deins Lovers, die Ausdauer die er an den Tag legt, wie schön er dich mit der Zunge befriedigt was er sonst tolles mit dir macht. Vergleiche dabei ruhig den kleinen Schwanz von Männe mit dem großen von Lover, stelle die Unterscheide heraus. Damit tritts du ihm nicht zu nahe dein Männe mag genau das!

Wenn ihr zu dritt seid, dann lasse deinen Männe euch bedienen. Männe ist es der dir oder Lover aus der Jacke hilft, das Getränk nachschenkt, Knabberzeug bereitstellt,  es euch gut gehen lässt. Damit muss Lover von eurem Machtgefälle noch gar nichts mitbekommen haben. Er wird es einfach genießen.

Und wenn es dann los geht und Männe ist dabei, beziehe ihn mit ein. Lächle ihn an, zeige ihm deine Geilheit, lasse ihn an deinem Genuss teilhaben. Ja wenn es geht binde ihn mit ein. Lasse ihn auch mal kosten und bitte ihn die Beine zu halten. Er soll näher kommen genau hinschauen und wenn der große des Lovers in dir versinkt dann lasse Männe das hören! Was gleichzeitig auch deinen Lover einheizen wird. Du siehst du kannst nichts falsch machen.

Nach eurem Schäferstündchen lass Männe ausgiebig mitbekommen wie sehr es dir gefallen hat, wie du diese oder diese Position genossen hast wie tief er in der war, wie schön es war als er in dir gekommen ist. Gehe alles nochmal durch und beschreibe Männe deine Gefühle dabei. Du bringst ihn damit in den siebten Himmel.

Selbst wenn du ihm das Dabeisein verbietest wird er sich darüber freuen.


 


Daher für dein nächstes Date.

Bei uns läuft es meist so ab, dass wir uns bei uns oder ihm treffen. Wir tauschen Neuigkeiten aus und erzählen uns versäumtes. Dabei rücken wir immer näher und irgendwann liegen wir uns in den Armen, fummeln und knutschen. Bei euch wird es meist ähnlich sein.

Nun fragst du deinen Lover ob er nicht allein mit dir sein möchte, du hättest Bock darauf. Flüstere ihm das Männe ja hier sitzen bleiben kann und einfach wartet bis ihr ihn dazu ruft oder zurückkommt. Hat Lover bedenken, brauchst du ihm nur zu flüstern, da muss er sich keinen Kopf drum machen, Männe ist ja artig. Wenn ihr nun ins Schlafzimmer aufbrecht sagst du nur „Du bleibst hier, wünsch uns viel Spaß“ Sag es genau so zu Männe!

Er wird artig warten und erregt sein wie selten. Nun könnt ihr euch beide ohne Männe genießen oder ihn für eine weitere Runde dazu rufen.

Ich möchte, dass du das genau so beim nächsten Date versuchst. 


Es kann sein, und ist auch recht wahrscheinlich, dass die dein Lover darauf anspricht. Beantworte es ihm wahrheitsgetreu, dass du entscheidest und er eben tut was du ihm sagst. Ich gehe mal davon aus, dass 99% aller Kerle das genial finden und ihr darüber ins Gespräch kommt. Erkläre ihm wie es bei euch läuft. Es wird eurer Bekanntschaft ein weiteren Kick verleihen. 

 

Ich möchte eine weitere Idee ns Spiel bringen. Lasse deinen Männe diesen Beitrag lesen. Er soll dann dir ausfschreiben was er an diesem Beitrag interessant findet und folgende Fragen darin schriftlich beantworten . Es ist egal ob ihr schon Profis dabe seid oder Anfänger. Alle sollen die folgenden Fragen ausfürhlich schriftlich und ehrlich beantworten.


1. Wäre es was für dich wenn deine Frau einen Lover hätte?

2. Lies dir diesen Beitrag gut durch und beantworte die Fragen.

3. Angenommen sie hat einen Lover. Wie stellst du dir vor sollen die Dates ausgemacht werden. Willst du gefragt werden?

4. Möchtest du ihr bei den Vorbereitungen helfen?

5. Wie kommt es bei dir an wenn Sie von ihrem Lover schwärmt und dir die Untersschiede zwischen euch nennt und deise vergleicht?

6. Beschreibe bitte ob du es gut, ok oder garnicht gut fändest wenn ihr Lover von eurer FLR wüsste und ebenfalls über dich bestimmen darf.

7. Erkläre ob es für dich ok wäre beim Liebesspeil als helfende Hand eingebunden zu sein. Wie stellst du dir das dann vor?

8. Wie wäre es wenn du aktiv dabei sein sollst. Wäre das für dich ok? in welchem Umfang?

 

Mindestens zwei DinA 4 Seiten sollte Männe schon voll bekommen. 

2 Kommentare:

  1. Da freut sich der devote Verehrer der Herrin über diesen schönen Beitrag! Das ist der Stoff, aus dem devote Träume von männchen sind! Danke!!!! Gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Herrin,
    Sie haben es genau richtig beschrieben, was devote Männer dabei empfinden, so erniedrigt zu werden. Ich als devotes Männchen kann das zutiefst bestätigen, was die Gefühle des Männchens angeht. Mir gefällt Ihre große, ungetrübte Freude und Lust an dem mächtigen, dicken Schwanz des Liebhabers. Und die klare Anweisung an Männchen liebevoll Knabberzeug hinzustellen,Getränke zu reichen und das Bett zu richten. So erlebt das Männchen aus erster Hand wie ein potenter Hengst mit kraftvollen Lenden die Herrin befriedigt. Für mich erscheint es nur passend, wenn Männchen die Lustgrotte der Herrin nach der Besamung schön zärtlich sauber lecken darf. Auf diese Weise könnte das Männchen in übertragenem Sinne an der Lust der Herrin und den feuchten Resultaten des Hengstes teilhaben und gleichzeitig erniedrigt werden, wie er es sich sonst nur erträumen kann.

    Der verehrten Herrin weiter viel Freude und Lust mit dem Lusthengst und dem Männchen einen solidarischen Gruß und aus dass es weiter artig ist

    AntwortenLöschen