Was machen die Plugs mit ihm?

 

Ich nutze ja auch gerne die Plugs und zwar den Penisplug wie auch den Analplug. Was hat es damit auf sich.


 

Der Penisplug

Den nutze ich um ihm die ein oder andere Aufgabe schwieriger zu gestalten oder einfach auch mal zu meiner Belustigung. Das geht aber nur, wenn er sich nicht an den Penisplug gewöhnt. Denn, trägt er den regelmäßig gewöhnt er sich an ihn und es ist keine Herausforderung mehr. Das kann man sehr gut nutzen den Peniskäfig zu sichern.

Denn, legt es Männe drauf an, zieht er seinen Kleinen einfach aus dem Käfig und kann dann seinen Freuden fröhnen. Ob das mit dem an seinen Glocken baumelnden KG ein Vergnügen ist weiß ich nicht. Meiner zumindest hat es zwar mal versucht aber empfand es nicht als besonders toll und lässt es. Auch ist es natürlich so, dass Mann nicht jede Möglichkeit auch nutzen sollte und ein gewisses Vertrauen dabei sein sollte.

Ich nutze den Penisplug allerdings anders. Männe bekommt von mir hin und wieder den Befehl den Plug anzulegen. Das ist aber relativ selten und dann auch nur am Wochenende für max. 3 Std. in dieser Zeit bekommt er dann gerne mal eine Hausarbeit. Da er den Plug eben nicht regelmäßig trägt ist der immer ein Fremdkörper in ihm. Der ist zwar störend aber nicht unangenehm. Aber eben auch nicht angenehm. Er wird dann in seinen Bewegungen seeeehr vorsichtig. Was bisweilen etwas komisch aussieht. Hinsetzen , Aufstehen vollzieht er sehr, sehr wachsam was ich durchaus bemerke.

Meist ist das Tragen des Penisplugs in Verbindung mit Hausarbeiten eine meiner gern angewendeten Strafen für nicht artgerechtes Verhalten mir gegenüber.

Damit schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Einmal die Bestrafung denn es ist und bleibt für ihn ein Fremdkörper der ihn bei der Bewegung behindert. Denn er trägt ihn selten genug sich eben nicht an ihn zu gewöhnen. Zu Zweiten ist das eine meiner gern genommen sexualisierten Strafen die ihn heiß machen. Denn auch wenn der Plug stört er ist während dieser Zeit ständig mit den Gedanken um seinen Kleinen und um mich und wird dabei ständig stimuliert.

Eine echt tolle Sache!

 

Der Analplug

Hier ist es ein wenig anders. Der Analplug ist um ein vielfaches größer und eine Gewöhnung in diesem Sinne tritt nicht ein. Also kann er diesen deutlich länger und viel öfter tragen. Aber auch hier setzte ich immer auf begrenzte Zeiträume von einigen Stunden max. mal einen Tag.

Das Ziel was ich damit erreiche ist eine dauerhafte Beschäftigung Männes mit dem Plug. Er muss bei gehen darauf achten ihn zu halten (Die Größe M ist meist die beste Wahl), bemerkt ihn bei sitzen (Achtung wählt eine abgeflachte Basis womit das Sitzen möglich ist). Seine Gedanken sind somit ebenfalls dauerhaft mit dem guten Stück ihn ihm beschäftigt. Damit sind seine Gedanken ebenso ausgiebig und sehr intensiv und äußerst dauerhaft bei mir und, egal ob Männe darauf steht oder nicht, er wird sexuell enorm stimuliert. Wählst du nun noch einen Plug der seine Prostata massiert kann das schon sehr intensiv für ihn werden. 


 

Der Analplug ist zudem viel vielseitige nutzbar als der Penisplug. Er kann ihn nämlich ohne das  Außenstehende es mitbekommen nahezu immer tragen.  Beim shoppen, Im Homeoffice, auch mal im Büro, beim aufräumen oder anderen Hausarbeiten und und und.

Und wieder hast du damit dein Ziel erreicht in zu stimulieren ohne selber auch nur irgendwas zu tun. Einzig den Befehl dazu musst du geben und vielleicht mal dessen Ausführung auch kontrollieren.

Es gibt die kleinen Teufelsdinger mittlerweile auch mit Fernbedienung. Was man damit alles für tolle Sachen machen kann  Unglaublich … mal sehen ob ich die mal ausprobiere. 

 


Analplugs gibt es für echt kleines Geld als Sets und sind daher ein Muss in deiner Ausstattung.

 

Daher mal meine Wochenaufgabe.

Jeden Tag hat er immer dann wenn ihr getrennt seid einen Analplug zu tragen. Homeoffice gilt als getrennt :-) Auch Anfänger können den Plug während des shoppen dauerhaft tragen wenn das nun nicht gerade ein 8 Stunden Powershopping wird. Aber alles bis ¾ Std ist auch für Anfänger locker tragbar. Er wird sich an den Plug nie wirklich gewöhnen. Da er ständig damit beschäftigt ist. Allein das Reinigen, was auch mal zwischendurch passieren muss, bedeutet ja eine Beschäftigung mit dem Plug er muss raus, gereinigt werden und wieder hinein. Damit hast du vielfältige Möglichkeiten. Kauft ihr ein kleines Set aus drei oder vier Größen kannst du zum einen damit erstmal herausfinden welcher passt ihm gut. Welcher ist zu klein und welcher ist zu groß. Meist ist M gut passend, S zu klein für ein dauerhaftes tragen und L oder gar XL zu groß.

Damit hast du für ihn unterschiedliche Herausforderung zur Verfügung. Willst du nur, dass er ihn trägt und sich damit beschäftigt nimm die Größe M bzw. die die ihm gut passt. Das ist dann der Allrounder den du immer nehmen kannst.

Willst du aber das er sich noch intensiver damit beschäftigt nimm S für unterwegs. Dann muss er wirklich konzentriert bei der Sache bleiben damit der Plug nicht rausrutscht. Tut er es doch muss Männe ihn wieder nachdrücken.

Für kleiner Strafaktionen nimmst du den, der gerade so noch passt. Das wird dann recht zügig unangenehm für Männe und ist damit als zusätzliche Strafe für sehr intensive Gefühle geeignet.

 

Also ab Montag gilt.

  • Tägliches üben des Auslaufens mit anschließendem Saft schlucken. wie gehabt halte dich daran um das Ziel möglichst zügig zu erreichen.
  • Abnehmen nach deiner Ansage. Achte auf ienhaltung und bestrafe nicht errecihte Ziel eund belohne erreichte Ziele.
  • Pro Tag Minimum 3 Std. Analplug tragen. Zusätzlich immer wenn er allein oder ihr gemeinsam unterwegs seid. Nimm anfangs die Größe M. So ein bisschen Gewöhnung sei ihm gegönnt.
  • Am Wochenende nutze zusätzlich auch Gerne gleichzeitig den Penisplug für bis zu 3 Std. am Tag.
  • Wenn er Sport macht dann kann er zwar den Analplug tragen, das ist überhaupt kein Problem und sogar eine gute Idee, nicht aber den Penisplug bitte.
  • Macht er zudem Sport mit einem von dir gesetzten Ziel zum Abnehmen. Kannst du ihm beim Erreichen des von dir gesetzten Abnehmziels als Belohnung dann das Tragen des Analplugs für x Tage (nicht zu viel), erlassen. Übrigens während der täglichen Phase des Auslaufen Übens, kannst du das damit verbunden pflichtgemäße Schlucken seines Saftes als eine weitere mögliche Belohnung für 1 oder 2 Tage aussetzen.

Beim Auslaufen üben ist es durchaus auch eine Möglichkeit ihn mit einem Analplug zu bestücken um die Reize zu intensivieren. Aber Achtung, gerade am Anfang ist für ihn seine Kontrolle dann noch schwerer. Hier würde ich die ersten Versuche machen, wenn er es sicher zweimal schafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen