Gaaaaaanz kurz!

Beide lest ihr und er befolgt ihre Ansagen.

 

An diesem Wochenende wird er komplett frei sein, sofern du dabei bist!

Wenn ihr daheim seid, wird er unterum nackt sein. Wenn ihr unterwegs seid, trägt er hinten seinen Plug. Er trägt ihn pro Tag jedoch minimum 3 Std. Eine davon trägt er Penisplug und Analplug gemeinsam.

Mindestens einmal werdet ihr unterwegs sein und dabei trägt er den Plug.

Pro Tag befiehlst du ihm 3x auszulaufen. Jeweils mit Stunden dazwischen. Einmal fällt dabei mindestens in die Tragzeit des Analplugs. Dies geschieht in drei unterschiedlichen Räumen des Hauses/der Wohnung. Jeweils natürlich mit Schlucken seines Saftes. 

Mindestens 1x davon möchte ich, dass du als Herrin Hand anlegst und versuchst ihn zum Auslaufen zu bringen. Er muss dann noch besser aufpassen und rechtzeitig Stop sagen.


Es gibt keinerlei Ausflüchte für ihn oder für dich diese Anordnung zu vergessen.

Am Sonntag schreibt er auf was er daran gut fand was nicht.  Dabei erwähnt er auch was das mit seinen Gefühlen gemacht hat, war er erregt, empfand er sich devoter und gehorsamer?

Strafen werden gesammelt und am jeweiligen Abend gesamt verabreicht. Dabei ist er fixiert. Schreib sie dir zwischendrin auf. UNd ja es kann viel werden. Und neinnich teinine einzigen Hieb wirst du auslaussen.

Vergiss nicht die Strafe für evtl. nicht erreichte Ziele. Das vegessen der Anrede als Herrin. Das siezen ist ebenfalls Pflicht.

Kurz und knackig und ich denke für jeden/jede zu verstehen.


4 Kommentare:

  1. Wie gerne würde ich das alles erleben....
    Echt beneidenswert...

    AntwortenLöschen
  2. Laaaangweiligere Führung ist nicht vorstellbar.

    AntwortenLöschen
  3. Schön wäre es wenn man kreative und aufregende Anregungen gleich mit liefert, anstelle zu kritisieren. Ich freue mich auf den nächsten Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. gelesen und für gut befunden. Allerdings, da ohne Herrin, werde ich es soweit möglich auch so befolgen

    AntwortenLöschen