16. Das Ziel

Das Ziel ist es natürlich, deine Wünsche erfüllt zu bekommen. Punkt!

Um dieses Ziel aber zu erreichen musst du auch einiges tun. Oft wird gesagt, und das ist auch in meinem Blog hin und wieder so, "Verpasse ihm einen Keuschheitsgürtel und schon ist er so wie du ihn willst". Das ist nur bedingt richtig. Auch wenn die Veränderungen bei ihm unmittelbar mit dem anlegen des KG einsetzt, wirst du und er schon gar nicht, diese bemerken. Es ist ein längerer Prozess bei dem du ordentlich zu tun hast und er eigentlich nichts. Er muss nur den KG tragen und du musst dafür sorgen das er dies tut. Möglichst immer und überall und so lange wie es nur geht. Dafür hast du zu sorgen. Er muss ihn tragen und darf ihn, möglichst, niemals unbeobachtet oder gar ungestört ablegen. Dafür hast du zu sorgen. Er muss ständig kontrolliert werden ob er den KG auch trägt und ob das Schloss auch geschlossen ist. Das musst du tun. Er darf möglichst lange keinen Orgasmus haben. Nich tmit dir und erst recht nicht ohne dich. Das hast du zu verantworten.

Du bist es nun die ihn in dieser Hinsicht kontrolliert und führt. Er hat seine Entscheidung an dich abgegeben und er erwartet von dir nun das du diese auch wahrnimmst und ihn führst und kontrollierst. Du bist es nun die seine Entscheidung trifft.

Er hat dir nun zu gehorchen. Was immer du auch wünscht und anordnest (gesundheitliche Aspekte natürlich ausgenommen) hat er nun zu befolgen. Er hat das zu tun was du sagst und darf nun niemals mehr ohne deine Zustimmung Mastubieren. All das musst du nun koordinieren und all das ist eine Riesenaufwand. Du bestimmst nun den Ablauf eures Sexlebens und lässt es dir so machen wie du, ausschließlich und nur du, es möchtest. Du alleine und sonst niemand.

Damit er dir auch tatsächlich folgt, musst du viel tun, auf vieles achten und hart und streng durchgreifen. Du musst dir klar sein dass du nur mit Konsequenz an dein Ziel kommst.

Das ist echt ein Riesenaufwand.... oder doch nicht?

Nein, es ist nur eine Umstellung. Mehr nicht. In meinem Blog kannst du an verschiedenen Stellen nachlesen was du wie machen kannst um ihn so richtig auf dich zu fixieren. Das ist nicht wirklich schwer. Klar, er muss den KG tragen. Nun lässt du ihn schmoren, solange es nur geht. 1 Woche bei Anfängern später sind auch 4 oder mehr möglich. Du darfst nun mit ihm tun was du willst. Nur eines nicht, ihn nun überhaupt keine Reize mehr bieten. Er muss angeheizt werden. Je mehr du das machst und je öfter du ihn anheizt ohne das er zum Zuge kommt umso schneller gehorcht er dir und umso bedingungsloser. Lobe ihn bei gut erledigten Aufgaben, erlaube ihn kleine Berührungen von Brust und deinem Allerheiligsten. Erlaube ihn sie Abends im Bett zu streicheln und gebe ihm dann die Anweisungen sich wegzudrehen. Mache das so oft es geht während er verschlossen ist. Streichle ihn und heize ihm mit Sprüchen in sein Ohr geflüstert ein, danach wird geschlafen. Erlaube ihm, dich zu befriedigend oder dir dabei zuzusehen. Erlaube ihm auch den KG in deinem Beisein abzunehmen und masturbiere ihn dann. Verbiete ihm aber zu kommen und dann verschließe ihn wieder. Küsse ihn als Belohnung und gestatte ihm Blicke auf deine Brüste und deine Kleine. Lasse ihn auch mal anfassen, aber nicht mehr. Es sei denn dir ist danach. Er aber bleibt verschlossen.

Das sind wenige Sekunden oder maximal ein paar Minuten pro Tag. Je mehr du ihn so einheizt umso schneller wird er dir gehorchen und umso bedingungsloser wird er dies tun. Es lohnt sich.

Dafür bekommst du deine Wünsche erfüllt und erreichst nahezu alle Ziele. Er wird dich auf Händen tragen. Probiere es aus. Ich habe es auch nicht glauben wollen.

Es gibt also nur wenig für dich zu tun diese aber sind abhängig von einander und beachtest du nur eines davon nicht, wirst du nie an dein Ziel kommen:

- Verschließe ihn
- Verstecke den Schlüssel, er darf nicht wissen wo er ist.
- Lass ihn niemals unverschlossen allein, bzw. kontrolliere ihn immer. (Reinigung, Baden)
- Lasse ihn niemals, mal zwischendurch kommen
- Werde streng und bestehe auf sofortige Erfüllung deiner Anweisungen
- Bestrafe konsequent
- Belohne und lobe oft
- Heize ihm so oft es nur geht ein
- Lasse dir deine Wünsche erfüllen
- Belohne ihn mit einer tollen Erleichterung

Nun geht alles wieder von vorne los. Variiere so viel es geht.

Auf den Punkt gebracht und mal deutlich und hart formuliert:

Wenn er einen KG trägt und dir den Schlüssel nach der Eingewöhnung gegeben hat, dann ist es dein Schlüssel, dein KG und dein sein bester Freund.
Du entscheidest nun und das hast du auch klar und deutlich zu äußern. Er hat dir von nun an, im von euch vereinbarten Umfang, zu gehorchen. Und dies sofort und vollumfänglich.

Gehorcht er nicht oder nicht sofort, bestrafe ihn.
Vergisst er etwas, bestrafe ihn.
Macht er etwas nicht so wie du es möchtest, bestrafe ihn.
Macht er es nicht sofort, bestrafe ihn.
Befolgt er aber alles, belohne ihn oft und ausgiebig.

Gebe deine Anweisung klar und absolut unmissverständlich. Er soll wissen du hast das Sagen und meinst es ernst. Er wird dir gehorchen.

Nutze die Möglichkeit und erfülle deine sexuellen Wünsche und zwar alle, er wartet darauf. Du wirst sehen nicht alle deine Vorstellungen sind so toll wie du dir das ausgemalt hast und wirst es nicht wiederholen. Andere wirst du gerne wiederholen. Aber probiere sie aus.

Heize ihn ein, mache ihn so richtig heiß und lasse ihn dann abblitzen. Gebe ihm auch beim Sex klare Anweisungen und erlaube ihm nur zu kommen wenn du es befiehlst.Ohne diese klaren Anweisungen wird es ewig dauern, bis er dir gehorcht und du deine Ziele erreichst. Wenn überhaupt.

So, und nun mal Tacheles.

Auch wenn dir das alles nicht ganz geheuer ist, war es mir anfangs auch nicht, kann ich dir nur raten die Chance zu nutzen. Ich habe mich geärgert nur sehr langsam an die Sache gegangen zu sein. Heute habe ich meinen Mann voll im Griff, bin, auch in meinem sonstigen Leben, Selbstbewußter und probiere alles aus was mich sexuell anmacht. Das macht uns beiden richtig Spass. Es ist spannend, aufregend und lustig. Ich nehme mir heute Dinge die ich früher nur träumte. Hier sind ein paar Beispiele:

- Ich lasse mich lecken und gebe dabei die Richtung vor. Sage ihm wo er was machen soll oder nehme seinen Kopf in die Hände und lenke ihn. Ich muss anschließend nicht mit ihm schlafen und lasse es einfach. Er bringt mich mittlerweile so zum Höhepunkt. Manchmal helfe ich mit, manchmal lasse ich ihn machen.
- Er nimmt den Vibrator und befriedigt mich mit ihm. Ich musste auch hier erst sagen wie ich es am liebsten mag. Mittlerweile weiß er es und ich kann mich richtig fallen lassen.
- Auch seine Finger sind eine schöner Zeitvertreib, die er mittlerweile geschickt einsetzt.
- Aber auch er soll zum Zuge kommen und so nutze ich auch seinen Schwanz mit dem er mich befriedigen darf. Kommen darf er meistens aber nicht.
- Ich spiele gern an seinem kleinem Freund herum und reibe ihn bis kurz vor dem Höhepunkt. Er aber darf nicht kommen. Das machen wir auch mehrmals. Anschließend ist er wieder zu ohne einen Org gehabt zu haben.
- Wir haben uns auch einen StrapOn angeschafft mit dem er mich verschlossen hin und wieder mal so richtig nehmen darf.

Das sind nicht nur Optionen, das nutze ich alles um ihn scharf zu halten und ihm Spass zu bereiten. Das ist genau das was er will und ich mir wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen