Tag 2

Ab sofort darf kein KG-Träger mehr diesen Blog lesen. Tust du es trotzdem, nimmst du dir ne Menge Spass. Gehe zu deiner Schlüsselhalterin und lasse sie den Blog lesen. Ab sofort bestimmt sie was du lesen darfst und was nicht.


 Ich hoffe ihr habt gestern Abend noch Spaß gehabt oder vielmehr du. Nun sollten einige eurer Männer die nächsten zwei Wochen verschlossen sein, weil sie dann doch nicht sofort gehorchten. Bitte achtet auf die Haut unter dem KG. Wenn es schmerzt runter damit und Pause machen. Geht alles gut, und das wird es nach einer ordentlichen Eingewöhnungszeit, darf sich ein Teil eurer Männer auf noch längere Zeit einstellen. Sie werden nämlich anfangen zu nerven und betteln, sich Geschichten ausdenken oder sonstwie versuchen, den KG loszuwerden. Geht nicht darauf ein. Strafe ist Strafe, die wird höchstens verlängert nicht aber gekürzt. Zumindest jetzt noch nicht.

Wir kümmern uns nun um die Herren, die den gestrigen Tag gut überstanden haben und euch gehorcht haben und eure Wünsche auch erfüllt haben. Evtl. hat ja der eine oder andere auch mehr getan als ihr verlangt habt. Das aber dürfte im Moment noch die Ausnahme sein. Aber selbst wenn ist das kein Grund ihn jetzt schon kommen zu lassen. Oh nein!


"Ich möchte dass du das Schlafzimmer in Ordnung bringst" ist deine erste Anweisung für heute. "Betten frisch beziehen, saugen, lüften..." vergiss nicht zu erwähnen "... und bitte ordentlich"

Hat er das erledigt vergiss auf keinen Fall ihn zu loben "Wow, das hast du aber mal richtig gut gemacht" ein Kuss unterstreicht dein Lob.

"Bringe bitte den Müll raus" und hier beginnen wir nun bereits regelmäßige Aufgaben zu vergeben " Das ist ab heute deine Aufgabe, die du ab sofort ohne extra Aufforderung erledigst" denke an einen strengen klaren Tonfall damit er dies nicht als Scherz verstehen kann.

"Schön gemacht, das freut mich es freut mich dass du mir so toll zur Hand gehst" auch hier ist ein Lob immens wichtig.

Er hat nun den Rest des Tages, sofern noch was übrig ist, für sich. Im Laufe des Tages sprich ihn immer mal wieder auf den KG an oder lass kleine Bemerkungen fallen. "Hm.... der Kg zeigt ja schon erste Erfolge" oder "Na mein verschlossener Schatz". Erinnere ihn immer wieder zwischendurch daran, dass du den Schlüssel hast und ihn damit kontrollierst. Er steht darauf, glaube mir.

Zum Abend hin lässt du ihn dir ein Bad bereiten. "Ich möchte heute Baden, bitte lasse mir ein Bad ein und mache das Bad etwas hübsch" Ich vermute mal, er wird sich besonders Mühe geben, denn er hofft auf eine Erleichterung. Denn alle Zeichen sprechen dafür. Zunächst hast du ihn das Schlafzimmer aufräumen lassen und er musste die Betten machen, dann das Bad. Für ihn deutet nun alles darauf hin dass du ihn belohnen möchtest. Er täuscht sich aber.

Den Abend gestaltest du nun. Er darf dich heute nämlich oral verwöhnen. Oder eben auf eine andere Art und Wiese die er besonders mag. Er soll weiter an eine Erleichterung glauben. Das ist sehr wichtig! Wenn du magst darf er dich sogar nehmen "Du darfst aber nicht Kommen!" ist deine Anweisung in dem Fall solltest du seinen kleinen Freund mit in das Spiel einbeziehen.
Verwöhnt er dich Oral, sage ihm genau wie er es machen soll. Gebe ihm auch Anweisungen währenddessen oder führe seinen Kopf dorthin wo du es magst. Wichtig ist, dass er dir Spaß bereitet, er hat ihn bereits.

Wie auch immer du dich verwöhnen lässt er soll bis zum Schluß glauben auch er darf sich erleichtern. Du beschließt dann den Abend mit "So nun wollen wir schlafen" Du wirst dies vermutlich wiederholen müssen, denn er ist dermaßen voller Testosteron, dass er eine Weile braucht um zu verstehen. "Leg dich hin und schlaf, Morgen vielleicht"

Mal sehen ob er Morgen kommen darf!

<<<<<  Tag 1        Tag 3  >>>>>>

1 Kommentar:

  1. Toll wäre auch, ihn in erniedrigendem Outfit die Hausarbeit machen zu lassen oder mit Freundinnen dabei zuschauen.

    AntwortenLöschen