Tag 4

Ab sofort darf kein KG-Träger mehr diesen Blog lesen. Tust du es trotzdem, nimmst du dir ne Menge Spass. Gehe zu deiner Schlüsselhalterin und lasse sie den Blog lesen. Ab sofort bestimmt sie was du lesen darfst und was nicht.

Einige warten schon ungeduldig auf den nächsten Tag. Hier ist er nun. Aber vorab... so ist es nun mal, eine KH ist unberechenbar und es kann auch schon mal länger dauern, daher haben die ungeduldigen schlechte Karten.

Heute ist Regeltag.

Du stellst heute allgemein gültige Regeln für ihn auf.


"Diese Regeln hast du zu befolgen, ohne das ich es jeden Tag sagen muss. Du musst sie also von allein einhalten. Jedes mal wenn du etwas vergisst, erhältst du einen Tag mehr."


1. Nach einem Aufschluss legst du deinen KG von allein wieder an, kommst zu mir und ich verschließe das Schloss, so habe ich dich unter Kontrolle und weiß, das der KG auch richtig zu ist"


2. Ab sofort fragst du mich bevor du mich streichelst oder küsst


3. Wann und wie oft du kommen darfst entscheide ich


4. Du musst mir sofort sagen wenn du ohne Schlüssel aus dem KG kommst


5. Ab sofort befolgst du meine Anweisungen sofort und ohne Diskussionen


6. Ohne meine Erlaubnis darfst du nicht kommen. Niemals


7. Wann ich dich aufschließe bestimme ich


8. Gereinigt wirst du nur von mir oder du fragst vorher ob du dich alleine da unten waschen darfst. Ich kontrolliere dich. Es gilt Regel 6. "

Wer weitere Regeln hat kann diese unten im Kommentar hinterlassen. Wichtig sind die Regeln auf jeden Fall. Er merkt dann, dass diese wichtig sind und du es ernst meinst.

Weiterhin gibst du ihm nun tägliche Aufgaben


"Müll rausbringen, Küche aufräumen, saugen sind ab heute täglich von dir zu erledigen."

"Du kannst sofort damit anfangen"

Denke aber auch hier immer daran ihn zu loben und kleine Belohnungen zu verteilen, erwähne immer mal wieder den Schlüssel den du ja verwaltest, kontrolliere regelmäßig seinen Notschlüssel, und habe regelmäßig Spaß bei dem er dir, verschlossen natürlich, behilflich sein darf, wenn er sich benommen hat.

"Heute ist Badetag, bereite dir das Bad und dann sage mir Bescheid" während er das Bad macht, holst du den Schlüssel und schließt ihn dann auf.

"Steig in die Wanne bleib aber stehen" nun wäscht du seinen kleinen Freund. Mache das langsam und gründlich. Er wird schnell reagieren, nun machst du einfach weiter "Na der kleine wird ja schnell groß, möchte er spritzen?"  Er wird dies natürlich bejahen "Aber nicht ohne meine Erlaubnis, sage mir Bescheid bevor du kommst, wenn nicht, verdopple ich deine Zeit" Sobald er was sagt oder du merkst er ist kurz vor dem kommen, hörst du auf. "So nun ist er schön sauber, nun spüle ich ihn noch ab und du schließt dich wieder ein" Ein Kuss auf seinen kleinen Freund und der Zusatz "Sobald du eingepackt bist, kommst du zu mir, danach darfst du dann zu Ende Baden"

Es dauert einen kleinen Moment bis er ihn im KG hat, um sicher zu sein, solltest du dabei sein während er ihn einpackt und das Schloss kontrollieren. Auch beim anschließenden Bad solltest du dabei sein. Sein kleiner Freund wird im warmen Wasser sehr schnell sehr klein und er kann dem KG entkommen. Alternativ gibst du ihm 10 Minuten und kontrollierst ihn alle zwei/drei Minuten. Denn es ist wichtig, dass er nicht kommt und dies so lange wie nur möglich. Kommt er zu oft wird er dir nicht gehorchen. Nach jedem Org dauert es wieder ein paar Tage bis er dir gegenüber wieder das gewünschte Verhalten hat.

Wenn du Lust hast, kannst du dich heute Abend noch vergnügen und Spaß mit dir oder ihm haben. Er aber sollte heute bereits mindestens den 4 Tag verschlossen sein. Ich würde sogar sagen, das zwischen  jeder dieser Tage die ich hier aufschreibe ein bis zwei Tage ohne große Ereignisse liegt. Aber lasse ihn täglich wissen dass du nun das Sagen hast, lobe und belohne durch kleine Gesten die ihn immer etwas aufheizen und ihn an seinen KG erinnern. Jeden Tag! Wenn ihr schon einen oder mehrere Monate dabei seid, dann lasse ihn nur noch alle 2 Wochen zum Org kommen. Aber auch drei oder mehr Wochen sind nun kein Problem mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen