Tag 3

Ab sofort darf kein KG-Träger mehr diesen Blog lesen. Tust du es trotzdem, nimmst du dir ne Menge Spass. Gehe zu deiner Schlüsselhalterin und lasse sie den Blog lesen. Ab sofort bestimmt sie was du lesen darfst und was nicht.

 
Nun sollte eine Vielzahl eurer Männer, weil sie zu ungeduldig waren, bereits die vollen zwei Wochen als Strafe erreicht haben. Einige vermutlich auch mehr. Das hängt dann auch von deiner Strenge ihm gegenüber ab. Du musst ihm nun klar machen, dass du das Sagen hast, du die Herrin im Haus bist und er hat von nun an zu gehorchen und muss die Konsequenzen tragen wenn er es nicht tut. Du musst jetzt klar deine verhängte Strafe durchziehen und bis zum Ende durchhalten. Dabei mache es ihm so schwer wie nur möglich. Dies ist der Grundstein für alles weitere. Wenn du jetzt nachlässig wirst und weich wirst, wird es schwer werden ihn zu kontrollieren. Ziehe es ohne schlechtes Gewissen durch und hole dir deinen Spaß immer dann wenn dir danach ist. Möchtest du ihn dabei mit einbeziehen, dann tu das. Je öfter und intensiver du das machst, umso gehorsamer und folgsamer wird er werden. Durch die anfängliche Nervensägerei musst du durch. Das gibt sich später wenn er weiß, du ziehst das durch. Nur vergiss niemals ihn zu loben und ihm kleine Belohnung zu geben. Ein Kuss, die Erlaubnis dich auch mal an intimen Stellen zu berühren, ihn in dich eindringen zu lassen um dir deinen Spaß zu holen usw. das ist wichtig um sein Testosteron hoch zu treiben und hoch zu halten. Niemals aber lasse ihn einfach mal so kommen, er darf keinen Orgasmus haben, dann fängt alles von vorn an. Also lasse ihn ohne Erleichterung und verbiete ihm diese. Das ist es wofür der KG da ist. Er darf sich nicht ohne deine Zustimmung erleichtern, er darf keinen Org haben. Du darfst das, wann immer und so oft du willst. Er nicht! Möglichst lange nicht.

Nun wird es da draußen aber auch noch einige Männer geben die die ersten beiden Tage überstanden haben und je nach Typ, kann es sein, das der eine oder andere Nachts einen feuchten Traum hatte oder bald bekommen wird. Bei einigen ist es nach wenigen Tagen soweit, bei anderen auch erst nach einigen Wochen. Das hängt auch davon ab, wie sehr du ihm einheizt und wie oft. Je mehr, je schneller wird es passieren. Das ist OK. Er kann nichts dagegen machen. Mit der Zeit aber wird es sich geben und es wird dann meist nur noch dann sein, wenn er mehrere Wochen verschlossen ist ohne einen Org. gehabt zu haben. Dann sinkt sein Testosteron etwas und du solltest, wenn es jetzt schon passiert ist, dein einheizen etwas zurückfahren und später wieder steigern.

Wir machen heute aber weiter damit. Und sollte es bereits passiert sein, muss sein Testosteron ja auch wieder aufgefüllt werden. Zunächst aber sind ein paar Aufgaben zu erfüllen.

Shoppen ist angesagt.

"Schatz, ich brauche neue Schuhe, wir fahren gleich los, mache dich bitte fertig"
Zugegeben Schuhe kaufen ist für manche Männer eine harte Strafe, doch hier soll er uns einfach einen Wunsch erfüllen.

"Ja, du hast richtig gehört, also mache dich bitte JETZT fertig"

Die Männer die jetzt noch ungestraft dabei sind werden auch diesen Tag schaffen.  Die anderen erhalten heute Abend eine Lektion.

Ich denke das soll für den dritten Tag an Aufgaben reichen, er sollte während des Einkaufs ohne Murren und Meckern schön an eurer Seite geblieben sein. Ein Hinweis auf eine mögliche Strafe, ein strenger Blick oder auch eine deutliche Ermahnung sollte ihn wieder auf Kurs gebracht haben.

Die Belohnung für dies Herren wird großartig. Die Strafe für die anderen wird hart. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Beide werden nun aufgeschlossen. Die Belohnung wird darin bestehen, dass du ihn entweder oral oder mit der Hand verwöhnst. Mache es langsam und zärtlich küsse ihn und streichle seinen kleinen Freund "Ich brauche aber nicht zu sagen, dass du ohne meine Erlaubnis nicht kommen darfst". Er sollte dies bestätigen. "Sage mir vorher Bescheid" Das wird er dann auch tun. Nun kann es vorkommen, dass, obwohl er Bescheid gesagt hat, dennoch etwas ausläuft. Das ist gut so und vollkommen in Ordnung. Er darf nur nicht abspritzen, das wäre dann ein Orgasmus, denn er nicht haben darf. Ein auslaufen ist ok. Hier fließt einfach nur etwas Samenflüssigkeit heraus. Das tut seiner Geilheit keinen Abbruch. Nur darfst du jetzt erstmal nicht weiter machen. Sonst ist er schnell soweit. Nun haben einige unserer Männer den absurden glauben, wenn wir ihnen einen blasen müssen wir auch schlucken. Gut wer von euch es mag tut es, die anderen können ihn ja mal fragen ob er mal probieren möchte bzw. ihr fordert es einfach von ihm. So weiß er was er von uns verlangt. "Ich möchte das du das jetzt sauber machst und selber mal probierst" Er wird es tun wenn du es nur deutlich genug verlangst.

Die anderen, die sich dem Schuhe kaufen verweigert haben oder einen anderen Grund für eine Bestrafung lieferten, dürfen heute einen Orgasmus haben. Nun kommt es auf Strenge an. Du musst hart bleiben und darfst nicht mit der Wimper zucken.

"Komm mit ins Badezimmer"
"Ausziehen"
"Nimm den KG ab"
"Und jetzt hol dir einen runter"

Der Ton ist beabsichtigt sollte sich nun bereits jemand der Herren zieren oder weigern, musst du es nochmal streng sagen was er zu tun hat. Will er das nicht, biete ihm an, den Schlüssel von nun an wieder selber zu verwalten.Du fasst ihn nicht an er hat es vor dir zu tun ohne dass es auch nur im geringsten schön wird.

Während er sich nun einen runter holt, kannst du ihn anstacheln und ihn zur Eile mahnen


"Mach jetzt, ich habe noch was anders zu tun"
"Nun zier dich nicht so, du wolltest doch kommen"

Möchtst du nicht dabei sein kannst du auch raus gehen und ihn allein lassen, bleibe möglichst vor der Tür stehen und lasse ihn es wissen das du dort stehst. Drin zu bleiben wäre aber die größere Strafe für ihn. Gehst du aber trotzdem raus, kommt nun folgendes:


"Ich möchte aber das Ergebnis nachher sehen, also sage mir Bescheid wenn du fertig bist"

Sobald er gekommen ist, und du das auch kontrolliert hast wird er wieder verschlossen. Die Kontrolle ist wichtig damit er sich nachher nicht rausreden kann.

"Nun mache alles wieder sauber und das Bad gleich mit" Du kannst ihn auch auffordern alles aufzulecken wenn dir danach ist. "Hast du alles schön sauber gemacht, kommst du zu mir"

Taucht er dann irgendwann auf und ist auch verschlossen, was du nochmal kontrollierst, eröffnest du ihm folgendes.

"Da du heute ungehorsam warst und als Strafe bereits heute gekommen bist, wirst du nun 22 Tage verschlossen bleiben ehe du wieder eine Chance auf Erleichterung bekommst. Wohlgemerkt die Chance!" Nur wenn du kontrollierst hast das er auch gekommen ist, hat er jetz tkeine Möglichkeit zu sagen er sei gar nicht gekommen. Unserer Männer werden nach Ausreden und Entschuldigungen ringen. Diese nehmen wir Ihnen durch stetige Kontrolle. Meiner ist da bis heute sehr erfinderisch.

22 Tage deswegen, weil wir ihn ja zunächst 14 Tage verschlossen halten wollten. Drei Tage haben wir bereits hinter uns, also wäre der Rest 11 Tage gewesen. Er ist aber gekommen, also verdoppeln wir seine Verschlusszeit. Siehe hierzu Bestrafung Punkt4. in meinem Block. Sollte er bereits von dir vorher x Tage dazu bekommen haben, musst du diese natürlich dazu addieren. Wenn du heute Lust hast dich zu verwöhnen, dann möglichst ohne ihn.

"Dreh dich weg von mir und rühr dich nicht"
Nun machst du es dir möglichst laut selber. Nimm einen summenden Vibrator und lass dich richtig gehen. Lasse ihn hören und spüren was du da machst. Er wird es sich das nächste Mal zweimal überlegen nicht auf dich zu hören oder dir einen Wunsch zu verweigern.
"Ich hoffe diese Strafe reicht dir für heute" Er wird nun so schnell nicht mehr deine Wünsche ignorieren.

Nun haben wir noch die Herren die sich weigerten die Strafaktion durchzuführen oder nicht mehr in den KG wollen. Das wäre zwar ungewöhnlich am dritten Tag aber durchaus möglich. Sollte deiner dazu gehören gibst du ihm den Schlüssel zurück wenn nicht schon geschehen.

"Sobald du bereit bist, die Strafe nachzuholen kannst du mir Bescheid sagen, dann und nur dann nehme ich den Schlüssel zurück. Ansonsten ist das Spiel hier beendet. Überlege es dir gut." Wenn er dann ankommt um dir den Schlüssel wieder zu geben "Wirst du mir in Zukunft gehorchen ohne zu murren?" er wird es bejahen  " Solltest du das nicht tun, dann gebe ich dir den Schlüssel endgültig zurück!" Auch das wir er annehmen. Nun aber hast du noch eine Strafe nachzuholen. Erst wenn er diese ausgeführt hat nimmst du den Schlüssel wieder an dich  "Gut, dann ziehe dich jetzt aus und wir gehen ins Bad" Nun muss er obige Strafaktion durchführen. Lasse es auch eine Strafe werden.

Sollte er dir den Schlüssel nicht wieder geben, dann ist es auch gut so und ihr solltet euch ein anderes Spiel suchen.

<<<<< Tag2       Tag4>>>>>

2 Kommentare:

  1. jetzt sind wir leider über den dritten tag schon drüber...

    bitte um eine fortsetzung

    AntwortenLöschen
  2. warum darf ich das als sklave nicht lesen?

    erstens erhöht das meinen testoteronspiegel, und zweitens muß ich mich mit meinem kg und den konsequenzen auseinandersetzten, ansonsten funktioniert das «spiel» nicht!

    AntwortenLöschen