Das neue Jahr.

Neues Jahr, neues Glück, neue Regeln! Ich liebe es. OB KG-Träger lesen dürfen entscheidet eure Chefin natürlich.











Gute Vorsätze für das neue Jahr haben wir ja nun schon zu hauf gebrochen. Dafür braucht es auch kein Silvester, das schaffen wir auch im Jahr. Leider! Aber dafür habt ihr ja meinen Blog. Ich erinnere euch immer wieder daran härter zu sein als ihr es seid, strenger zu sein als ihr im Moment gerade mögt und vor allem konsequenter zu werden als ihr es momentan wagt zu sein. Natürlich gibt es da draußen einige von euch, die eben das alles bereits durchziehen. Ich weiß aber auch, dass es genug gibt, die eben noch nicht so wirklich als Chefin oder Herrin auftreten. Meist liegt es daran, dass ihr ein schlechtes Gewissen eurem Männe gegenüber habt. Warum?

Weil er nicht kommen darf?
Weil er deine Aufgaben zu erledigen hat?
Weil er dir zu gehorchen hat und du nicht weißt wie er reagiert wenn du ihm befiehlst?

Alles Quatsch!

1. In schätzungsweise 80% aller Fälle hat er den KG angeschleppt und du musstest überzeugt werden. Also er hat es sich ausgesucht!
2. Ist es sein Wunsch dir zu gehorchen. Er will deine Befehle.
3. Probiere es aus. Er wird gehorchen.

Also wo ist dein Problem? Was hindert dich daran ruhig mal gemein zu sein? Wer will dir ein schlechtes Gewissen machen und vor allem wofür? Er hat es genau so gewollt, benutze ihn also wie es dir beliebt. Lasse ihn Hausarbeiten machen, lasse ihn schmoren, lasse ihn zu! Bestrafe ihn, mache ihn heiß und heißer wann und wo immer es geht! Nehme dir was du willst, wann du es willst und wie du es willst! Lasse ihn dich nehmen, lecken, fingern, so oft es dir in den Sinn kommt. Demütige ihn, lasse ihn nackt die Hausarbeit machen, in der Ecke stehen, schimpfe ihn sobald er irgendetwas tut was er nicht soll. Erziehe ihn wie du es dir vorstellst. Schicke ihn einkaufen, den Müll rausbringen wann immer es dir einfällt. Lasse ihn Utensilien besorgen die du benötigst ihn zu erziehen oder zu bestrafen oder dir einfach nur gefallen.

Du solltest mittlerweile selber gemerkt haben, dass er dir besser gehorcht je länger er verschlossen ist. Dann nutze es und lasse ihn länger zu. Anschließend siehe zu, dass er umgehend wieder in den KG kommt. Wenn nicht, sorge vor.

Was also ist für das nächste Jahr wichtig und ist ein Vorsatz, der leicht zu halten ist und nicht nach 12 Std.  bereits wieder vergessen ist?

Lese meinen Blog!

Ich werde dich immer wieder erinnern und wir werden gemeinsam härter, strenger und konsequenter werden. Doch einiges wirst du bis dahin benötigen, willst du alles durchziehen und ihn ordentlich erziehen.

Willst du das? Dann lese weiter.

Also fangen wir an.


1. Übung
Du verbietest ihm, diesen Blog zu lesen. Gebe ihm die Anweisung, dich ab sofort nur noch mit "Herrin oder Chefin oder Königin" anzureden. Er darf die nächten 24 Std. nicht unaufgefordert reden. Die nächste Woche hat er Abends von allein zu dir zu kommen damit du seinen KG kontrollieren kannst. Er hat 24 Std. Zeit die von dir gewünschten, unten findest du eine Liste,  Utensilien zu bestellen. Dies hat er dir nachzuweisen. (Bestellbetätigungen und Zahlungsbestätigungen sofern per Vorkasse bezahlt). Mache eine Liste mit Regeln, diese hat er zu unterschreiben und strikt einzuhalten. Das reicht erst einmal für's erste.




Also das brauchst du:

  1. 1x Halsband abschließbar (Damit er schnell wieder im KG ist, nachdem er mal draußen war). Eigentlich ein Muss für jeden Mann im KG. Denn er wird sich früher oder später weigern sofort wieder verschlossen zu werden. Also vor jedem Aufschluss erst das Halsband um. Findest du z.B. hier: klick mich
  2. 1x Gumipuppe oder Kunstvagina (Als Bestrafung wenn er zu sehr nervt, damit er sich an ihr abreagieren kann. Letzteres ist kleiner und unauffälliger). Eine sehr harte Strafe, wenn du ihm befiehlt es damit zu machen und ihm zuschaust. Peinlich Peinlich! Findest du z.B. hier: klick mich
  3. 1x Fesselset fürs Bett (er wird einige Nächte fixiert verbringen, da er seine Hände nicht bei sich lassen kann) Wenn er mal wieder nicht die Finger von mir lassen kann, verbringt er eine Nacht gefesselt. Das Teil ist gut unterm Bett zu verstecken.
  4. 1x Umschnaldildo (damit er dich nehmen kann ohne selbst etwas zu spüren) Hmmmm... eine wahre Wonne. Er zieht ihn sich über und nimmt dich damit. Er spürt nichts, bleibt immer hart und er kann so lange bis du gekommen bist. Herrlich! Findest du z.B. hier: klick mich
  5. 1x Vibrator oder Dildo für deinen Spaß (hier geht auch jedes anderes Spielzeug was dir gefällt und in jeder Menge) Such dir was tolles aus. Findest du z.B. hier: klick mich
  6. 1x Videokamera (eine billige reicht, sie dient nur zu seiner Überwachung und deiner Kontrolle, wird selten gebraucht und kann durch persönliche Kontrolle ersetzt werden). So kannst du ihn im Bad überwachen und brauchst nicht dabei sein. Anschließend braucht du nur zu schauen was er gemacht hat.
  7. diverse Einmalschlösser (Für längere Verschlüsse zu seiner Bestrafung, hier gehen auch einfache Kabelbinder die wir dann entsprechend kennzeichnen ) Aus welchem Grund auch immer, wird er länger verschlossen nimm Einmalschlösser oder Kabelbinder die du mit einer heißen Zange brandmarkst.Er soll sich was schönes einfallen lassen. Er weiß dann auch, nun bleibt er länger zu.
  8. Geduld, Strenge und Konsequenz!
  9. Klar definierte Regeln, die er einzuhalten hat!
  10. Die Zusage von Ihm dir bedingungslos zu gehorchen (Lasse ihn es dir versprechen oder macht einen Vertrag in dem er die Regeln unterschreibt) 
Unabdingbar sind die Positionen 1, 4, 5, 7 bis 10
Gut für seine Erzihung aber ersetzbar durch anderes sind: 2, 3 und 6

Bei 2. befiehlt du ihm einfach, dass er es sich selbt machen soll und du schaust zu.
Anstelle der Fesseln bei 3. bestrafst du ihn hart, wenn er dich nicht in Ruhe lässt.
Die Kamera unter 6. ersetzt du mit persönlicher Kontrolle und nutzt diese gleichzeitig ihn heißer zu machen, was ihn wiedrum gehorsamer werden lässt.

    Er hat es sich ausgesucht, nun soll er bekommen was er sich wünscht. Eine Chefin oder eine Herrin die es genießt ihn zu beherrschen. Sein Ziel ist ein toller Orgasmus, mit dir gemeinsam, er möchte diese sexuellen Spielchen mit dir spielen und je mehr du sie spielst, umso gehorsamer, aufmerksamer und ruhiger wird er werden. Strafen gehören dazu und müssen umgehend ausgeführt werden. Diese können so verschieden sein. Sie können hart sein, gemein und andauern. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen haben. Auch wenn er es immer wieder versuchen wird dir einzureden, das hat nur noch härtere Strafen zur Folge.

     Habe kein schlechtes Gewissen, genieße es!!!


    Ich freue mich mit euch auf das nächste Jahr und wünsche euch schon jetzt allen einen guten Rutsch. Bis ins Jahr 2012

    1 Kommentar:

    1. Guten Tag,

      Ein sehr interessanter und aufschlussreicher Blog.
      Sie erwähnen unter Punkt 4. einen Umschnalldildo. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Bis heute habe ich keinen guten Dildo für einen durchschnittlich bestückten Mann gefunden, den man "überstülpen" kann ohne dass es Reibung verursacht, damit man sie "stundenlang" befriedigen kann ohne dass es aufgrund der Reibung einen Erguss gibt. Würde mich freuen, wenn Sie das richtige Produkt gefunden haben und davon berichten. Vielen Dank M

      AntwortenLöschen