Mach mal Dampf

Wie üblich ließt hier kein KG-Träger ohne die Erlaubnis seiner KH.
 Zuwiderhandlung führt zu 3 Wochen zusätzlichem Verschluss.















So nun mal was von mir. Ich möchte nun mal den KH's unter euch ins Gewissen reden. Zunächst, lasse ihn das hier nicht lesen. Er soll überrascht werden.

Ich schlage mal all denen von euch vor die meinen noch nicht streng genug zu sein, jetzt mal eine Gangart hochzustellen. Wenn ihr das nicht tut und eure Kommentare dazu scheinen dies zu bestätigen, dann lasst es einfach bleiben. Bisher habt ihr eurem Männe ja immer die Aufgaben erteilt. Habt ihr sie auch kontrolliert? Nein? Dann macht das unbedingt ab sofort absolut penibel.Wenn er seine Aufgabe nicht absolut 100% ig erledigt hat, dann lasst ihn es sofort fertig machen. "Hatte ich dir nicht gesagt, du sollst das hier fertig machen?" "Das ist aber nicht fertig" " Ich möchte das du es jetzt sofort erledigst" "Hast du mich verstanden?" Nun sollte ein "JA XXX" von ihm folgen. kommt das nicht bestehe darauf. "HAST DU MICH VERSTANDEN???"
Lasse es ihn wiederholen ... "Lauter ich höre dich nicht" auch ruhig ein drittes Mal. Lasse ihn nun die Aufgabe zu Ende bringen und kontrolliere sie dann erneut.

"Da du deine Aufgabe heute nicht wie aufgetragen erledigt hast, erhältst du eine Strafe" Ein " JA XXX" sollte dir nun seine Aufmerksamkeit signalisieren, Wenn nicht ....  "HAST DU MICH VERSTANDEN???"

"Du wirst heute um 9 Uhr (Die Uhrzeit ist variabel sollte aber deutlich ein Zeichen setzen) ins Bett gehen und nackt schlafen" Kontrolliere es.

oder

"Du stellst dich jetzt ins Bad, nackt, und wartest dort auf mich bis ich sage es reicht. STEHEN NICHT SITZEN" Kontrolliere es! Eine Kamera tut hier gut Dienste sonst musst du ihn alle 2 bis 5 Minuten persönlich kontrollieren. Es kann auch die Ecke im Wohnzimmer sein oder sonstwo.

oder

Hart für ihn aber eine der besten Strafen überhaupt. "Du masturbierst dich jetzt bis ich Stopp sage und so oft wie ich es sage. Du darfst nicht kommen" Er wird dies zunächst als eine Belohnung empfinden. Aber hast du genug "Stopp! Ziehe dir den KG jetzt sofort wieder an" Sollte das nun nicht gehen. "AUFSTEHEN" du packst ihn an seinem kleinen Freund, keine Angst der kann was ab, ziehst ihn ins BAD unter die Dusche und duscht seien kleinen Freund mit kaltem Wasser. Er sollte schnell in den KG passen. "Du hast nun zwei Minuten bis der KG wieder an ist, danach schließe ich ab, schafft du das nicht, gibt es noch ne kalte Dusche und eine Strafe" Hier ist es wichtig ihm vorher ein Halsband oder sonst etwas auffälliges abschließbares anzulegen damit er auch einen Grund hat wieder den unsichtbaren KG anzuziehen statt mit einem Halsband was jeder sieht. Ihr habt nichts abschließbares? Lasse ihn besorgen oder basteln was dir vorschwebt. Damit hast du nichts weiter zu tun. Er hat diese Aufgabe wie jede andere zu erledigen.

Insbesondere die letzte Strafe zeigt ihm, dass du es ernst meinst. Ziehe soetwas immer durch und Bestrafe ihn hart und SOFORT. Immer wenn du etwas sagst hat er dir zu Antworten mit "JA XXX" tut er das nicht werde ruhig sauer und Frage nach "HAST DU MICH VERSTANDEN???" denn, wenn du das tust, hat er keine Ausrede er habe dich nicht verstanden, es nicht gehört oder dachte du meinst etwas anderes.

Kontrolliere ihn immer und genauestens. Das muss sein. Wenn es etwas gibt was du nicht so genau kontrollieren kannst, lasse ihn sich etwas einfallen wie du ihn kontrollieren kannst. Er hat sich dann gefälligst etwas einfallen zu lassen.

Rede hart und laut mit ihm ruhig herablassend und kontrolliere ihn wieder und wieder. Und denke daran, es ist nicht der KG der ihn gehorsam macht. Es ist der Umstand das er nicht kommen darf. Der KG sorgt nur dafür, dass er es sich nicht selber macht, wenn du nicht aufpassen kannst. Er gehorcht also nicht weil er den KG trägt sondern weil er nicht kommt. Daher kann es auch nach einer Erleichterung etwas dauern bis er dir wieder total gehorcht. Daher lasse ihn so selten es nur geht kommen.

4 Kommentare:

  1. Ich glaube, manchmal hilft nur der Griff zur Peitsche oder Gerte... Wenn das Hinterteil rot anläuft, merkt er sich, was er in Zukunft besser nicht tun sollte.

    AntwortenLöschen
  2. In den USA hat eine Firma eine Art Fernsteuerung für den Mann entwickelt. Wenn er nicht spurt, bekommt sein bestes Stück einen kleinen Elektroschock. Das Gute: Solche Erziehungsmaßnahmen funktionieren überall, selbst in der Öffentlichkeit.

    http://www.dreamloverlabs.com/dl2000.php

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    wir lassen es mit den Schmerzen, dann ist nicht so unser Ding. Daher gibt es solche Strafen auch nicht, was der Grund ist warum ich dazu nichts schreiben kann.

    Dreamloverlabs kenne ich. Das ist ein enorm teures wenn auch interessantes Spielzeug. Allerdings nicht an den von uns benutzen KG kompatibel. Aber selbst wenn, dann weit außerhalb unserer Reichweite. Interessant aber allemal.

    AntwortenLöschen
  4. Dreamloverlabs ist wirklich sehr teuer. Billiger (100 bis 200 Euro= geht es mit einem Hundetrainer, den man umbaut. Der Empfänger wird vom Halsband abmontiert. An die Elektroden werden zwei Kabel gelötet und anschließend wieder alles verklebt. Die Kabel führen zu einer Ledermanschette, die eingebaute Elektroden hat (gibt es für wenig Geld in guten Sexshops). Der Mann stülpt die Mannschette über sein bestes Teil und den Empfänger in die Hosentasche. Fertig. Jetzt kann die Dame des Hauses aus bis zu 800 Metern kleine Stromstöße als Aufforderung schicken. Klar, er könnte das Teil abstreifen. Aber da er nie weiß, wann sie aufs Knöpfchen drückt, merkt sie das sofort. Witzig ist, dass dieses Erziehungsmittel überall funktioniert: Beim Einkaufen, wenn er einer anderen Frau hinterher schaut, im Restaurant, wenn er gelangweilt ist etc.

    AntwortenLöschen