Ihn beherrschen

Wie üblich, lesen hier KG-Träger nur mit Einverständnis der KH.












Wie kann ich ihn beherrschen? Ein paar Tipps die etwas mehr als allgemein sind sondern etwas detaillierter.

Zeige ihm wo es nur geht das du die Chefin bist. Überwache, kontrolliere, befehle und bestrafe. Zeige ihm immer und immer wieder das er dir zu gehorchen hat und die unterstellt ist. Wie aber genau macht man das?

Verschließe ihn immer selber, kontrolliere jeden Tag seinen KG und seinen Notschlüssel. Er hat dir jeden Abend unaufgefordert seinen KG  und seinen Notschlüssel vorzuzeigen. Du antwortest einfach "So ist es brav". Benutze ruhig Worte wie brav, artig oder gehorsam. Sie sind es, die ihn ein klein wenig erniedrigen ohne ihn zu verletzen.

Kontrolliere ihn bei der Reinigung oder reinige ihn selber, anschließend hat er sich umgehend wieder zu verschließen. Dabei mache ihn ruhig ein bisschen heiß, das erhöht seinen Testosteronspiegel. Er hatte Spass und du hast ganz nebenbei ein Belohnung verteilt. "So nun beruhige dich und verschließe dich, du hast 2 Minuten Zeit dann bin ich hier um das Schloß zu verschließen. Wenn nicht, bleibst du x weitere Tage zu" Schafft er es... "So ist es brav, prima, du hast gut gehorcht"

Schicke ihn ins Bett.  "Ich möchte das du jetzt sofort ins Bett gehst und das Licht ausmachst. Wenn ich ins Bett komme, möchte ich keinen Mucks hören und nicht angefasst werden" Eine wirklich ganz blöde Situation für ihn. Er als erwachsener Mann wird ins Bett geschickt. Er wird sich daran gewöhnen und du hast ihm klar gemacht, dass er auf dich zu hören hat. "Hast du mich verstanden?"

"Ich möchte heute Spass haben" nun befiehlst du ihm dir dabei zu helfen. Verlange von ihm was dir gerade in den Sinn kommt. Das ist quasi seine Erfüllung und er wird dir bereitwillig zu Diensten sein. Egal was und wen du ihm sagst, "Stelle dich bitte dahinten in die Ecke". Anschließend schicke ihn schlafen "Schlaf jetzt" mehr nicht. Klar und streng betont weiß er, er hat zu gehorchen. Nächsten Morgen lobst du ihn " Das hat mir gut gefallen, das du mir so gut gehorcht hast. Das war ganz toll"

Bringe ihm Manieren bei. Wenn ihr oder du das Haus betretet hat er dir aus der Jacke oder dem Mantel zu  helfen. Wenn ihr geht hat er dir hinein zu helfen. Bis er das von allein tut, mache es ihm mit einem strengen Ton klar das er dir zu helfen hat.

Wenn er dich anfasst, ohne vorher deine Erlaubnis eingeholt zu haben, haue ihm auf die Finger oder raune ihn an bzw. mache beides "Finger weg, ich bestimme, wann du mich berühren darfst" Ein wütender Blick unterstreicht die Ernsthaftigkeit des gesagten enorm.

Befehle ihm Dinge JETZT und SOFORT zu erledigen. Am besten ist es du passt dafür Momente ab, in denen er gerade etwas tu was er gerne tut und dafür unterbrechen muss. Oder einfach mal zwischendurch. Alles was du brauchst lässt du dir von ihm bringen.

Falle ihm ins Wort "Jetzt rede ich und du bist still" wenn du eine Antwort möchtest... "Jetzt darfst du". Gut wirkt es auch wenn du ihn einfach stehen lässt und ihm verbietest weiter zu diskutieren " Wenn ich sage du bist still, dann bist du still und ich sage das nicht zweimal!" Will er auf Toilette hat er dich zu fragen, möchte er Essen ebenso.

"Wenn ich dir etwas sage dann antwortst du mir jedesmal mit Ja XXX" XXX steht dabei für deine Anrede, dies kann Chefin, Herrin, Lady oder was auch immer sein. Nimm etwas was ihm klar macht das er dein Zögling ist. Herrin, Lady wirken dabei besser wie Mausi oder Engelchen.

Alles was du sagst, sagst du ihm im Befehlston laut und streng mit dem dazugehörigen Blick. Das ist gerade am Anfang wichtig später, viel später, wird er wissen was er zu tun hat.

Wird er dann mal aufgeschlossen, bleibe bei deinem Befehlston und lasse ihn um Gottes Willen nicht bei jedem Aufschluss kommen. Lege ihm vor dem Aufschluss ein Halsband um. Das hilft dir später ungemein ihn wieder einfach und schnell in den KG zurückzubringen und zeigt ihm klar seine Position dir gegenüber. Ob er nun kommen darf oder nicht das Halsband oder Armbänder oder was auch immer du abschließbares zur Hand hast, kommt vor dem Aufschluss ran. Ansonsten merkt er sich schnell "Aha, kein Halsband ich darf eh nicht kommen" oder "Hey, das Halsband kommt, ich darf kommen, cool" Lasse ihn bis zum Org im Ungewissen ob er kommen darf oder nicht und sei so unberechenbar wie nur möglich.

Wenn du keine Lust auf ihn hast, er aber kommen soll, dann : "Du machst es dir jetzt selber" "Aber ich..." "Jetzt, habe ich gesagt" Gehorcht er nicht, verschließe ihn wieder. Verschärfen kannst du das noch in dem du ihn eine Zeit mitgibst bis wann er fertig zu sein hat. "Du hast dafür 3, 4 oder 5 Minuten Zeit". Hat er es geschafft "Brav mein Schatz, das hast du sehr gut gemacht, ich liebe es wenn du mir so artig gehorchst, so gefällt mir unser Spiel" nun noch einen Kuss und er ist überglücklich.

Wichtig ist wirklich der Ton den du anschlägst. Ein Befehlston ist jederzeit angebracht. Mit fester Stimme und Konsequenz ausgesprochene Befehle befolgt er meist folgsamer als gehauchte oder unsichere Anweisungen mit einem lächeln auf den Lippen. Benutze wirklich Worte wie brav, artig, gehorsam, mein Keuschling, mein Zögling oder ähnliches, das wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen