Frohe Weihnachten!

Auch an die KG-Träger da draußen. Dennoch lest ihr nun nur weiter wenn eure KH es erlaubt.











Tja ein Frohes Fest wünsche ich euch allen. Mit weiteren Tips solltet ihr auch das Weihnachtsfest gut über die Runden bringen.

1. Gebt ihm kein Orgasmus nur weil Weihnachten ist. Nur wenn ihr es wollt, ansonsten bleibt er zu.
2. Hattet ihr es eh vor ihm zu Weihnachten einen Org zu bescheren, dann verkauft es ihm als große Ausnahme und großes Geschenk und gehe zu Punkt 5.
3. Sollte er zu sehr nerven, dann bestraft ihn. Lass ihn raus und masturbiere ihn oder lasse ihn sich selbst masturbieren. Er muss aber Bescheid sagen bevor er kommt. Tut er das nicht, gibt es 3 Wochen Verschluß zusätzlich. Sollte er etwas auslaufen ist das normal tut er es nicht, ist er eine große Ausnahme oder hat zu früh gestoppt. Mache das 1x, 2x oder auch 3x dann verschließe ihn wieder. Kontrolliere den Verschluß. Passt er nicht rein, denke an die kalte Dusche von meinem letzten Post.
4. Ist er schwer zu verschließen, lege ihm ein Halsband um damit er sich später problemlos wieder verschließt. Etwa 80% aller KG-Träger werden früher oder später den Verschluß versuchen hinauszuzögern.Also it es normal.
5. Möchtest du ihn belohnen und einen Org schenken, dann lasse es ihn auskosten. Wieder aber nicht ohne ihm vorher ein Halsband anzulegen. Nun macht du die Bestrafung von 3. zur Belohnung. Blase ihm ein, er darf aber nicht kommen, muss also zeitig Bescheid sagen. Mache nun eine Pause bis sein kleiner Freund wieder etwas an Standhaftigkeit nachlässt.Wiederhole das Ganze. Diemal masturbiere ihn. Wieder Pause! Dann wieder blasen und masturbieren oder er darf in dich eindringen. Das Ganze wiederholst du nun so oft du magst. Aber immer mit Pause dazwischen. In den Pausen streichelst du ihn und/oder spielst an dir etwas rum und prüfst nur gaaaaanz selten mit der Hand, ob sein kleiner Freund schon wieder erschlafft ist. Erst dann machst du ihn wieder so richtig heiß.Irgendwann befiehlst du ihm das er spritzt.

Ihr (er) hat damit ein Weihnachten das er verdient hat. Aber wichtig ist, dass du ihn nicht aus Mitleid oder wegen seinem Gejammer zu einem Org kommen lässt, denn jeder Org bedeutet auch gleichzeitig Ungehorsamkeit deines Männes. Denke also daran. Und viele glauben es immer noch nicht, dass ein Halsband, Handfesseln oder anderes auffälliges abschließbares ein anschließenden Wiederverschluß deutlich vereinfacht. Lasse ihn das besorgen was dir dafür vorschwebt, wenn du es nicht bestellen magst.

Nach Weihnachten bist du wieder streng, konequent und er hat dir abolute Gehorsamkeit zu leisten. Tut er es nciht bestrafe ihn umgehend und hart.

Nun wünsche ich euch eine frohe Weihnacht!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe,du hattest ein schönes Weihnachtsfest,alles Gute euch für 2012, und freue mich auf weitere kreative Tips...

    AntwortenLöschen