Meine Fragen an Männe

Nachdem mein Männe nun eure Fragen beantwortet hat wird er nun meine beantworten. Dabei habe ich ihn aufgefordert ausführlich und ehrlich zu sein.


Frage 1:

Wie wünscht du dir deine Herrin?


Antwort:
Ich wünsche mir eine starke und  ehrliche Herrin. Sie soll mir klar und deutlich meine Grenzen in unserer Beziehung aufzeigen. Ich freue mich über jede Anweisung von ihr so unsinnig diese auch sein mag und führe sie mit freuden aus.

Ehrlich soll sie sein indem was sie sagt und tut. Sie soll es selber wollen und darf es nicht tun weil ich es gerne möchte. Meine Herrin entscheidet selber was, wann und wie sie es tut. Merke ich dass sie etwas nicht aus ihrer Überzeugung tut, ist auch der Spass bei mir nicht vorhanden.

Stark soll sie sein und klar das Heft in die Hand nehmen, sie bestimmt den Tagesablauf. Sie bestimmt was ich wann tue und wann eben nicht. Dies geht am Morgen los und endet mit dem zu Bett gehen das sie ansetzt. Sie entscheidet was ich an Kleidung trage oder eben nicht. Sie entscheidet was im Fernsehr läuft und sie entscheidet wann ich zu ruhen habe. Stark soll auch ihre Haltung mir gegenüber sein. Sie ist die Chefin und soll das auch zeigen und mich spüren lassen.

Wenn ich dies nicht zur vollsten Zufriedenheit meiner Herrin tue, wünsche ich mir eine sofortige und harte Bestrafung. Sie soll Konsequent sein und einmal angesagtes nicht wieder zurücknehmen. Sie soll ihren Ablaufplan so wie angekündigt bzw. gedacht durchziehen. Erledigte Aufgaben sollte sie kontrollieren, da ich ansonsten den Sinn in einer Aufgabe nur schwer erkennen kann  bzw. ich nicht glaube dass die Erledigung wirklich wichtig für sie war. Strafe darf dabei sein was sie sich ausdenkt sie entscheidet nur muss sie es auch tun. Gerne lasse ich mir von ihr den Hintern versohlen was viel zu selten passierte. Sie nutzt zu wenig die Bettfesseln oder andere Dinge die zu mienher Strafe dienen können.

Ich wünsche mir viel öfter auch die übernahme der Sexualität durch meine Herrin. Ich habe ihr den Schlüssel zu meinem kleinen Freund übergeben und damit darf sie über ihn bestimmen und soll dies auch tun. Sie entscheidet ob und wann ich wie zu mastrubeiren habe und ob sie dabei hilft. Ich merke, dass ich gehorsamer werde je öfter und intensiver sie dies tut oder mich tun lässt. Der Sex mit ihr für Sie ist mir sehr wichtig und ist der Grund warum ich ihr gerne diene.

Sie allein entscheidet ob sie ihn in sich haben möchte oder nicht. Sie entscheidet ob er überhaupt aufgeschlossen wird oder nicht. Doch ich wünsche mir das sie sich viel mehr Sexualität mit sich nimmt. Sich ihre Wünsche erfüllt die ich ihr gerne erfüllen würde, egal was das auch sein mag.

Frage 2:

Wie fühlst du wenn du bestraft oder belohnt wirst und wann sind diese Gefühle am stärksten?

Antwort:
Meine Gefühle bei einer Bestrafung oder Belohnung sind unterschiedlich. Merke ich das die Bestrafung von dir kommt und du sie mit Überzeugung aussprichst und durchführst, bin ich durchaus eingeschüchtert und stolz auf dich. Auch bei Belohnung die du austeilst weil nur du es willst, sind die Gefühle um eine vielfaches stärker als bei Bestrafungen der Belohnugen die du nur halbherzig erteilst oder weil ich wieder mal nur lange genug genervt habe.

Bestrafungen oder Belohnungen bei denen ich vollkommen nackt vor dir zu knien habe oder Aufgaben auszuführen habe, sind deutlich effektiver, ich meine danach gehorsamer und folgsamer dir gegenüber zu sein. Dabei ist meine Nacktheit mir durchaus peinlich. Ich merke dennoch, dass sie es ist die deine Worte und deine Handlungen an mir unterstreicht.

Gefrustet bin ich, wenn ich merke dir ist die Sache zu aufwendig. Hier komme ich schnell an meine Grenzen und stelle unser Spiel in Frage. Wenn zu lange nichts in Richtung Sex passiert kommt einfach der Frust und der Spass geht verloren. Dann habe ich auch mal schlechte Laune und ich merke, meine Gehorsamkeit sinkt rapide.

Ich habe dir den Schlüssel zu meinem kleinem Freund gegeben und nur du triffst die Entscheidung ob und wann du ihn rauslässt und ob, wie und wann ich einen ORG erhalte. Das habe ich dir in diesem Spiel gegeben. Ich werde gehorchen und tun was du willst. Nur wenn du dies nicht nutzt und letztlich auch sexuell nicht nutzt, fehlt eine wichtige Komponente. Zumindest für mich.

Frage 3:

Was schlägst du zur Verbesserung vor?

Antwort:
Ich würde mich freuen, wenn du härter durchgreifst und dich von meinen versuchen dich aus dem Tritt zu bringen nicht irritieren lässt. Dann ist es eben mal so, dass ich am Bett gefesselt zu Hause bleibe während du bummeln gehst. Ich wünschte mir, dass du mehr Sex in das Spiel integrierst. Hausarbeiten als Strafen allein sind ja nett aber eine verschärfte Version hat da mehr Effektivität.

Mehr Konsequenz bei der Überwachung meiner Aufgaben oder der Kontrolle wenn ich mal ohne KG bin.

Mehr Arroganz mir gegenüber. Sie zeigt mir die Ernsthaftigkeit.

Aber ich werde nie genug von dir kriegen daher freue ich mich über jede Strafe, jede Belohnung und jede Aufmerksamkeit meiner Herrin und Chefin. Noch gehorsamer werde ich wenn Sex im Spiel ist. Das aber hast du auch selber schon gemerkt.

Ich möchte das du weißt, das es mir recht ist und du mich gerne hart bestrafen und toll belohnen darfst. Dir alles wünschen darfst und ich mich freuen würde, dir auch deine Sexwünsche erfüllen zu dürfen. Egal wie diese aussehen. Du darfst bei meinen Strafen kein schlechtes Gewissen haben und alles tun was dir in den Sinn kommt. Ich werde dir rechtzeitig Bescheid geben, sollte es mir zu viel werden. Mein größter Wunsch wäre eine Woche eine absolute Herrin zu haben die tut mit mir was ihr in den Sinn kommt ohne darüber nachzudenken sondern einfach mit mir tut was ihr Spass macht.


1 Kommentar:

  1. ein interessanter Aspekt - die Abrichterin bzw. Bestraferin. Auch ich denke dass eine Freundin ohne Naheverhältnis zum sklaven sehr effektiv sein kann absoluten Gehorsam einzuführen. Auch wir sind an der Stufe der "Zumutbarkeit" gescheitert...

    AntwortenLöschen