So nun Aber

Gebe ihr den Beitrag zu lesen und warte auf Anweisungen.
















Lass ihn sich ausziehen und hinknien, Hände auf dem Rücken. Am besten gefesselt.

"Wirst du mir bedingungslos gehorchen?"
"Wirst du alles, aber auch alles tun was ich will?"
"Wirst du das sofort tun?"
"Wirst du das ohne Widerrede tun?"
"Darf ich dich bestrafen wie es mir gefällt?"
"Akzeptiérst du mich als deine Cheffin/Herrin?"

Er sollte nun alle Fragen mit Ja beantwortet haben. Sonst gebe ihm den Schlüssel zurück.

"Wenn du mir nicht gehorchst, dann ist das Spiel sofort beendet und du bekommst den Schlüssel zurück. Ist das klar?"

Auch hier sollte er mit ja antworten. Wenn nein, beende das Spiel.

Nun nimst du ihm den Kg ab, A-Ring bleibt dran. Ab ins Bad mit ihm. Setz dich hin und lasse ihn an sich herumspielen, bis kurz bevor er kommt. Mache ihn schön heiß dabei. Du darfst ihn streicheln, er darf aber nicht kommen.

Wenn du merkst, dass er kurz vor dem Kommen ist, lasse ihn Bescheid sagen, frage ihn ob er Kommen möchte. Sagt er ja, dann stell ihn vor die Wahl. Er darf auslaufen ab er nicht kommen und muss seinen Saft aufnehmen. Er darf kommen, erhält dafür aber vorher, also jetzt sofort,15 kräftige Klapse. Jeweils danach alle 2 Stunden erneut 10 kräftige Klapse. Das 1 Tag lang.

Entscheidet er sich fürs Kommen, erhält er jetzt 15 richtig kräftige Klapse. Dann kann er sich erneut entscheiden zu kommen oder doch seinen Saft aufzunehmen und keine Klapse mehr zu bekommen. Will er denoch kommen, lasse ihn seinen Saft trotzdem aufnehmen und gebe ihm zusätzlichndie Klapse. Du befiehlst und kannst sie Regeln jederzeit ändern.:-) je nach Härte dé Klapse, es liegt also an dir, wird er sich aber gegen das Kommen entscheiden.

Wie er sich auch entscheidet, ziehe es danach auch konsequent durch. Macht er etwas falsch, gehorc

Nun macht er das Bad fertig und wird von dir gewaschen und anschließend sofort wieder verschlossen. Erst danach kannst du ihn allein lassen.
Ht r nicht, ziert er sich, bestrafe ihnhart.

Nun darf er dir das Bad bereiten. Wenn du magst lasse ihn in der Ecke stehen und wieder ans ich spielen oder an dir. Lasse dir was einfallen.

Sei hart, mache ihn hart und sei gemein!





.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen