Zeit für Erklärungen

Gebe ihr den Eintrag zu lesen. Warte auf Anweisungen.


































Es ist an der Zeit eine richtungsweisende Entscheidung zu treffen. Was erwartest du von ihm? Möchtest du von ihm absolute und unbedingte Gehorsamkeit oder etwas anderes? Suche dir eine ruhiges Zimmer ohne Telefon und zitiere ihn dort hin. Willst du absolute Gehorsamkeit, lasse ihn sich hinknien und warten.

Ich möchte von meinem Männe zwar absolute Gehorsamkeit, möchte aber bei großen Entscheidungen unser Leben betreffend eine Beziehung auf Augenhöhe. Augenhöhe immer dann, wenn es um sehr wichtige Entscheidungen geht die die Familie, gesundheitliches oder berufliches betreffen. Darüber hinaus gibt es nur noch weniges was gleichberechtigt besprochen wird. Das ergibt sich dann aus der Situation heraus.

In sämtlichen anderen Situationen entscheide ich.

Schließlich war er es, der diese Spielart in unser Leben gebracht hat, es war sein Wunsch. Auch wenn ich es am Anfang komisch fand, habe ich mittlerweile die Vorteile für mich daraus erkannt und gelernt sie zu nutzen.

Oft war ich mir unsicher und dachte, ich kann ihn doch nicht den Org verweigern. Er aber versicherte mir immer wieder das das für ihn ok ist. Ja er sich es so wünscht. Er kniet da, frage ihn wenn du dir ebenso unsicher bist. Oft hat er gebettelt und genervt bis ich endlich nachgab. Das aber führte nur dazu, dass er es immer öfter erbettelte. Das ist ja mal ganz nett, und auch heute genieße ich sein betteln nach Erleichterung, aber zu oft nachgegeben, führte es nur dazu, dass er bestimmte wann er Kommen durfte. Er musste nur lange genug betteln. Ich lernte es zu unterbinden.

Schwierigkeiten hatte ich auch damit ihn richtig zu bestrafen. Oh das wird ja rot und tut sicher weh. Letzlich aber merkte ich, wenn ich nur zaghaft bestrafe, nutzt das, wenn überhaupt, nur äußerst kurz, maximal für wenige Minuten. Ich musste mich wirklich durchringen hart genug zu strafen. So hart, das es ihm wirklich weh tat und sein lachen verschwand. Oft fragte ich, ob ich das wirklich darf und machen soll. Er versicherte mir das es in Ordnung ist. Er kniet da, grag ihn, solltest du dir unsicher sein. Ja es klatscht ordentlich und ja, es zieht Striemen, wird knallrot und auch blau. Er kann es aber vermeiden wenn er nur will. Es liegt allein an ihm, die Klapse zu vermeiden. Er muss nur gehorchen. Nach wie vor mache ich das nicht gerne, aber heute bekommt er noch mindestens zwei Klapse mehr. Allein dafür, dass er mir einen Grund dafür gegeben hat ihn bestrafen zu müssen.

Ich musste lernen alles als Befehl zu formulieren. Denn nur wenn ich auch wirklich einen Befehl ausspreche bleibt ihm keinerlei Raum für Interpretation. Ich erwarte nicht das er Befehle im vorhinein erahnt sondern weise ihn an, die Dinge zu tun, die ich von ihm Verlange. Diese formuliere ich heute bestimmend, kurz und knapp, eindeutig und im Befehlston. Kontrolliert wird das Ganze dann während kniet. Dazu reicht mittlerweile ein Fingerzeig gen Boden und eine kurze Anweisung welche Position ich erwarte die er einnimmt.

Heute ist es so, dass ich entscheide was er tut. Ich erwarte von ihm absolute Gehorsamkeit und Unterwerfung. Diese Unterwerfung hat er mir tagtäglich zu zeigen. Ich verlange von ihm mich Morgens kniend und nackt zu begrüßen. Sein Blick ist gesenkt und sein Kg muss er mir zur Kontrolle vorzeigen. Abends ebenso. Verlasse ich oder er das Haus, hat er sich von mir ebenso kniend mit gesenktem Blick zu vabschieden und bei betreten des Hauses mich auf gleiche Weise zu begrüßen. Ich entscheide was er isst, wann er dies tut, wann er fern schaut, am Computer sitzt oder ins Bett geht. Wir gehen shoppen wann und wo es mir passt, er treibt Sport wie es mir beliebt und ein Org wird schon mal an ein bestimmtes Ziel abgenommener Kilos geknüpft. Dazu hat er ein Fitnessstudio aufzusuchen wenn es mir beliebt oder das Sportprogramm seiner Spielekonsole zu absolvieren, dessen Einhaltung ich, dank seiner Erklärung, auch überprüfen kann. Diese Dinger sind nahezu unbestechlich, wenn man sie regelmäßig, also immer, kontrolliert.

Als Gegenleistung für seine Gehorsamkeit, erhält er von mir Strenge und Dominanz. Ich achte strengstens darauf, dass er vor mir kniet, fordere ihn dazu auf diese Huldigungen einzuhalten und gebe ihm jeden Tag meine Heiligkeit zu sehen und evtl. auch zu berühren. Ohne Befehle, ohne das niederknien, ohne die Untwerfung und ohne Sex, wird er niemals gehorchen. Er erlaubt mir ihn so zu behandeln wie ich es möchte und ihn zu benutzen, dann tue ich das auch. Sein kleiner Freund ist dabei ein Schlüssel zum Erfolg. Sei es nun das ich mich um ihn kümmere oder er sich selbst um ihn kümmern muss. Er bekommt meine volle Aufmerksamkeit wenn sein kleiner Freund im Spiel ist. Er wird verbal oder mit Taten noch weiter angeheizt wie es mir gerade beliebt aber niemals mitannichtbeachtung bestraft. Ich benutze ihn wie es mir beliebt. So lasse ich ihn während ich bade schon mal auslaufen, abends im Bett und hauche ihn dabei erotisches ins Ohr. Bestimme wie schnell er sich um seinen kleinen Freund kümmert, lasse ihn zappeln oder bringe ihn bis kurz vor den Wahnsinn. Das mache ich so wie ich es mag und was mir einfällt. Es garaniert mir seine vollste Aufmerksamkeit und Gehorsamkeit.

Er schenkt mir seine Gehorsamkeit, ich schenke ihm Beachtung und benutze ihn wie es mir gefällt. Nur dann wird es klappen oder er muss schon ein absoluter Subbie sein dies alles zu erdulden. Das aber sind die Allerwenigsten unserer Männes. Wir können sie aber zu einem guten Stück dabei unterstützen ein gut Subbie zu werden.

Nun kniet er hoffentlich vor dir. Erkläre ihm nun was du von ihm erwartest und das du ihm dafür auch eine strenge Chefin sein wirst. Mache ihm klar, dass er ab sofort nur noch Befehle erhält und diese bedingungslos von ihm ausgeführt zu werden haben. Erkläre ihm, dass du ihn bei kleinsten Verfehlungen hart bestrafen wirst und erwartest dass er dies akzeptiert. Nenne ihm nun ein Safewort, dies darf er nur dann sagen wenn es für ihn wirklich zu heftig wird. aber auch wirklich nur dann. Dann aber musst du sofort stoppen. Egal was du gerade tust, sagt er dass Safewort musst du sofort aufhören. Ihr könnt es dann später erneut versuchen, wenn er mag und für den Moment erstmal aufhören. Sagt er das Safewort ohne wirklichen Grund, ist das ein Grund für eine harte Strafe. sagt er es zu oft, stelle ihn vor die Wahl eure Flr komplett zu beenden.

Lass dir nun was einfallen, verbinde es mit was sexuellem und du wirst sehen, er wird dir huldigen wie du es wünscht. Achte von nun an immer auf die korrekte Einhaltung deiner Befehle und seiner Huldigungen dir gegenüber. Ich habe schon mehrfach das Buch von Frau Varrin empfohlen. Hier sind auch verschiedene Haltungen beschrieben, die er erlernen sollte und du mit ihm übst bis sie perfekt sitzen. Du brauchst dann nur noch die Bezeichnung der von dir gewünschten Haltung nennen und er nimmt sie befehlsgemäß ein. Happert es an der Ausführung lehre ihn sich anzustrengen gewünschte Haltung einzunehmen.

Es ist für eure FLR unabdingbar das du ihn immer wieder dazu anhälst zu knien und zu gehorchen. Genauso wichtig ist es seinen kleinen Freund darin einzubeziehen. Du musst darauf achten, dass er Befehle ausführt und wie er sie ausführt. Ihn immer wieder kontrollieren und ihn als dein Eigentum betrachten und auch so mit ihm sprechen. Ohne dies klappt es nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen