Do it yourself

Gebe ihr den Eintrag zu lesen und warte auf ihre Anweisungen.


























Achte immer darauf, dass er deine Autorität nicht untergräbt. Du bist die Chefin und er hat zu gehorchen. Tut er das nicht, musst du gegensteuern. Das ist wichtig um nicht ins hintertreffen zu gelangen. Du musst ihm beibringen zu gehorchen. Auch Kleinigkeiten musst du sofort mit Härte entgegenen.

Wann immer es geht soll er vor dir knien. Hast du ihm bereits mindestens eine der Positionen beigebracht wie sie im Buch nachzulesen ist? Dann beginne doch damit und immer wenn er frech wird lasse ihn diese Position einnehmen und übe mit ihm diese perfekt hinzubekommen.

Um ihn heiß zu halten, lasse ihn es sich immer mal wieder selber machen. Du schaust dabei nur interessiert zu oder heizt ihm mit Worten, evtl. auch Taten, ein. Er soll sich immer wieder bis kurz vor dem Kommen reizen. Kommen darf er nicht. Eine gute Möglichkeit ihn bis kurz vorher zu reizen ist das Waschen seines kleinen Freundes. Diese Möglichkeit solltest du immer nutzen.

Wie schon oft erwähnt, befehle ihm, sich soweit zu reizen, dass er ein wenig ausläuft und lasse ihn dann seinen Saft aufnehmen. Hat er es doch schon so oft von uns gewünscht gleiches zu tun. Das geht auch mehrmals hintereinander. Passe aber auf, schnell ist er über diesen Punkt und kommt. Das sollte er nicht und muss dann bestraft werden.

Am Abend kannst du ihn ebenfalls befehlen es sich zu machen. Achte nur darauf, dass er anschließend immer wieder in den KG kommt. Kaltes Wasser und, wenns sein muss, etwas Öl helfen dabei ihn wieder im KG verschwinden zu lassen.

Auch zwischendurch kannst du ihm jederzeit befehlen sich hinzuknien und es sich selbst zu machen. Überleg nicht lange, lasse ihn es sich selbst machen.

Dann meine Frage an dich, hast du ihn das letzte Mal richtig bestraft? Hart und unnachgiebig? So das er wirklich merkt, dass du es ernst meinst? Nein? Dann nehme es dir für das nächste Mal vor. Es ist eine Strafe und soll auch so wahrgenommen werden.

Lässt du ihn vor dir knien wenn du ihm Afgaben gobst, dich verabschiedest oder ihn begrüßt? Auch nicht? Dann überlege dir ob du das Spiel weiterspielen willst. Machst du ihm nicht eindringlich klar, dass du die Chefin bist, dann lass es bleiben. Es hat keinen Sinn. Es ist zwingend notwendig, dass du die wirkliche Chefin bist und er sich dir durch das hinknien unterwirft. Er will es so, also gebe es ihm. Ist es dir zu anstrengend, oder aufwendig dann sei ehrlich genug und gebe ihm den Schlüssel zurück. Du sollst seine Chefin/Herrin sein. Willst du das wirklich? Wenn ja, dann sei es auch. Dazu gehört es, ihn zu unterwerfen mit allem drum und dran und das, je nach eurer Absprache wie umfangreich das sein soll, hast du sein Einverständnis dies auch zu tun. Mit allen Folgen die sich daraus für ihn ergeben. Strafe, Verweigerung des Org, bedingungslose Unterwerfung etc. Er und sein kleiner Freund gehören dir. Das will er so alles mach auch was damit.

Als Belohnung erhälst du einen folgsamen, gehorsamen und aufmerksamen Männe, der alles, wirklich alles tut, was du verlangst.




1 Kommentar:

  1. Würde gerne keinen FLR-Vertrag schliessen mit meinen "Angehenden-Dom" - trage bereits einen Bidlocked Mini 24/7 - was wäre denn euer Vorschlag an Pflichten und Strafen für ein Paar mit 2 Kindern die auch realisierbar sind.

    Bin anal sehr empfänglich, trage Plug´s, mache den Haushalt nur "Sie" ist zwar sehr interresiert...kommt aber irgendwie nicht in die Gänge daher möcht ich ihr schriftlich klar machen was sie alles draf und was ihr sub bereit ist zu ertragen an Strafen und Erziehung.

    Knie nieder
    KG-Sub

    AntwortenLöschen