Seine praktische Erziehung 2

Tja, der Vertrag ist unterschrieben und damit habt ihr gemeinsam beschlossen ein FLR zu führen. Zusammengefasst ist der Vertrag auf einen Satz zusammenzufassen.

Er gehorcht, sie befiehlt.

Und doch ist es so schwer. Damit eure FLR erfolg haben soll, müsst ihr euch an verinbartes halten. Er muss das tun was sie sagt und sie muss ihm dann aber auch Befehle erteilen was er zu tun hat. Er erwartet diese Befehle, er erwartet die Strafe, er erwartet die Erniedrigung um dir gehorchen zu können. Dies ist nicht nur eine Regelung eures Vertrages, sondern es ist essentiell wichtig.

Tut sie es dann aber auch und nimmt sich das was ihr gehört, muss er dies auch so akzeptieren und das tun was sie verlangt. Nur dann ist es spaßig für beide.

Es gehört einfach dazu vor ihr zu knien, ihr den Fuß zu küssen, den Haushalt zu machen, sich es vor ihr selbst zu besorgen und es dann auch wieder sauber zu machen. Es gehört dazu keinen Org zu haben wenn sie es nicht befohlen hat.

Es gehört aber auch dazu ihm zu befehlen es sich zu machen, ihn zu Befehken ohne Org auszulaufen und auch ihn mal seinen Saft dann aufnehmen zu lassen, ihm wirklich spürbare Klapse zu erteilen, ihm zu befehlen es dir zu besorgen und ihn zu benutzen, ihn zu waschen und bis in den Wahnsinn zu treiben aber einen Org immer und immer wieder zu verbieten. Es gehört auch dazu es sich besorgen zu lassen wie du es dr schon immer gewünscht hast.

So beruht die komplette FLR auf Gegenseitigkeit bei der er bedingungslos zu gehorchen hat und das zu tun hat was sie sagt ohne darüber nachzudenken. Sie als Chefin muss sich klar sein, dass sie ohne schlechtes Gewissen bestrafen darf, kann und auch soll. Sie darf sich von seinem Gejammer nicht zurückhalten lassen sondern sollt jedes Jammern zum Anlass nehmen noch einen draufzusetzen. Er will es, er mag es, er fordert es, erfülle ihm diese Wünsche. Er erfüllt dir dann deinen.

Also, lass es dir nun besorgen wie du es wünscht, danach darf er es sich machen, aber nicht kommen. Er darf auslaufen. Was er damit macht ist deine Entscheidung. Ich wüsste da was leckeres für ihn. Und murrt er nur ein einziges Mal oder zögert auch nur eine Sekunde, hat das sofortige Strafe zur Folge. Das immer so angewendet, hart, gemein, arrogant, garantiert dir ein lieben Männe.

2 Kommentare:

  1. Klingt super, wo muss ich unterschreiben, lächel

    AntwortenLöschen
  2. sehr geehrte Lady,in vielen haben meine Partnerin und ich auch diese Punkte verwirklichtet, leider nur in einem ausschlaggebenden nicht, sie wird nicht dominant, leider weiss ich nicht, wie ich es ihr vermitteln kann, vielleicht hätten sie dazu einen Rat, danke im voraus (Dauerkeuschling, wird in einem cs 24/7 gehalten)

    AntwortenLöschen