Ihr seid dran

Ich möchte von euch einmal hören wir ihr es haltet bzw. wie unsere Männes es gern hätten. Verzichtet dabei bitte auf Kopfkino.

Wie halten es die Chefinnen unter euch? Wie haltet ihr eure Männes im Zaum? Wie weit geht ihr, habt ihr ein lockeres Spiel oder eine Sklavenbeziehung? Wie hättet ihr es gerne? Wie bekommt ihr ihn dazu? Strafen, Belohnung was nutzt ihr da und wie hart?

An unsere Männes. Wie hättet ihr gerne das eure Königinnen sind? Wie stellt ihr euch das vor? Wie werdet ihr erzogen wenn ihr bereits eine KH habt. Was missfällt euch, was gefällt euch?

Bitte schreibt in die Kommentare. Dort bitte zunächst ob ihr KH oder Subbie seid, wie ihr von eurem Männe genannt werden wollt bzw ihr als Sub genannt werdet.

Bitte aber kein ausuferndes Kopfkino. Dies soll ein Versuch sein, andere KH und Männes zu einer ernsthaften FLR um ihre Erfahrung zu bitten und so anderen Interessierten weitere Tipps zu geben.

Was zu ausufernd ist wird gelöscht.


Nun bitte seid ihr dran...

5 Kommentare:

  1. Also ich lese hier fleissig mit, bin Sub ohne KG und kann eigentlich keinen echten Unterschied feststellen. Ob Dom/Subbeziehung oder FLR, irgendwie ist das alles zumindest extrem ähnlich---uns gefällt es so...
    LG Lisander

    AntwortenLöschen
  2. Sub: Wir haben nach 7Jahren Vanilla-Ehe erst im Dez. zu spielen begonnen.

    Ich lese hier regelmäßig, und habe den gesamten Blog für meine KH ausgedruckt und ihr zum lesen gegeben. Zudem haben wir ca. 10 Bücher zum Thema D/s gelesen und unsere "Spielzeugkiste" sehr stark erweitert.

    Positiv: Sie sie legt sehr viel Wert auf den KG und das ich durchgehend verschlossen bin. Wir haben zum 01.03. einen D/S Vertrag unterschrieben, 14 Seiten DinA4 ( den sie aufgesetzt hat) der mich, wenn sie ihn ernst nimmt zu ihrem absoluten Ehe-Sklaven macht. Sie hat wieder begonnen Sport zu treiben, sich zu schminken und Spass zu haben. Wenn ich Sie frage gibt sie an das es ihr sehr viel Spass macht.

    negativ: Ich habe oft das Gefühl sie nimmt das ganze nicht ernst, ist viel zu soft, straft nicht, erzieht nicht und verfällt leider sehr sehr oft in das Schema einer Vanilla-Kuschel-Beziehung.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die Frau, die es gelernt hat ihren Mann dauerhaft zu führen hat ein tolles leben. Dabei muss es nicht dauerhaft der Befehlston oder der Egoismussein.

    Es reicht zu oft ein ruhier Ton, eine Geste oder auch eine liebevolle Berührung: ihre Hand zupft an meinen Eiern, ein liebevoller Blick und weg ist sie im Schlafzimmer - was ist wohl jetzt meine Aufgabe? Und wie wirkt sich das auf mich aus?

    DAS geht sogar in allgemeiner Umgebung und nicht nur unter 4 Augen. Das öffentliche Spiel ist dann wesentlich reizvoller wie nur hinter verschlossenen Türen.

    AntwortenLöschen
  4. Bitte dabei schreiben ob ihr KH oder KG-Träger seid. Habt ihr Tipps für die KH's oder KG-Träger was sie tun können um eine gute FLR zu führen?
    Gruß
    FLR

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe diesen Blog erst seit ein paar Tagen entdeckt, und finde ihn toll. Habe schon fast alles durch. Ich bin mit meiner Herrin schon über 20 Jahre zusammen. Haben aber erst seit einem Jahr eine Flr. Ich muss sagen das es unsere ganze Ehe wieder in Schwung gebracht hat. Wir gehen beide viel offener miteinander um. Ich habe mich mit einem Brief geoutet den habe ich ihr vorgelegt und abgewartet. Ich hatte schon Angst das sie es ablehnt und alles in die Brüche geht. Aber es kam alles anders Gott sei dank. Heute bin ich Ihr Subby und ein KG Träger (cs100). Sie hat das sagen und nutzt dies auch für sich. Ich habe den Haushalt zu erledigen und darf sie Abends bedienen. Auf ihre abendliche Fussmassage möchte Sie nicht verzichten. Bloß in Sachen Erziehung Bestrafung ist sie noch sehr zurückhaltend. Hier finde ich diesen Blog sehr gut der es verdeutlicht das Konsequenz und Kontrolle wichtig sind. Im Moment bekomme ich schon Aufgaben und Regeln von Ihr habe aber das Gefühl ob ich sie einhalte oder nicht ist nicht so wichtig. Teilweise beachte ich mehr das ich sie einhalte als meine Herrin. Mir fehlt die Konsequenz wenn ich etwas nicht gut gemacht habe. Aber das scheint einigen Herrinen so zu gehen. So nun habe ich ihr diesen link zu diesem Blog gegeben, der viel aus dem Herzen der subbies spricht und hoffe Sie übernimmt die Erziehung mit allem was dazu gehört.
    Ich danke schonmal diesem Blog für die interessante Einsicht.

    AntwortenLöschen