Das Wochenende der Offenbarungen

Sie liest alles er seinen Teil später dann den Rest.


Dieses Wochende wird das Wochende der Offenbarungen. Beide werden dabei eine Aufgabe bekomen die aus vielen Teilen besteht.

Er legt vor.

Du wirst deiner Cheffin auf ihre Anweisung hin einen ausführlichen Brief schreiben. Sie hat es dabei in der Hand, ob du einen Computer benutzen darfst oder ihn per Hand schreibst.

Darin wirst du Sie bitten dich als Ihren kleinen Subbie aufzunehmen und wirst ihr schreiben was du dir von ihr wünscht. Wie soll sie mit dir umgehen, was darf sie und was bist du bereit dafür aufzugeben. Ich möchte dass du ihr auch mitteilst ob sie dich körperlich bestrafen darf und ob du ihr erlaubst, dir auch wirkliche Schmerzen zuzufügen. Lass dir etwas einfallen das du sie überzeugst. Dieser Text hat mindestens drei DIN A4 Seiten zu umfassen. Diesen wirst du ihr dann vorlegen und dabei kniend warten während sie liest. Gestellte Fragen und Anweisungen wirst du ehrlich beantworten und die Anweisungen ausführen.

Gebe ihr nun den Eintrag zu lesen und warte auf ihre Aufforderung den Brief zu schreiben. Gib dir wirklich Mühe. Den Rest darfst du am Montag lesen.
*******************************************



























Nun zu Ihr.

Wenn er dir seinen Brief gibt, wirst du ihn aufschließen und ihn ins Bad schicken, er soll duschen und sich ordentlich rasieren. Gesicht, Achseln, Intimbereich. Dann zu dir kommen und dir den Brief kniend überreichen. Dann solltest du den Brief langsam und aufmerksam lesen und wenn du Fragen hast ihn fragen. Er wird vor dir knien und du befiehlst ihm das er an sich rumzuspielen hat. Denk an Öl oder Gel. Er darf nicht kommen während du liest. Es sei denn du befiehlst es ihm. Deswegen langsam lesen. Auslaufen ist ok, nicht aber spritzen. 

Frage alles was du fragen möchtest und achte darauf, dass er dir die Frage beantwortet so dass du genau weißt was er meint bzw. deine Frage auch wirklich beantwortet wurde.

Dann möchte ich, dass du am Wochenende sein volle Aufmerksamkeit forderst und eine strenge Cheffin sein wirst. Ich möchte, dass du dich mit deiner besten Freundin verabredest und ihm aufgiebst auch dieser absolut zu gehorchen. Du wirst dann auch in ihrem Beisein streng und ganz klar fordernd deine Befehle äußern. Er soll mitbekommen, dass es dir ernst ist, wenn du seine Herrin sein sollst.
Ist sie eine sehr enge Freundinn überlasse ihr doch einfach mal den einen oder anderen Befehl. Geh mit ihm bummeln, spazieren, einkaufen etc. sieh zu dass er vile Befehle erhält. Wie warte genau hoer, nimm das, besorg dies, hole was zu trinken, bring mir die Farbe, eine ander Größe, beeile dich, und überlass deiner Freundin auch mal deinen kleinen Subbie. Ihm soll klar werden, dass du die von ihm geäußerten Wünsche umsetzt, er aber die Konsequenzen daraus tragen muss. 

Lasse ihn auch schon mal xylocain spray bestellen. Damit kannst du seinen kleinen Mann ein paar Minuten ruhig stellen. Eine Leine mit Halsband und Handschellen. Dazu mehr nächste Woche.

Mehr habe ich in diesem Eintrag nicht zu sagen. Außer mich bei euch noch zu bedanken. Der Zähler schnellt immer weiter in die Höhe und dieser Blog wird bald 1 Millionen mal gelesen worden sein. Das ist eine beachtliche Zahl die nicht nur durch immer wiederkehrende Besucher entstanden ist. Sie zeigt auch ganz klar, dass das Thema FLR und Keuschhaltung des Mannes vieeeel verbreiteter ist als manch eine der Mädels da draußen denkt. Streng und konsequent geführt führt es zu einer tollen Partnerschaft in der Sie sich voll ausleben kann und er ihr dienen wie er es mag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen