Wieviel Aufwand ist das Ganze?


Es ist sehr aufwendig und dennoch teilweise ohne große Mühen hinzubekommen.
Es reichen Handzeichen, Worte oder Gesten, dann wieder muss es schon etwas mehr sein. Du kannst ihn mit Handzeichen und Gesten steuern aber du wirst deutlich mehr an Einsatz bringen müssen. Das bekommst du aber alles hin und, glaube mir, je mehr Einsatz du am Anfang bringst, umso einfacher wird es bis hin zu einer reinen Gestensteuerung deines Subbies. Bis es soweit ist, musst du aber etwas tun. Das kannst du mit viel Einsatz tun, dann geht es sehr schnell oder mit wenig Einsatz, dann dauert es. Bringst du keinen Einsatz oder nur minimalen, wird es nie was. Letztlich kannst du dir die Aufgabe sogar teilen. Am Ende wirst du mit nur noch wenig Aufwand ein sehr großes Ergebnis erzielen.



Um ihn gehorsam zu machen und einen gefügigen kleinen Subbie zu bekommen sind einige Dinge zu tun. Die allerdings recht einfach umzusetzen sind und für dich mit wirklich sehr wenig Aufwand verbunden sind. Du musst sie nur täglich tun.




Niederknien.
Gebe ihm Aufgaben stets wenn er vor dir kniet. Er hört deutlich aufmerksamer zu. Er merkt sich die Aufgaben besser und du unterwirfst ihn in diesem Moment, da du über ihm stehst. Zur Intensivierung ist er dabei möglichst nackt.

Wenn einer von euch das Haus verlässt lasse ihn zum Abschied oder zur Begrüßung knien und deine Füsse küssen.

Lehre ihn auf einen bloßen Fingerzeig auf die Knie zu gehen.

Aufgaben gibst  niemals nebenher oder aus einem anderen Bezug heraus. Er sollte immer aufmerksam vor dir knien. Das niederknien sollte zu einer Grundhaltung vor ihm werden. Wann immer es möglich ist nackt.

Es ist von imenser Bedeutung und soooooo simpel umzusetzen. Für dich völlig ohne Aufwand oder großem getue. Natürlich bist du dabei unnahbar und herrisch, Arrogant und ein wenig gemein. Er muss lernen dies hochachtungsvoll vor dir zu tun.

Das niederknien kannst du zu jeder Zeit und völlig aus dem Zusammenhang plötzlich anordnen. Es kostet dich ein Wort oder nur eine Handbewegung. Ihm hilft es dir zu gehorchen, zu dir aufzublicken, wenn du das gestattest, und es macht ihn klein. Nutze es ausgiebig. Ohne kommst du nicht aus.








Erniedrigung
Du stehst über ihm. er ist dein Subbie, er und sein kleiner Freund gehören dir. Das musst du ihm klar machen. Du solltest stets angezogen sein und ihn sich ruhig mal aus heiterem Himmel heraus ausziehen lassen. Nun kontrollierst du ihn auf Rasur, Gesicht, Achseln, Intimbereich und befiehslt ihm das nun zu erledigen.

Du kannst aber auch einfach nur schauen und seinen kleinen Mann bewundern wie klein er doch tatsächlich ist und wie wenig er zu tun hat. Erinnere  ihn ruhig daran dass er dir gehört und du allein entscheidest über seinen Einsatz. Egal ob du das nun tust oder nicht, vergleiche ruhig seinen kleinen Männe mit den großen prallen der anderen die du so gern hättest oder dir vorstellst wie ausfüllend solch ein Prachtkerl wäre.

Erniedrigen kannst du ihn aber auch wenn er vor dir kniet und sich nun Erleichterung verschaffen muss. Ob er will oder nicht. Lasse ihn ruhig hin und wieder neben dir kniend an sich rummachen ohne kommen zu dürfen. Auslaufen ja, das ist gesund für seine Prostata, spritzen nein. Nun lasse ihn seinen Saft aufnehmen.

Alternativ kannst du ihm auch eine Zeit bis zum abspritzen geben. 2 Minuten , 1 Minute oder 30 Sekunden. Je nachdem wie schnell er mittlerweile ist, halte die Zeit kurz.
Nicht geschafft! Schade nächste Woche bekommst du die nächste Chance. 

Oder er hat die Wahl, er darf nun Kommen vor deinen Augen, muss aber dann seinen Saft schlucken. Tut er das nicht bleibt er weitere 2 Wochen verschlossen. Und wenn er raus war aus dem KG hat er auf deinen Befehl sofort wieder reinzuhuschen. Notfalls mit einer kalten Dusche. Er geht auf deinen Befehl wieder in den KG. Zögern hat Strafe zur Folge.

Das sind alles einfach Dinge die maximal nur deine  Anwesenheit und einen strengen Ton verlangen. Du musst keinen Handschlag tun, kannst währenddessen dein Buch lesen, deine Sendung im TV ansehen oder einfach als Herrin vor ihm stehen. Du musst nichts tun außer es befehlen und dabei sein und ihn beobachten. Und doch ist es genau dies was ihn zu deinem gehorsamen Subbie werden lässt. Nicht die Hausarbeit, nicht die Aufgaben die du ihm stellst, sondern das wie. Wenn du hier nichts investierst wirst du nicht bekommen.

Nun zu ein paar Dingen bei denen du dann doch schon was tun musst die aber ebenso wichtig sind.




Strafe
Ohne Strafe wird es nicht gehen. Da gibt es sooooo viele Möglichkeiten. Die Verlängerung des Verschlusses. Fesseln und einsperren. Auf dem Boden schlafen lassen, aus dem Zimmer verweisen, Im Keller anketten und eben körperliche Strafe.

Ich glaube jede Frau kennt unzählige Arten ihren Partner zu bestrafen. Meist ist es der Liebesentzug. Machst du nicht was ich sage, mache ich die Beine nicht breit. Eine der wohl am verbreitesten Strafen, die auch in einer FLR durchaus Wirkung zeigt. In jeder normalen Bezihung wird sie ja auch angewendet.

Alle oben genanten verwende ich und ich variiere sie. Dennoch eine nutze ich immer. Das Schlagen. Er erhält immer Schläge wenn er eine Strafe verdient hat und diese mittlerweile auch sehr kräftig und schmerzhaft für ihn. Da darf es schon mal eine Träne sein. Denn nur dann wirkt sie. Männe versucht mittlerweile zu vermeiden das ich ihn so bestrafe. Das hat zur Folge, er ist wesentlich umgänglicher und für mich einfacher beherschbar. Ich muss einfach wengier bestrafen und habe somit wengier Aufwand.

Es ist aber nicht zu beschönigen diese Strafe ist sehr aufwendig und du musst hier sehr viel tun. Es kostet Zeit und Überwindung. Hast du dich erst überwunden und merkt er, das es richtig wehtut wenn du sauer bist, wird er beginnen zu vermeiden das du ihn schlägst. Das heißt ganz einfach, er gehorcht besser und schneller. Du sparst auch hier später Aufwand.

Da dieser Aufwand für dich sehr hoch ist, solltest du ihm klar machen das dir das nicht passt. Zudem fällt es dir nicht leicht ihm weh zu tun und du willst das nicht. Musst es aber tun weil er dich mit seinen Frechheiten dazu gezwungen hat.. Daher wird die Strafe umso härter und umso umfangreicher.

Ich hatte ja schon gesagt, es wird aufwendig. Das ist auch so, denn bevor du so richtig hinlangst muss du seinen Hintern aufwärmen. Das hilft, die Haut elastischer zu machen und vermeidet ernstere Verletzungen. Ist der Hintern gut durchblutet kannst du dann vom Paddel  oder Kochlöffel zur Gerte, dem Rohrstock oder dem selbstgeschnittenen aus dem Garten wechseln. Haselnuss, Weidenruten von ihm ausgesucht und geschält, vor dem Besuch auf seinen Hintern. Der Gürtel oder ein Teppichklopfer erfüllen den gleichen Zweck. Alle aber musst du möglichst paralell auf seinen Hintern klatschen lassen. Gerade die Spitze der Gerte oder des Rohrstockes können erheblich schneller werden als der Rest. So hast du auch die Beste Kontrolle über deine Schläge. Lasse ihn dazu über einen Stuhl lehnen oder etwas anderes was die richtige Höhe hat.

Ist der Hintern richtig schön rot, dann kann es losgehen mit der eigentlichen Strafe. Diese sollte nun sehr hart werden oder aber sehr ausdauern. Denn zwanzig Schläge mit mittlerer Stärke auf die gleiche Stelle sind auch sehr schmerzhaft. Allerdings wird er meist nicht so lange stillhalten. Dann wirst du ihn schon fesseln müssen, damit dir nichts in die Quere kommt oder aber hau fester zu, dafür weniger oft. Geht dann schneller. Wie gesagt sehr viel Aufwand der sich aber mit der Zeit lohnt, wenn du verstanden hast, dass du ordentlich bestrafen musst. Es dürfen durchaus Tränen bei ihm fließen. Ist das so, nimm ihn in den Arm und erkläre ihm ruhig und sanft dass du nun hoffst, dass er das näcshte Mal besser gehorcht. Mit der Zeit wird genau das passieren und der Aufwand den du heute betrieben hast, wird in der Zukunft immer geringer werden. Sorge dafür das er von Anfang an weiß was du wünscht. Er hat stets rasiert zu sein, Gesicht, Achseln, Intimbereich. Letzteres ist abhängig wann du ihm die Möglichketi für eine ordentliche Rasur gibst. Aber kontrolliere es und fordere es täglich ein. Das ist nur eine Kleinigkeit. Du lässt ihn niederknien, Ein Fingerzeig, du kontrollierst seine Beharrung, nun die Befehle alles herzuzeigen, du schickst ihn zur Nachbesserung, ein Satz, wieder auf die Knie mit ihm. ein Fingerzeig, Kontrolle. Nun ein Lob oder eine Strafe. Je nachdem. Das ist doch kein Aufwand. Erzielt aber eine sehr große Wirkung wenn du dabei herrisch auftritts, es täglich einforderst, und penibel bestrafst wenn es nicht erledigt wurde bevor du kontrolliert hast.

Und nun noch eine Möglichkeit dir Arbeit zu ersparen und einen sehr gehorsamen Männen zu erhalten, teile deine Aufgaben ihn zu erziehen mit jemandem. Das bedeutet du weihst jemanden deines absoluten Vertrauens in eure FLR ein. Das kannst du langsam machen. Nimm einfach mal deine Freundin mit und sei strenger als du es sonst in der Öffentlichkeit bist. Sie wird dann schon fragen, was da los ist. Nun erklärst du ihr, dass du das Sagen bei euch hast und er dir eben zu gehorchen hat. Das reicht im Grunde für genug Nachfragen Ihrerseits. Du erklärst ihr dann einfach, dass du über ihn bestimmst und er alles tut was du sagst. Meistens zumindest.  Was wenn nicht? wird sie fragen, dann bekommt er eine Strafe. Was für eine Strafe? Naja ein Hinternvoll, bleibt länger verschlossen etc. Irgendwann einmal kannst du es ihr dann ja mal vorführen und lasse sie auch mal probieren nachdem du ihm in ihrem Beisein befohlen hast, nun ihr zu gehorchen. Das kannst du alles über einen längeren Zeitraum planen und sie so behutsam an eure Beziehung heranführen. vermutlich wird es aber schneller gehen. Nun erlaubst du auch ihr ihn zu führen, ihm Befehle zu geben oder sogar ihn zu bestrafen. Ihr könnt dann später die Aufgaben ihn zu erziehen aufteilen. Auch ich habe solch eine Vertraute. Sie ist hin und wieder bei uns und Männe wieiß, das er auch ihr dann zu gehorchen hat. Er kniet vor ihr, er bedient sie, und sie darf ihn auch bestrafen. Wie es dazu kam erzähle ich später mal.

Zusammengefasst für heute ist es so, dass du ohne etwas zu tun, was ihn anmacht und das sind nunmal die oben beschreibneen Szenarien, keinerlei Chance haben wirst, ihn zu erziehen und ihn gehorsam zu bekommen. Am Anfang ist es nunmal viel Aufwand der aber schnell sehr viel wengier wird, wenn du denn auch etwas dafür tust. Strafen und konsequente Überprüfung. Immer mal was neues und absolute Überwachung gehören dazu. Sie sind anstrengend und aufwendig aber es geht nicht ohne. Du kannst es aber hinbekommen mit Handzeichen, Gesten und wenig Worten, Belohnung und Strafen deinen Männe so zu erziehen, wie es dir beliebt. Sonst hole jemanden dazu der hilft.

1 Kommentar:

  1. Liebesentzug hat NUR (wirklich NUR) in einer FLR + KG einen Sinn!!!

    In einer "normalen" Beziehung verdoppelt Er einfach die Selbstbefriedigung und Sie treibt Ihn sogar regelrecht in die Arme einer anderen Frau!
    Das ist leider das dümmste was eine Frau machen kann!

    Darauf sollten Sie unbedingt hinweisen!

    AntwortenLöschen