Einkaufen

Du besorgst nachdem du ihr den Eintrag gegeben hast folgende Dinge

Gleitgel oder Massageöl
Dies dient für seine Spielchen an ihm, durch das lange tragen des KG und der damit einhergehenden gestiegerten Empfindsamkeit seines kleinen Freundes, kommt es sonst schnell zu Reizungen.

Silicoderm
Für die tägliche Pflege am A-Ring. Es verhindert hier ebenfalls Reizungen oder offene Stellen und pflegt zu gleich die Haut ein wenig.


Xylocain
Hier nehmt ihr das Dental Spray. Es betäubt klein Männe kurzzeitig, was zum einen zu einem deutlch verlängerten Akt führt zum anderen tolle Spielchen erlaubt. Etwas höher dosiert, macht es klein Männe so unempfindlich, das du mit ihm Spielen kannst ohne das er was fühlt. Wirklich gemein :-). Finde die richtige dosierung heraus indem du anfangs 5-6 spritzer auf seinem kleinen verteilst dann ein Kondom drüber 10 Minuten warten und testen. Dann wiederholen. Bei uns reichen 8-10 Sprühstösse und 15 Minuten Wartezeit im Kondom. 


Alles bekommt er online. Erst richtg peinlich wird es wenn du hn alles in der Apotheke besorgen lässt und dann auch noch auf Gleitgel bestehst. Ansonsten ist es ein normaler Einkauf. Ihr bekommt auch alles bei Amazon oder anderweitg online. Ihr solltet auf keines der Mittelchen verzichten. Es schützt ihn vor wunden Stellen und macht Spass. 


Als weiteres Spielzeug
Eine Leine, am besten Hundeleine mit Halsband, Gerte und Rohrstock. Als Rohrstock geht auch was selbstausgesuchtes aus dem Garten. Bitte geschält! Gerte und Rohrstock unterscheiden sich teils erheblich und sind auszuprobieren. 

Diese Aufgabe stellst du ihm natürlich während er vor dir kniet. Nutze dies gleich zur Rasurkontrolle. gesicht, Achseln, Intimbereich haben glatt zu sein. Nein? Dann bestrafe ihn.

Und denke immer daran, er braucht deine tägliche dominante Führung, die ständige Unterwerfung auf knien und deine strenge Hand. Die Spielzeuge sind ein Muss und ohne se wird es nur halb so schön. Dazu die Mittelchen, die helfen das er gesund bleibt, und keine Zwangspausen einlegen muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen