Mal ehrlich

Beide dürfen lesen. Er aber nur wenn sie es erlaubt.
























































Sein wir doch mal ehrlich!

Worauf basiert eine FLR? Warum funktioniert eine FLR, wenn man sie wirklich will und verfolgt, so gut?




Zwischenbemerkung:
Ich gehe mal davon aus, das wir hier über die FLR in einer Ehe oder aber festen Partnerschaft zwischen Mann und Frau reden und die allermeisten die hier mitlesen auch diese Vorrausetzung erfüllen. Und das diese Ehe oder Partnerschaft gefestigt ist und auf gegenseitiger Liebe basiert.

Natürlich gibt es eine Menge anderer Formen die ich aber nicht lebe und von denen ich nicht sprechen bzw. schreiben kann. Also Mann und Frau!




Damit haben wir schon mal eine Voraussetzung. Sie basiert auf eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau. Und eben eine Partnerschaft in der SIE das Sagen hat und ER gehorcht.


Nun ist es bei uns so, Männe ist nun kein absoluter submissiver Mann dessen einzige Daseinsberechtigung darin besteht, einer Frau zu gehorchen. Männe hat durchaus seinen eigenen Willen, seine eigene Meinung und seine eigenen Ziele.


In aller Regel, also bis auf wenige Ausnahmen, interessiert mich das aber nicht mehr. Wenn ich mag höre ich mir seine Meinugnen und Wünsche an, entscheide aber dann letzlich allein. Das kann durchaus mal auch seine Meinung sein, wenn mir diese besser scheint. Selten, aber es kommt vor.

Er wird von mir gegängelt, befehligt, gedemütigt und beherrscht. Ja er wird sogar geschlagen und das auch wirklich schmerzhaft.


Warum tue ich das, warum lässt er es sich gefallen?

Was ist meine Motivation?
Er hat mich darum gebeten. Er war es, der von mir kontrolliert und erzogen werden wollte. Er möchte beherrscht werden und er will einen KG tragen. Er will bestraft werden und er hat mir erlaubt dies auch körperlich, also mit Gerte, Rohrstock oder ähnlichem, zu tun. Es war sein Wunsch. Es war sein Wunsch das ICH es bin die ihn führt und erzieht. Mein Männe wollte nicht von irgendeiner Frau erzogen werden sondern von MIR. Er ist weder besonders devot noch bin ich extrem dominant. Er hat durchaus ein starkes Selbstbewusstsein, ordnen sich mir aber freiwillig unter. 



Was mir Anfangs wirklich suspekt war ist aber inzwischen zu einer unglaublich intensiven und einfach wunderbaren Lebensweise in unserer Partnerschaft geworden. Ich entscheide, ich befehele, ich bestrafe, er gehorcht.


Warum aber lässt er sich sowas gefallen? 
Obwohl er garnicht submissiv veranlagt ist?
Natürlich hat er eine devote Ader und natürlich bin auch ich dominant angehaucht. Zumindest innerhalb unserer Ehe. Er hat mir die Macht gegeben über ihn zu bestimmen, ihn so zu formen wie ich ihn gerne hätte. Er tat es aus Liebe zu mir und ich aus Liebe zu ihm und diese ist sehr intensiv.

Er hat mir aber auch gestanden, dass er mir seine Sexualität übergeben möchte um allein mir und allein ich soll entscheiden wann und wie er seine Sexualität ausleben darf. Dazu schlug er vor einen KG für mich zu tragen. So dass er überhaupt keine Möglichkeit mehr ohne mich hat, Sex zu haben.

Das fand ich toll, aber zunächst sehr befremdlich. Wollte es dennoch probieren und bereue es heute wirklich nicht, die Führungsrolle übernommen zu haben.
Am Anfang zögerlich und zurückhaltend, zwischenzweitlich ist es für mich jedoch kein Problem mehr einzufordern, dass er mich Herrin nennt und vor mir kniet. Er bekommt Taschengeld und rechnet die Ausgaben täglich ab. Er fragt wenn er was essen will und ich gestatte oder erlaube. Er erhält Aufgaben im Haushalt und dies erledigt er auch. Und immer wieder kniet er vor mir um seine Demut mir gegenüber zu zeigen. Ich fordere diese Geste aber auch ein.
Ich finde das absolut toll.


Und genau das ist es was er wollte. ICH sollte es wollen seine Herrin zu sein. ICH sollte entscheiden und handeln. ICH sollte von mir aus wollen, dass er mir gehorcht.


Was uns allen jedoch klar sein sollte und da gibt es wohl nur sehr wenige Ausnahmen, unsere Männes  gehorchen nicht aus reiner Demut sondern, sehen dies im direktem und sehr engem Zussamenhang mit Ihrer Sexualität. Und genau das ist der Punkt an dem du eingreifen kannst und an dem sich nahezu alle FLR's entlanghangeln: Sex!


Wenn du als Frau deine Befehle sexualisierst wirst du es so ungemein leichter haben ihn nach deinen Wünschen zu erziehen. Und damit meine ich nicht, dass du ihm ständig einen runterholen sollst, breitbeinig vor ihm liegst und es dir demonstrativ selbst besorgst. Nein es sind die Kleinigkeiten die du ständig einstreust. Allein das knien vor dir kann purer Sex für ihn sein. Wie das? Lass ihn nackt knien, oder mal einen Rock ohne Höschen kurz gelupft während er vor dir kniet. Eine heiße Bemerkung, ein zärtlicher Griff in sein Gemächt, die Gerte zwischen seinen Beinen, es gibt soooooo unendlich viele Möglichkeiten, unsere kleinen Männes den Kopf zu verdrehen.
Völlig aus der Fassung kann es ihn bringen wenn du im Beisein anderer plötzlich herrisch Befehle erteilst.


ABER! alles dosiert bitte. Nicht immer das Gleiche, zur gleichen Zeit am, gleichen Ort. Öfter mal was neues. Wenn du immer ohne Höschen vor ihm stehst, ist das schnell Routine. Und ein gut gemeinter Ratschlag. Wenn sein kleiner Mann längere Zeit weggesperrt ist und nur selten eine Hand bekommt, kann die mechanische Reizung sehr schnell zu wundwn Stellen führen. Nutzt ein Gel oder öl. Das pflegt und verhindert, dass es zu einer Zwangspause beim tragen des KG kommt. Halte es einfach immer griffbereit.


Natürlich erwartet er auch härtere Gangarten. So lass ihn ruhig mal frei und es sich ihm vor dir besorgen und das ruhig mehrmals ohne kommen zu dürfen. Oder übe du an ihm um zu lernen wann ist es bei ihm soweit, wann musst du aufhören damit er nicht spritzt.  Übe und lerne.


Bringe ihn dazu auszulaufen um, wie schon in anderen Einträgen erklärt, seine Prostata gesund zu halten. Und tu das nicht während er in dir steckt sondern immer sichtbar für dich um das auch kontrollieren zu können.


Fessle ihn und spiele dann mit ihm, das auch an ungewöhnlichen Orten. Im Keller, auf dem Dachboden oder sperre ihn ein. Zwinge ihn auf dem Boden oder zu deinen Füssen zu schlafen und kette ihn dabei ruhig mal an die Heizung.
Lasse ihn deine Füsse küssen und dir so seine Demut zu beweisen oder lasse ihn dir zuschauen wie du es dir machst. Dann wieder lasse dir helfen und gebe klare Anweisungen was du wünscht und wie er es zu machen hat. Erfülle dir langgehegte Wünsche.


Und eins ist absolutes eisernes Gesetz. Egal was du dir wünscht, du darfst es aussprechen er wird es akzeptieren und allein die Formulierung deiner sexuellen Wünsche und Ideen, wird ihn unglaublich gehorsam machen. Warum? Weil er auf den Moment wartet an dem du ihn dazu aufforderst dir diese Wünsche zu erfüllen. Toll ist aber, es muss niemals dazu kommen. Wie erregend so ein Gespräch mit ihm ist, zeichnet sich schnell bei ihm sichtbar ab. Versuchs mal erzähle ihm einer deiner Fantasien. Möchtest du gerne mal mit einem anderen Mann, einer anderen Frau Sex haben?
Möchtest du ihn gemeinsam mit anderen erziehen und ihn vorführen? Willst mal allein mit einem anderen Sex haben?


Es ist dabei völlig unerheblich ob du das jemals tun würdest oder den Mut dazu hättest. Allein das Kopfkino ist es was ihn erregt und damit gehorsam macht. Bediene dich dieser Mittel einfach mal und du wirst staunen.


Sogar ihn zu bestrafen ist für ihn purer Sex. Solange du nicht wirklich durchziehst. Er erwartet es von dir als seine Herrin, als seine Erzieherin dass du kontrollierst und bestrafst. Er legt es darauf an. Er mag noch so gehrosam sein und noch so hörig dir gegenüber, er wird dich testen und wenn du dann nicht durchgreifst, zerfällt alles bis dahin aufgebaute und du musst von vorne beginnen.


Damit habe ich die Eingangsfrage, hoffentlich eindrucksvoll genug, beantwortet.


Warum funktioniert eine FLR?
Weil du dir nimmst was du willst, ihm Sex gibst und er gehorcht.

Es ist wirklich viel Arbeit und brauchst du Ausreden wie: Nicht jetzt, zu aufwendig, bin zu müde, hab keine Zeit, dann lass es bleiben. Sei ehrlich und gebe ihm den Schlüssel habt eine tolle Ehe aber lasst die FLR bleiben. Sie braucht regelmäßigen Sex, sie braucht Unterwerfung, sie braucht harte Strafe ohne schlechtes Gewissen und sie braucht eine harte Herrin sowei einen gehorsamen Subbie. FLR nur am Wochende geht nicht. Vergiss es und lasse es bleiben. Eine FLR müsst ihr täglich pflegen. Unterwirfst du ihn wird er gehorchen. Tust du das nicht wird er auch nicht gehorchen. Kündigst du Strafe  oder Belohnung nur an ohne sie dann auch zu vollziehen, wird er keinen Grund haben sich dir zu unterwerfen.


Gib ihm Härte, Strafe, Kontrolle, Sex, Unterwerfung. Sei flexibel, informiere dich, lerne dazu und habe kein schlechtes Gewissen bei Bestrafungen. Ignoriere sein Gejammer, seine Wünsche und stelle ihn einfach mal ruhig wenn dir danach ist. Lasse ihm beim Frühstück neben dir knien, fessele ihn, binde ihn im Keller an, lasse ihn kniend vor dir wichsen, und beschere ihm nach langer Zeit der Abstinenz einen unvergesslichen Orgasmus. Bestehe auf ständige Gehorsamkeit, knieenden Empfang und Abschied. Lehre ihn auf Fingerzeig niederzuknien und sich erst dann zu erheben wenn du es erlaubst. Lehre ihn alles, wirklich alles zu tun was du befiehlst und strafe wirklich hart.





Ist das krank, verrückt, pervers?
Nein, es ist eure Beziehung er gehorcht du befiehlst. Mache ihm unmissverständlich klar wer das sagen hat. Lasse ihn es wissen und spüren. Er wird dann alles tun was du verlangst. Dann kannst du entscheiden was er anzieht, was er isst, wohin er geht, wann er fern sieht, am Computer sitzt oder eben auch nicht. Lässt du es schleifen und bestrafst seine Provokationen nicht unmittlebar und heftig wird er nicht so gehrochen wie du es verlangst. Erziehe ihn dir! Was du jetzt an Strenge vermissen lässt, wird lange dauern aufzuholen. Sie als echt hart und sei eine Herrin, sei dominant und befehle was das Zeug hält. Strafe hart und du wirst bald schon viel weniger mit ihm zu tun haben.
Willst du das er Sport macht, ok lasse ihn Sport trieben. Lässt du ihn dass auch noch nackt machen, dann wird er es viel eher machen als einfach so. So hast du Sport sexualisiert ohne auch nur einen Finger zu rühren und ihn motiviert.




Und nun zu ihm. Du kannst ihn alles lesen lassen oder ab hier. Wie du magst
*************************************













Auch er hat einiges zu tun. Gebe ihm das hier zu lesen und er erhält von mir Anweisungen die er auszuführen hat. Das ist eine Auswahl die er nun dir darbieten muss um dir zu zeigen er ist es wert von dir befehligt zu werden. Er ist es wert dir dienen zu dürfen.




Ich möchte das du genau liest und dir einprägst was ich hier schreibe.

Deine Herrin kann nur dann eine gute Herrin sein, wenn du ihr gehorchst. Klar, sie muss befehlen und dir zeigen, dass sie deine Herrin ist aber ständige Gegenwehr deinerseits wird sie ermüden.



Wir werden einige Grundzüge nun erlernen und du wirst einiges für sie tun.


1. Du wirst ab sofort auf ihr Zeichen oder ihren Befehl hin sofort niederknien. Morgens wirst du sie nach deiner Körperpflege kniend und nackt begrüßen. Du wirst sie darum bitten dich zu kontrollieren und dein Herrin zu sein. Sie wird dich auf Sauberkeit und gründliche Rasur kontrollieren.


2. Am Abend bereites du ihr auf Ihren Fingerzeig das Bett und wartest kniend und nackt vor ihrem Bett auf deine Strafe oder die Belohnung. Höre ihr genau zu was sie dir zu sagen hat. Du nimmst die Strafe schweigend entgegen und bedankst dich im Anschluss auf Knien und mit Fußkuss.


3. Du wirst fortan jeden ihrer Befehle befolgen und penibel ausführen. Nach Ausführung bittest du um Bewertung durch sie.


4. Wannauch immer sie dir einen Befehl gibt, wirst du ihn ausführen. Egal ob ihr allein seid oder in der Öffentlichkeit.


Ein paar einfache Regeln die du ab soforst befolgst. Sie wird dir weitere beibringen.



Für heute wirst du ihr ein Bad bereiten. Kerzenschein, Musik. Du wirst ihr  ihr im Bad als ergebener Diener nackt jeden Wunsch erfüllen. Sie baden, waschen, abtrockenen und ins Bett geleiten. Dort wirst du für entspannte Stummung sorgen, für den Fall der Fälle lege Gerte oder Rohrstock bereit, und ihr eine wohlige Massage angedeihen lassen. Du wirst ihr dann einen tollen Orgasmuss bescheren wie sie ihn mag oder schaust ihr dabei zu. Danach verlässt du das Zimmer auf Ihre Anweisung hin und lässt sie schlafen.


Denke Morgen Früh an Regel1.



4 Kommentare:

  1. Hallo

    ich muss sagen dieser Blog ist schon toll. Ich habe mich in vielen Dingen an die hier geschilderte Vorgehensweise gehalten und muss sagen es klappt wirklich gut.

    Auch ich bestrafe meinen Mann mit der Gerte und muss aber ehrlich sagen es viel mir sehr schwer das zu tun. Ich hatte immer das Gefühl ich tu ihm weh und das tat mir auch weh. Ich hatte wirklich eine Sperre. Ich kann doch nicht wirklich zu hauen. Ich kann ihm doch nicht weh tun.

    Wir haben mehrfach darüber gesprochen und er hat mir versichert, dass er mir nicht böse sei. Aber auch das hat nicht geholfen. Ich hatte einfach echt Probleme zuzuhauen. Er hat mir aber immer versichert er möchte es so und ich soll bitte ordentlich zuhauen wenn er dazu Anlass gegeben hat.

    Irgendwann dann, habe ich mich überwunden, zugegeben war ich auch sauer auf ihn und habe ihm wirklich eine ordentliche Trachtprügel verpasst. Es hat ihm auch wirklich weh getan und man hat die Striemen auch noch am nächsten Tag sehen können.
    Ich hatte danach ein echt schlechtes Gewissen. Dann aber kam er zu mir und sagte, jetzt bist du eine wirkliche Herrin gewesen! Es hat ihm wirklich weh getan und er hat gemerkt, dass die Strafe von mir aus gewollt war und das ist was er wollte. Ich möge bitte in Zukunft immer genauso bestrafen. Es sei absolut in Ordnung.
    Auch danach hatte ich noch Skrupel, die aber immer weiter angebaut wurden.

    Heute wird er wirklich bestraft wenn er denn mal Mist gebaut hat. Das aber ist mittlerweile relativ selten, da er mittlerweile die Strafe versucht zu vermeiden weil sie eine echte Strafe geworden ist. Es gelingt ihm nicht immer aber er ist seit dem sehr viel pflegeleichter geworden und mein Aufwand ihn zu erziehen ist weniger geworden.

    Ich kann allen Damen nur empfehlen, diesen Schritt zu gehen und wirklich zu bestrafen. es lohnt sich.

    Ansonsten gibt dieser Blog wirklich viele tolle Tipps, die ich nicht alle für mich umsetze aber die meisten. Denn sie helfen wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. In der Ratio ist mir vieles klar, gleichzeitig merke ich, dass Ratio und Emotio nicht immer die besten Freunde sind. Wenn ich sehr streng bin, tut mir dies manchmal im Herzen weh, dies obwohl ich weiss, dass diese Strenge sehr wohl erwünscht ist. Brauche jeweils lange, bis ich dies dann verarbeitet habe. Etwas zu tun, dass mir selber nicht gut tut, finde ich nicht so erquickend. Kann man so etwas lernen, ohne dabei abgebrüht zu werden? Für wohlwollende Kommentare bin ich sehr dankbar!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kenne ich. Mir ging es genauso. Klar wird man mit der Zeit abgebrühter dennoch mag ich ihn nicht bestrafen. Wie bei dir also. Ich sah es dann irgendwann als zusätzliche Strafe dafür dass er mir eben ein solch schlechtes Gewissen gemacht hat. Ich tu ihm ungerne weh aber er bekommt es auch weil ich es tun muss. Denn bestrafe ich nicht, gehorcht er nicht.

    Eine Zwickmühle, die sich aber doch mit der Zeit auflöst, wenn auch nicht vollendst verschwindet.

    AntwortenLöschen
  4. Körperliche Züchtigung ist in unserem Kulturkreis nicht zu Unrecht verpöhnt und auch verboten, da darf man sich nicht wundern wenn man ein schlechtes Gefühl dabei bekommt wenn man das im sexuellen Kontext dann trotzdem machen soll bzw. tut. Man /Frau) kann halt auch nicht aus der Haut. Bei meiner Frau war das lange Zeit ähnlich. Und wenn sie sich durchgerungen hat und ist über ihren Schatten gesprungen, dann war die ganze Strafaktion eher .... sagen wir mal, seicht, halbherig, zögerlich und eher gespielt als ernst gemeint. Ein einziges mal ist der Gaul mal mit ihr durchgegangen, wir wissen beide bis heute nicht warum, da hat sie mir die Gerte so gegeben dass ich an der Grenze war. Was aber viel geholfen hat war, dass ich ihr irgendwann mal angeboten habe sie soll doch einfach mal mit mir üben. Das hört sich jetzt blöd an, ist aber echt eine Hilfe. Wir haben die Schlagstrafen mit verschiedenen Instrumenten an verschiedenen Stellen geübt. Sie hat angefangen zu schlagen und ich habe ihr immer in einer Zahl zwischen 1 und 10 gesagt wie "hart" das für mich war. So hat sie die Angst davor verloren was kaputt zu machen oder wesentlich zu hart zu schlagen. Seitdem passen ihre Schlagstrafen meistens ganz gut.
    Nur so ein Tipp.

    AntwortenLöschen