Eine Pflegeanleitung

Bring ihr den Eintrag und warte auf ihre Befehle.


























Befiehl im zunächst sich nackt hinzuknien. Er hat zu warten bis du fertig bist.

Da sein Kleiner nun ja hin und wieder Pflege benötigt und je nach KG auch schon eine wöchentliche, bei geschlossenen Modellen, Reinigung bedarf, hier nun eine Anleitung dafür.

Im übrigen, Gitter-KG kommen mit einer viel seltenener Intensivreinigung aus, da es ja durch die offene Bauweise viel einfacher ist, sie zwischendrin zu reinigen. Da riecht auch alle zwei Wochen oder gar länger.

Wie auch immer, die Intensivreinigung ist, wenn fällig, bei beiden gleich.

Da er sich nicht berühren darf und den KG nicht ohne dein Besisein ablegen darf, ist das eine Aufgabe die dir zukommt. Diese nutzen wir, neben der intensiven Reinigung seines Kleinen, natürlich auch für eine intensive Versorgung unseres Großen. Männe kann dabei so ganz nebenbei auf 180 gebracht werden, gedemütigt werden und viel lernen.

Es gibt nun ein paar unterschiedliche Möglichkeiten. 

ratz Fatz
Handschellen auf den Rücken, KG abnehmen, Waschen und wieder rein.
Das wäre schade und kommt nur in Betracht wenn wir in Eile sind. Sonst nutze ich diese Chance ganz anders. Nutze ich wirklich sehr selten.

Ich wasche ihn ausgiebig. Was passiert ist klar, der Kleine macht sich groß. Genauso soll es sein. Er wird gaaaanz langsam gesäubert mit mal mehr mal weniger Druck in der Hand, dann schneller und dann ist der Moment gekommen, wo er Kommen will. Alles loslassen etwas warten und wieder von vorne. Kleinmänne muss ja sauber werden. So dreimal sollte Satz sein. Wenn er sich dran gewöhnt hat auch mehrfach.

Ich wasche ihn wie zuvor und lasse ihn kommen. Mache dann aber weiter und weiter und weiter. Das mag er nicht, da wird dann sein Org schnell zur Strafe und genau dafür nutze ich ihn. Ist er nämlich gekommen, dann wird er überreizt und das kann dann weh tun. Danach weiß er, hat er sich in aposition zu bringen für die Klapse die folgen. Nutzt du dies. Sage ihm einfach das er nach dem Bad sich bereit halten soll für die Klapse. Dies nutze ich nur wenn er Strafe verdient hat. Relativ selten.

Er wäscht sich ausgiebieg und zwar mindestens dreimal das er in seine Hand ausläuft. Den Saft darf er probieren. Darf heißt hier Muss. Er darf nicht kommen. Er muss sich nur solange waschen bis kurz vor dem Kommen. Dann läuft sein Saft nur aus dem kleinen heraus. Kein spritzen. Das würde heißen er ist gekommen. Das auch mindestens dreimal machen lassen. Er bleibt geil und seine Prostata bleibt gesund. Er muss die Hand vorhalten so dass kein Tropfen verloren geht. Befehle ihm nun die Hand sauberzulecken. Das wird bei Anfängern etwas schwierig. Sein Saft ist gesund und sehr nahrhaft. Magst du ihn nicht, lasse es dir nicht anmerken, dass du dich womoglich ekelst. Es ist 1. nicht ekelig und 2. er will es auch von uns. Er wird dann damit kommen, dass du dann ja auch probieren kannst. Hier ist nun deine Herrschaft gefragt. Entweder du tust es, nicht schlimm, oder du bleibst Hart und Herrisch. Er hat überhaupt nichts zu wollen. Nutze ich hin und wieder.

Auch nett, vor dem Waschen bekommt er den KG ab und muss seinen kleinen mit Xylo betäuben. 8 bis 10 Spritzer gut verteilt. Dann für 10 bis 15 Minuten ein Kondom rüber. Nicht allein lassen. Schön einmassieren lassen. Nun kannst du ihn waschen und der kleine bleibt klein. Ein frustierendes Erlebnis für ihn und du kannst, darfst und sollst dich über sein schlappes Würstchen ruhig mal freuen und ihm das auch sagen.  Wird er dennoch steif und könnte sogar kommen, dann erhöhe die Dosis. Sehr gerne von mir angewendet. Probier es unbedingt aus. Ich nutze diese Methode am häufigsten, und befehle ihm dann den Kleinen Steif zu bkommen. Helfe manchmal sogar und erhöhe so nach und nach die Dosis bis er es nicht mehr hinbekommt. Selbst nicht mit meiner Hilfe. Ergebnis, er hat einen Befehl nicht befolgt und erhält entsprechende Strafe nach dem Bad oder der Dusche. Nimm ihm doch einfach den KG ab, lasse das Xylo holen und ein Kondom. Niederknien und xylo drauf, Kondom drüber schön einmassieren und warten. Er kann schonmal wasser einlaufen lassen. Spiel an ihm wird er hart lege xylo nach. Wird er nicht hart ist er bereit.

Beim waschen dann gleich noch mit rasieren, das ist mit etwas Übung auch relativ schnell erledigt für dich.

Und um das Ganze noch auszudehnen:-): Er ist ja dabei wenn mein Lover uns besucht, der Lover ist Bi, hat also keine Probleme sich mit Männern zu vergnügen. Männe hat auch dem Kleinen vom Lover schon geblasen. Gut, er übt noch, aber das wird schon. Irgendwann wird es so sein, dass Männe entjungfert werden wird. Ob das nun bei euch auch so ist, du einen Lover hast oder nicht, ist egal. Im Bad kann mann sich ebenfalls vergnügen. Dies tut er demnächst nach deinen Anweisungen. Besorge ihm einen Dildo oder lasse ihn einen besorgen. Die Ausmaße sollten schon der Realität entsprechen. Einen mit Saugnapf und ein Gleitgel auf Wasserbasis. Am Besten du suchst ihm einen aus und lässt ihn diesen dan besorgen. Bist du gemeien, in einem der Einschlägigen echten Läden, hast du Erbarmen auch online. Diesen darf er dann ausbrobieren sobald er da ist. Wo ist ja wohl klar, er darf üben ihn zu blasen aber auch für sein Himtertürchen. Dabei ist der Saugnapf richtig schön, er muss ihn nicht festhalten, macht ihn an die Wand oder den Wannenboden und los gehts. Hast du schon einen? Na denn los, Kondom drüber umd rein damit bei ihm. Aber macht langsam. Er flutscht nachher von allein rein, es braucht aber eine Zeit bis er durchkommt. Tja und wenn du ihn jetzt dabei noch schön bearbeitest, ihr etwas übt, ohne kommen zu dürfen, wird er durch diese Prostatamassage irgendwann von allein auslaufen. Das ist die beste Medizin für seine Prostata. Ihr müsst nur üben, dann klappt das irgendwann. Und er muss nicht kommen, bleibt Geil und ihr beugt dem Prostatkrebs bestens vor. 

Ob du ihn nun selber wäscht, die beste Möglichkeit, oder er sich waschen muss und auslaufen muss, lasse, hn niemals allein mit freien Händen. Das geht nur wenn er mit Xylo vorher absolut betäubt ist. Aber auch dann, musst du überraschende Kontrollbesuche machen. Mehrfach. Lasse ihn am Besten einfach nicht allein. Bad und Toilette werden nicht abgeschlossen. Eine Regel bei uns seit langem.

Und bei all diesen Maßnahmen, die fast nebenbei laufen, hast du einen seeeehr gehorsamen Männe weil du so tolle Dinge mit ihm anstellst.

Er darf lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen