Er und er

Bring ihr den Eintrag und gehorche ihr.





























Schicke ihn nackt in die Ecke und lasse ihn dort warten während du liest. Nutze es und lasse ihn an sich selbst rumspielen. Er könnte ja seinen Kleinen während du liest steif halten müssen. Was du natürlich überwachst. Er darf nicht kommen oder gar aufhören. Sein Problem wie er das anstellt. Stoppt er bekommt er jeweils anschließend 3 Klapse. Kommt er gar 20 sehr harte und 6 Wochen bleibt er ohne Org. So nebenbei hälst du ihn heiß ohne viel Aufwand. Lasse ihn nun beginnen und lese dann diesen Eintrag. Achte auf ihn dass die keine Nachlässigkeit entgeht die du anschließend bestrafen wirst.

Seit einiger Zeit gönne ich mir hin und wieder einen Lover.  Das erste Mal war sehr aufregend und einfach der Wahnsinn. Dabei war es nicht mal der eigentliche Sex, der war eher mittelmäßig wegen der Aufregung. Das drumherum war es, was mich so enorm heiß gemacht hat. 

Leider merkt man dann, das es mit dem einen oder anderen doch nicht passt und die Vorstellungen dann doch zu weit auseinander sind, so kam es, dass es bereits vier waren, die ich besuchte oder die mich besuchten. Einer ist dabei, den treffe ich nun regelmäßig unregelmäßig  Es passte sehr gut und auch Im Bett ist er eine tolle Ergänzung. Es dauert eben bis man sich auch im Bett gut versteht und es wird immer besser. Ihm gegenüber bleibe ich zurückhaltend und er führt so ein bisschen ohne zu sehr zu übertreiben. 

Mein Männe ist mittlerweile auch regelmäßig dabei und trifft alle Vorbereitungen für ein Date, hübscht mich mit auf, badet mich, hilft mir beim anziehen der Dessous und ist dann später auch am Bett dabei und schaut zu bzw. geht uns auch nach Anweisungen von meinem Lover oder mir zur Hand. Er darf sich daneben setzen während mein Lover mich verwöhnt und ich spiele dann hin und wieder an Männe. Oder Männe darf mich lecken während ich am Lover spiele. Meist aber schaut er zu und muss an sich herumspielen wie ich es ihm befehle oder streichelt mich.

Ich bin Männe so dankbar für diese Freiheiten (einen Lover'zu haben, seine Herrin zu sein und mir jeden Wunsch erfüllen zu lassen),die er mir erlaubt und während es bei dem Lover wirklich nur der reine Sex ist, liebe ich Männe umso mehr. 

Meine Lover, oder soll ich unser Lover sagen, darf Männe mittlerweile auch erziehen und wird von Männe ebenfalls auf Knien begrüßt weil ich es so möchte. Also gehorcht er nun auch ihm wenn er da ist oder wir bei ihm.

Irgendwie finde ich das toll und habe dann Männe mal, als wie alleine waren, gefragt, ob er dem Lover auch mal einen blasen würde. Mich macht diese Voratellung irgendwie an und ich möchte mal zuzusehen wie Männe dem Lover einen bläst und der mich mein Lover dann anschließend nimmt, nachdem Männe in die Ecke geschickt wurde. Er war davon nicht so wirklich begeistert. Mich aber ließ diese Vorstellung irgendwie nicht wieder los. So fragte ich ihn, würdest du es tun wenn ich es Befehle? Du hast ja auch deine Wünsche erfüllt bekommen, das wäre nun einer von mir? 

Wenn auch mit nicht viel Begeisterung hat er dies dann schließlich bejaht. Unser Lover fand diese Idee problemlos und befahl ihm bereits beim nächsten Mal mir diesen Wunsch zu erfüllen. Männe zögerte und schaute mich an. Ich nickte kurz und er tat wie ihm geheißen wurde. Gut das scheint dann nicht so die Erfüllung gewesen zu sein, aber er übt ja noch :-) und wird sicher noch Gelegenheit bekommen, seine Technik zu verfeinern. Warum soll nur ich blasen? Er kann das genauso machen was er von mir wünscht, wünsche ich auch von ihm. Unterschied, ich kann es befehlen.

Sprich mit ihm darüber ob er es auch machen würde wenn du es dir wünscht bzw. ihm dies befehlen würdest. Dazu braucht ihr natürlich den entsprechenden Lover, der es ebenfalls mitmacht. Aber wenn du auch solche Vorstellungen hast, kläre sie mit deinem Männe einfach ab. Sind es andere Dinge die du dir vorstellst?  Sprich sie mit Männe jetzt einfach mal durch. Ob es nun der Lover ist, wenn ihr einen habt Soll Männe ihm vor dir auch mal,einen blasen oder was stellst du dir vor? Besprich das einfach mal mit ihm wenn es dich interessiert und du dir das auch vorstellen könntest. Und wenn du es willst, befehle ihm. Oder mache es sogar zur Bedingung. Nach dem Motto: Du willst mir zuschauen beim Lover, dann mache gefälligst mit wie ich es befehle.

Wenn du sene Herrin bist, und er gehorcht, wird er es tun. Nicht weil er es will, obwohl ich davon ausgehe, dass fast alle Männer sich auch mal Sex mit Männern vorstellen, sondern weil du es befiehlst.  Das hat nichts damit zu tun dass er schwul oder Bi ist, er gwhorcht dir einfach. Erzeihst du ihn also streng und absolut dominant, wird er alles tun was du verlangat. Wie ein Hund der auch gut erzogen auf jedes Wort gehorcht. Sitz, Platz, bleib kannst du auch Männe beibringen und er wird genauso gehorchen wie ein Hund. Nichts anderes ist die Erziehung im Bezug auf die Ausführung von Befehlen. Gut er ist ein Mensch und da gibt es noch mehr, aber bei Befehlen muss er gehorchen wie jeder gewöhnliche Hund und genauso erziehst du ihn auch. Wie ein Hund muss die Ausführung aller deiner Befehle ohne zögern und ohne murren von statten gehen sofort und penibel nach Befehl. Es gibt für ihn keine Alternative er hat es einfach ohne zu denken zu tun. Übe dies mit ihm wann immer es geht. Morgens, Mittags, Abends. immmmmmmer wieder und immer wieder. Einen Hund machst du gehorchen mit Futter schnackhaft, Männe mit Sex. So einfach ist das.

Einige Dinge eben, wie das blasen oder gehorchen anderer Personen, solltest du besprechen und mit ihm absprechen. Merke ich, dass Männe etwas absolut zu Wider ist, ist das ein Befehl, den ich, wenn denn dann überhaupt, nur als Strafe erteile. Dinge aber die er von mir wünscht, z.b. blasen, allerdings wird er dann auch tun müssen. Dennoch hat er das Glück, dass ich solche Sachen zuvor mit ihm bespreche. Einmal besprochen aber, hat er bedingungslos zu gehorchen.

So nun hat er lange genug an sich herumgespielt und hat nicht aufgehört? Oder doch? Musstest du ihn dazu anhalten weiterzumachen? Wie oft? Das mal 3 gibt es nun an Klapsen.  Lasse ihn nun vor dir Knien, befehle ihm es sich einmal zu machen und kurz vor dem Kommen aufzuhören. Dabei kannst du ihn ja zusehen lassen wie du gerne von deinem Lover verwöhnt werden möchtest. Er darf aber nixht kommen, wenn du es nicht willst.

Hast du Liste aus dem letzten Eintrag gut geführt? Nein, dann hole es jetzt nach und erteile die entsprechende Strafe.




7 Kommentare:

  1. Hey,
    also erstmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr uns an eurem Liebesleben teilhaben lasst und uns einen Einblick in eure FLR gewährt.
    Ich hätte da trotzdem mal eine Frage. Was wenn Dein Mann mal einen richtig miesen Tag hatte oder es ihn richtig mies geht, inwiefern greifst Du an diesen Tagen durch?
    Angenommen er ist erkältet oder er wurde entlassen, jemand ist gestorben, o.ä. wie verhältst Du dich dann ihm gegenüber?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Dinge im täglichen Leben die einen Umgang auf Augenhöhe bedürfen. Krankheit, Tragödien gehören dazu. Ein Männerschnupfen hingegen nicht. Schlechte Laune auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. interessant wäre herrin nicoles ansichten hierzu

    danke für ihren beitrag.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, auch von mir erstmal Danke für dieses Blog und Danke das die Internetgemeinde einen so tiefen Einblick bekommen kann und darf.
    Die ersten Einträge datieren in das Jahr 2011 und dieser hier ins Jahr 2016.
    In den ersten Einträgen wird mit Orgasmuskontrolle und FLR experimentiert,
    in diesem hier befriedigt der Sub den Lover der Herrin oral und wird ebenfalls von diesem erzogen. Es hat also eine starke Entwicklung eingesetzt in diesen fünf Jahren.
    Was ich mich frage; Wie sieht der nächste Schritt aus? Gibt es noch Grenzen? Wie geht der Sub damit um? Hat der Sub überhaupt noch Orgasmen?

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt auch noch ein Lover. Das wird immer perverser. Liebst Du Deinen Mann überhaupt noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist pervers daran, der Frau, die Mann liebt und verehrt, alles zu ermöglichen, was SIE glücklich macht? ich bin selbst cuckold und geniesse es wenn sie mit anderen Männern schläft. Sie geniesst es natürlich auch..

      Löschen
  6. Darf Dein Lover auch zum Rohrstock greifen, wenn Dein Mann sein Missfallen erregt hat? Oder ist das Dir vorbehalten? Wenn ja, kommt es oft vor? Und wie steht Dein Mann dazu? Ist es ihm besonders unangenehm?

    AntwortenLöschen