Klar?

Bring ihr dies zu lesen warte auf Anweisungen.


































Lasse ihn sich ausziehen entferne den KG, schicke ihn vor dir auf die Knie und lasse ihn seinen kleinen Freund großhalten während du liest. Achte darauf, dass er nicht aufhört und nicht kommt.

Ich glaube ich muss hier mal etwas klar stellen. In den Kommentaren scheint die Fantasie bei einigen der Herren hier durch zu gehen.

Wir führen eine FLR, ich habe das Sagen und er gehorcht. Dennoch basiert diese Beziehng auf unsere Liebe. Ja ich habe einen Lover mit dem ich ins Bett gehe, das ist Sex, reiner Sex und er macht unheimlich Spaß, da er ganz anders ist als mit Männe und mit jedem Mann wieder ganz anders.

Ich bestrafe ihn mit dem Rohrstock und tue dies auch heftig und hart. Er hat Schmerzen und die Spuren kann man eine Weile sehen.

Er wird erniedrigt und hat sich unterzuordnen in dem ich ihn auf die Knie schicke, sich vor mir befriedigen lasse und meine Füsse küssen lasse.

Er hat mich Herrin zu nennen.

Dies aber sind alles Dinge, die wir so besprochen haben, weil er sie sich so und nicht anders wünscht. Er will beherrscht werden und gehorchen. Natürlich gehört dazu auch Bestrafung die er schmerzhaft erfährt. Diese hat er sich nicht gewünscht sondern sie ist eine Maßnahme, die ich ergriffen habe und er erduldet. Er kann sie vermeiden, wenn er gehorcht. Tut er das nicht, dann bekommt er es zu spüren. Dies haben wir besprochen und beide gemeinsam beschlossen. 

Und genau diese gemeinsamen Entschlüsse etwas in unsere FLR mit einzubauen oder eben nicht bringen uns voran.

Jeder von uns kann unser Safewort benutzen wenn es zu weit geht. Gebraucht hat es nur noch keiner.

Natürlich entwickelt sich das Ganze weiter und natürlich kommen neue Aspekte hinzu wie z.B. ein Lover und auch das dieser zu uns kommt,was ich zunächst nicht wollte, aber gemerkt habe, dass es mir nochmal mehr Spaß in unserer gewohnten heimischen Umgebung macht. Aber natürlich ist auch eine andere Umgebung total reizvoll. 

Ich erwarte von ihm das er gehorcht und mich achtet. Dazu erwarte ich, das er mich Herrin nennt, mir die Füsse küsst und tut was ich sage. Und genau diese Dinge erleichtern ihn genau das dann auch zu tun. Jede Anweisung bekommt er wenn er vor mir kniet, sofern das möglich ist und das ist es meistens. Er hat jeden Befehl mit ja Herrin zu bestätigen und mich auf Knien mit Fusskuss zu begrüßen und zu verabschieden.  

Das erleichtert ihm das gehorchen. Es sind Rituale die er möchte und die ich wünsche. Dadurch stehe ich körperlich über ihm und bin mächtiger.

Das er sexuell gereizt wird, so wie jetzt gerade, ist ebenfalls ein Baustein es ihm leichter zu machen mir zu gehorchen.

Durch eben diese Dinge, Knien, Fusskuss, Herrin nennen, Bestrafung auf den nackten Hintern, fixieren durch Fesseln, anleinen, kommt er von allein in die Stimmung sich mir zu unterwerfen. Tust du dies wann immer es möglich ist, wird es immer leichter ihn zu führen und für ihn vieeeel leichter dir zu gehorchen. Dann kannst du später Dinge Befehlen, die er ohne zu zögern ausführt. Dinge wie schlucke deinen Saft, blase dem Lover einen, hole ihm einen runter, knie dich hin und wichse werden dadurch zu Selbstgängern. Seine alltägliche Unterwerfung dir gegenüber werden zur Normalität. Was dir wieder selbstbewußteres Auftreten und ihm eine noch devotere Haltung ermöglicht.

Ich bin keine peitschschenwingende Domina sondern eine liebnde Ehefrau, die auf die Wünsche ihres Mannes eingeht und diese erfüllt. Nicht mehr nicht weniger. Dafür erfüllt er mir meine Wünsche.

Das Kopfkino, dem einige hier nachgehen, kann ich leider nicht bedienen. Wir vermeiden es, dass, bis auf meine Schwester und meine Lover, andere etwas mitbekommen. Weder Ärzte noch Passanten belästigen wir mit unserem Spiel. Das fnde ich auch relativ idiotisch und ist reines Kopfkino. 

Ich finde toll, dass er meiner Schwester gehorcht und sie auch etwas davon hat, auch die Lover haben in gewissem Rahmen die Befehlshoheit über Männe. Damit hat es sich aber auch. Ärzte, Verkäufer|nnen belästigen wir damit nicht. Das sollte man auch nicht tun und sollte im Bereich des Kopfkinos bleiben.  

So nun stoppe ihn und mache den großen wieder klein und ab in den KG. Denke daran außer unter deiner Aufsicht, darf er nicht an sich spielen. Waschen übernimmst du, rasieren nach Möglichkeit eigentlich auch. Während waschen eine sehr gute Möglichkeit bietet ihm einzuheizen, lasse ich das rasieren aber meist unter meiner Aufsicht erledigen und mache es eigentlich nie selbst. Dann sofort wieder in den KG und den Rest kann er dann allein bleiben. Verschlossen!

Ist er gut eingeheizt nutze die Handschellen während des Waschens und binde sie auf den Rücken. Meiner hat schon versucht sich dann zu erleichtern, denn körperlich bin ich, und meist auch wohl ihr, Männe unterlegen. Hände auf dem Rücken und er kann nichts machen. Rasieren daher zuerst, dann Hände auf den Rücken und dann ausgiebig waschen:-)





12 Kommentare:

  1. Ich danke für diese Stellungnahme und finde sie sehr angemessen und passend. Herrin & Sub ist auch für mich eine private sehr intime Entscheidung, die von beiden gewünscht und umgesetzt wird. Ich glaube, dass sich die gemeinsamen Wünsche weiter entwickeln und verändern, dass man Grenzen austestet und Tabus neu festlegt. Ein Arztbesuch mit Striemen oder KG ist auch eine mE nicht angemessene Konfrontation Dritter mit dieser Lebensweise und hat daher grundsätzlich dort nichts zu suchen.

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Werte FLR,
    in vielen Punkten kann ich euch nur recht geben, wenn Mann die Wünsche der Frau erfüllen kann, fühlt er sich gut dabei. Wenn seine Frau ihm dann noch seinen Platz im gemeinsamen Leben zeigt, nach seinen Wünschen, nämlich zu ihren Füßen ganz tief auf seinen Knien. Dann ist alles in Ordnung.
    Die Bestrafungen sind gewiss notwendig, sollten klar formuliert sein und auch streng durchgezogen werden, manchmal muss Mann seine Angebetete selbst wenn es ihm dann "schmerzen" bereitet daran erinnern.
    Was mich nun allerdings einmal Interessieren würde, was geschieht wenn das Verhältnis zum Lover von reinem Sex umschlagen würde in Liebe und zuneidung, wäre dein Männe damit dann auch noch einverstanden und würde es hinnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Herrin Zamorra6
      Wenn mich meine Herrin soweit gebracht hätte wie die Verfasserin des Bloges hier. Ich müsste zuschauen wie meine Herrin mit ihm dem Lover Sex hat sie danach sauber lecken und ihm einen blasen und bedingt auf ihn gehprchen, was glaubt ihr was ich machen würde: Wenn sie sagen würde er zieht hier nun mit ein? Sie hat ihn doch schon ran geführt daran. Er so wie auch ich würden ja sagen den ihr sub wie ich auch wollen Sie glücklich sehen die Herrin. Und somit wäre er oder ich Sklave eines Paares. Oder?
      Grüße Sklave C

      Löschen
    2. Sklave C, befindet ihr euch in einer Ehe oder in einer Beziehung? Vielleicht sehe ich dies aus einer anderen Sicht, außerdem sind wir noch lange nicht so weit wie hier geschildert wird. Und doch haben wir schon die eine oder andere Erfahrung mit "reinem Sex" und plötzlich aufkeimender Liebe erlebt, die die vorher harmonische Beziehung zerstörte. Es erscheint im ersten Moment die Erfüllung der Träume zu sein, setzt aber meiner Meinung nach einen sehr hohen Grad an Hörigkeit des Partners voraus. Und im Kopf mag das alles klappen. Es ist halt jeder anders gestrickt und so muss es jeder für sich selbst entscheiden wie weit er geht.

      Löschen
    3. Guten Morgen Herrin Zamorra
      In einer Beziehung. Aber vorsicht ich wollte damit nur sagen wäre ich soweit wie hier beschrieben von Herrin Nic und der Verfasserin des blogs soweit gefügig/ Hörig oder auch süchtig und verfallen meiner Herrin denke ich ist es ein leichtes einen Herr ein zu bringen in die Beziehung und über kurz oder lang würde man auch ihm gehorchen und dienen wenn es die Herrin verlangen würde. Denn wenn ich meine Herrin beim Sex zuschauen müsste und danach ihr den Sperma des anderen aus ihrer .... lecken müsste denke dann bin ich hörig und ihr verfallen. Oder?

      Demütige Grüße Sklave C

      Löschen
    4. Hallo Herrin Zamorra befinde mich in einer Beziehung. Findet ihr nicht das die beiden subs der Herrin nic und der Verfasserin des Blogs hörig sind? Ich denke ja. Was ich aber nicht als schlimm ansehe. Wäre froh meine Herrin würde mich soweit bringen.
      Liebe grüße Sklave C

      Neuer Versuch nach dem meine andere Antwort gelöscht wurde.

      Löschen
    5. Oder habt ihr mich nicht gemeint Herrin Zamorra? Demütige Grüße Sklave C

      Löschen
    6. An dieser Stelle, würde ich Herrin Zamorra6 absolut recht geben, wenn der Lover zuhause mit einzieht und bei dem "Menage a trois", eine Veränderung von temporär zu permanent stattfindet, sollte das von allen Beteiligten unbedingt gewollt und auch gut durchgesprochen sein, denn, es ist dann nicht nur ein Spiel mit dem Feuer, sondern mit der offenen Flamme und bei der kleinsten Unachtsamkeit, kann dies einen Flächenbrand auslösen, der in der Lage ist, alles dauerhaft zu zerstören und es dürfte hinlänglich bekannt sein, das die rosarote Brille, nur einen gewisse Zeit währt und keinen Ewigkeitscharakter in sich trägt und etwas einmal niedergebranntes, ist nur sehr schwer wieder aufzubauen, wenn es überhaupt möglich ist.
      Letztlich, verstehe ich eine FLR, wie eine Ehe, nur mit einem anderen Schwerpunkt, die durch spezielle Besonderheiten, die man temporär mit hinein nimmt, erweitert und bereichert wird, aber, die Basis, ist meiner Meinung nach, die innige Liebe eines Paares für einander und Ihr Vertrauen zueinander, deshalb, sollten solche Entscheidungen auch absolut nüchtern durchdacht werden und nicht in einer hochgradig Hormon geschwängerten Stimmung getroffen werden, in welcher es Männern so wieso unmöglich ist klar und rational zu denken, weil Sie dazu viel zu Trieb gesteuert sind und völlig außer Stande sind diesen zu kontrollieren
      Also sollte man immer gut und reiflich überlegen, wie weit man solche Erweiterungen und Bereicherungen führen möchte, denn letzten Endes, ist jeder seines Glückes Schmied

      Gruß
      Lyra56

      Löschen
  3. Hallo zusammen
    Das mit dem Arzt naja wollen und nicht wollen den Kg an oder aus Striemen ja oder nein hmmm kann man machen wie es jede Herrin will. Nur nicht vergessen heute den po gestriemt und mit lg auf die Arbeit ein Unfall reicht und der Arzt ist dabei.

    Liebe Grüße Sklave C

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu dieser Seite, finde hier viele Anregungen für meine FLR-Erziehung. Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Mit großer Vorfreude warte ich gespannt auf die Ausführung der Dame. Ich kann mich sehr in die Gedankenwelt einfügen wobei ich noch weit davon in der Realität entfernt bin. Aber ich arbeite daran.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. wenn es erlaubt ist, hier gibt es ein schönes forum zu dem thema flr:

    http://minervasforum.de/index.php

    AntwortenLöschen