Pflege ist angesagt

Bring ihr den Eintrag zu lesen.




























Nach dieser Woche sollte sein Kleiner wieder relativ schnell reizbar sein und vor allem zu alter Härte gefunden haben. Denn langes eingesperrt sein, lässt den kleinen seine Dynamik einbüßen. Diese haben wir aber hoffentlich wieder hergestellt.

Zudem wird der Kleine nun vermutlich Pflege brauchen. Die nächste Woche ist also Pflegewoche. Durch die Außergewöhnliche mechanische Belastung könnt er ein wenig Wund sein. Was wir natürlich beheben werden.

Ab heute Abend, also nach dem letzten Mal selbst machen, wird er wieder rigeros verschlossen. Zuvor aber wirst du seinen Kleinen etwas Gutes tun. Eine gute Wundsalbe wie die für Babys oder eine andere mit z.b. Bephanten oder ich empfehle auch Suducrem, wirst du nun in der nächsten Woche seinen kleinen schön eincremen. Am Besten Morgens und Abends schön eincremen und gut einmassieren. Mach das gründlich. :-)

Er wird danach dann sofort verschlossen. Er darf keinesfalls kommen. Dies kannst du ihm für das nächste Wochenende versprechen, sofern er sich vorbildlich geführt hat.

Solche Wochen lege ich immer dann ein, wenn ich merke ihm wird der Sex egal und/oder der Kleine verliert an Härte dann wenn ich ihn in mir will. 

Die letzten Kommentare zeigen mir, das ich damit etwas Verwirrung gestiftet habe. Einiege werden wohl never inside gehalte. Das heißt, er darf nie in sie rein. Gut, das ist für einige villeicht eine reizvolle Option, ich aber möchte auch meinen Männe hin und wieder in mir haben. Dann soll er auch ordentlich hart sein, daher finde ich solche Wochen immer ganz angebracht, wenn sich eben gewisse Zeichen häufen.

Ich lasse ihn dann gerne 3x täglich kommen. Bei anderen mag auch zweimal Täglich, Morgens und Abends ok sein. Aber gerade der Reiz es an Orten, auf der Arbeit tun zu müssen, gibt ihm einen zusätzlichen Kick, was ihn danach wieder schnell recht heiß werden lässt wenn er nicht mehr kommen darf. Das wiederum führt zu besserer Gehorsamkeit.

Was du vermeiden musst, ist langeweile und immer wieder den selben 08/15 Sex. Lasse ihn doch mal im Keller, im Garten, der Küche etc. kommen. Schon allein dies hält die Spannung aufrecht. Bietest du ihm immer Abwechslung, braucht er es nicht auf der Arbeit tun. Aber ganz darauf verzichten würde ich nicht. Ein Whattsapp mit dem Befehl mache es dir jetzt und schicke mir ein Bild davon als Beweis. Wirkt wahre Wunder. Wenn du ihn jetzt noch auf die Knie schickst wenn er nach Hause kommt und du ihn dafür lobst, wird er einzigartig gehorsam.

Aber wie gesagt, Keller, Garten, etc. tun es auch.

Willst du ihn never inside, sollte er das wissen, also sage es ihm. Nur wenn du ihn dann doch mal wieder spüren willst, wird es Probleme mit seinem Kleinen geben. Der dann vermutlich erstmal wieder Training braucht. Daher bekommt er bei mir  immer mal wieder so eine Trainingswoche mit anschließender Heilbehandlung. 

Und wie gesagt auslaufen darf er immer, kommen aber nur wenn ich es ausdrücklich erlaube oder anordne.

Also, hast du die Trainingswoche ausgelassen, weil du ihn nicht mehr in dir haben willst, ist das ok. Wenn doch, dann hole sie nach. Hat er kene Möglichkeit am Arbeitsplatz tätig zu werden, was ich kaum glaube, dann belasse es bei Morgens und Abends kniend vor dir, beim Fernsehen, im Garten, im Keller oder wo und wie auch immer.

Du merkst das er Training braucht wenn sein kleiner nicht mehr hart wird oder gar nicht mehr in dich kommt. Aber auch wenn sein Kleiner nur noch den Halbmast erreicht. Oder, wenn du sehr aufmerksam bist an seinem Verhalten. Hört er auf zu nerven Sex zu haben, dann wird es höchste Eisenbahn ihm mal eine Trainingswoche angedeihen zu lassen. Aber nixht zu oft. Allerhöchsten 3 mal im Jahr. Ideal ist gar nicht, weil du ihn so genug forderst. Meist aber so 1-2 mal im Jahr. 

Die plötzliche Anordnung von dir, ausziehen, dann den Kg entfernen, ihn dann auf die Knie schicken und der Befehl mach es dir, wirkt, wenn er überraschend kommt und an unterwchiedlichen Orten wahre Wunder.

 Er muss sexuelle Abwechslung haben und sexuellen Herausforderungen gestellt werden. Ansonsten wird er keine Erfüllung an einer FLR finden sofern er nicht der geborene Subbie ist. Das sind wohl die wenigsten.

Daher sind die empfohlenen Spielzeuge wie ein Dildo für ihn, ein Strapon, Bettfesseln und unterschiedliche Orte an denen er Sex mit sich oder dir hat wahre Gehorsamsturbos. abwechslung und Neues, überraschend dargeboten und angewendet mit immer neuen Ideen von dir laseen ihn zu deinem Sub, Sklaven, Hausmännchen werden. Was immer du willst.

3 Kommentare:

  1. Ich würde gerne eine off-topic Frage (aus Sicht eines SUB) stellen:

    Wie gehen Sie als Herrin mit Artzbesuchen des Subs um? Wird er vom Tragen des KG befreit?

    und erhält er auch vor einem Arztbesuch ggfs Bestrafungen mit dem Risiko von Striemen?

    Freue mich über eine kurze Antwort aus ihrer Erfahrung heraus.

    AntwortenLöschen
  2. Sklaven und subs findem bei der Verfasserin kein Gehör. Aufmerksame Leser wissen das.

    Gruß Sklave C

    AntwortenLöschen
  3. Denkst du wirklich es gäbe viel was ein Arzt noch nicht gesehen hat ?

    Zudem geht es bei den wenigsten Arztbesuchen um den Inhalt der Unterhose.

    Wenn jemand wirklich masochistisch ist glaubst du Arztbesuche und "Session" Termin werden abgeglichen ?

    Die Frage an sich verstehe ich daher schon nicht ganz.

    Wenn Sub so etwas LEBEN möchte ist er sich auch solch möglicher Konsequenzen bewusst.

    Nic

    AntwortenLöschen