Rituale 2.

Bring ihr diesen Eintrag knie dich hin und warte.































Kniet er? Nein, dann hast du einen Grund. Du wirst sicherlich schon die Beobachtung gemacht haben, dass hingeworfenen Befehle schonmal überhört werden oder nur zögerlich erfüllt werden.

Befehle die du ihm gibst während er vor dir kniet hingegen, werden 1:1 ausgeführt. selbst dann wenn sie etwas umfangreicher sind. Wie kommt das?

Zuvor habe ich geschrieben, dass ihm Rituale helfen. Der Befehl hinknien, runter mit dir oder auch mur die Geste mit der Hand oder auch nur einem Finger der zu Boden deutet, versetzt ihn in den Subbiemodus.mer weiß, jetzt muss ich gehorchen, sie will es so. Sie ist meine Herrin. Ein Befehl der so hingeschmissen wird hingegen kommt überraschend und erwischt ihn womöglich gerade völlig unerwartet. Auch diesen Befehln hat er selbstverständlich umgehend nachzukommen. Bis er soweit ist aber müsst ihr üben und jeder von euch seine Position in eurer FLR finden. Das bedeutet gerade zu Beginn, aber auch in Phasen der Aufmüpfigkeit oder Lustlosigkeit, bist du gefordert vor Befehlen seine volle Aufmerksmkeit zu fordern.

Dies tust du einfach mit dem Befehl hinknien und mit der Forderung deine Befehle mit Ja Herrin von ihm bestätigen zu lassen.

Er braucht genau diesen Modus. Seid ihr euch eurer Positionen klar und lebt die FLR reichen später auch die hingeworfenen Befehle.

Probieren wir es aus. Befreie ihm vom KG. Lasse ihn nun auf keinen Fall länger aus den Augen. Er kniet nun vor dir und ist somit im Subbiemodus. Er wird dir aufmerksam zu hören. Lass ihn sich nun einfach hinsetzen und Fernseh schauen oder was auch immer tun. Warte eine Weile und befehle ihm dann sich einen runter zu holen ohne Kommen. Beobachte genau was passiert. Zögert er, murrt er gar? Musst du dich sogar wiederholen? Dann erhält er nun die Strafe dafür. 5 starke Klapse. 

Nun schaut ihr fern oder macht irgendetwas. Der KG bleibt ab und du lässt ihn nicht aus den Augen.

Bei uns ist Sonntags immer Reinigung daher kann ich da immer viel einheizen. Bei euch heute auch.

Zitiere ihn auf die Knie vor dir. Hör mir zu, ja Herrin. Bestehe auf diese Antwort. 

Du wirst nun ein Bad einlassen und im Bad für Musik sorgen, die Handschellen holen, im Bad wirst du dann kniend auf mich warten. Wenn ich herein komme, gehst du in die Wanne und drehst dich um,mit den Händen auf dem Rücken, damit ich sie verschließen kann.  Verstanden? Ja Herrin!

Dies sind 6 Aufgaben die er alle genau so ausführen wird. Dies nur weil er im Subbimodus, nämlich vor dir kniend, den Befehl erhalten hat. Sonst schafft er nicht mal eine Aufgabe.

Zur Belohnung wäscht du ihn ausgiebig. Lasse ihn Bescheid sagen wenn er kommen sollte er darf es nicht. Nun ist er im Sexmodus. So nenne ich es wenn er nur geil ist. Versuche mal es hinzubekommen ob er nicht ausläuft. Du reizt ihn bis ganz kurz vor den Org und er sagt Stopp so dass er nicht kommt sondern nur ausläuft. Den Saft kannst du in der Hand auffangen und ihm zum kosten geben. Aber komplett. Er wird es tun. Im Sexmodus macht er fast alles wenn du es nur willst.mdas zwei pder dreimal reicht.

Kommt er, gibt es natürlich später eine Strafe. 

Warte etwas bis er sich beruhigt hat. Mache nun die Handschellen ab und lasse ihn sich rasieren. Dann KG wieder dran. Dann wieder auf sie Knie mit ihm, in der Wanne. 

Hör mir zu!
Ja Herrin!
Wasch dich.
Wenn du fertig bist möchte ich, du kannst nun dir das Bad bereiten lassen, dir etwas zu essen machen lassen, etwas zu teinken bringen lassen etc. während du isst, teinkst oder selber badest lässt du ihn dort warten wo er normalerweise die Strafen bekommt. Ich möchte, dass du gefesselt und mit nacktem Hintern auf mich wartest um bestraft zu werden. Gerte, Paddel, Rohrstock etc. haben bereit zu liegen und du ebenfalls.

Übe dann mit ihm Klapse. Er wird sicher Anlass genug gegeben haben für ausreichend Klapse.

Wärme seinen Hintern mit dem Paddle gut vor. Er darf schön rot sein. Dann überwinde dich und gebe ihm einen einzigen Klaps mit wirklich aller Härte. Nur einen den du richtig durchziehst. Es wird ihm weh tun aber du wirst dich wundern, nach 20 oder 30 Sekunden ist das wieder vorbei. Denn er verträgt vieeeel mehr als du dir vorstellst. Kennst du das, du gibst ihm Klapse und direkt danach ist er wieder frech? Dann hast du nicht durchgezogen. Aber es gibt auch Momente, wo er sich dann zurückgezogen hat?  Das war dann besser von dir. 

Ziehe 1x richtig kräftig durch. Er wird einen satten Striemen davon bekommen der sich dunkelrot verfärbt. Warte 30 Sekunden bis er sich beruhigt hat. Es tut ihm weh. Erkläre ihm wofür dieser Klaps war und sage ihm es folgen 4 Weitere davon. Nach 30 Sekunden ziehst du wieder durch. Ein zweiter Striemen gesellt sich zu dem ersten Striemen, er wird jammern und du erklärst wofür dieser war. Wieder 30 Sekunden der Dritte Klaps in unverminderter Härte. Komme nicht in die Versuchung abzubrechen oder ihn nur noch zu tätscheln. Du darfst seinen Hintern streicheln, das lindert ein wenig. Aber 30 sekunden später ist der 4. Klaps und dann wieder der 5. Klaps dran. Dann bist du und er erlöst. Es sei denn du möchtest weitermachen. Die Striemen halten im allerbesten Fall 1 Tag. Meist verblassen sie nach wenigen Stunden.

Nun binde ihn los, und auf die Knie mit ihm um sich bei dir zu bedanken. Dann ins Bett mit ihm. Es kann aber auch passieren, dass er dich stehen lässt und sauer ist. Das ist allein sein Problem. Gehorcht er, musst du nicht bestrafen. Er wird schon bald wieder lieb sein.

Vermutlich aber wird er sich ruhig ins Bett verziehen. Allerdings schon relativ bald seine Sprache wieder finden. Je schneller das ist umso weniger beeindrucken ihn deine Klapse. Das wiederum bedeutet für das nächste Mal stärker zulangen. Du wirst dich wundern, was er verträgt. Das hängt zwar auch von der Tagesform ab, wie gut du ihn aufgewärmt hast und und und. Letztlich aber ist der Hinter so gut gepolstert, das er wirklich erstaunlich viel wegsteckt.  Du wirst mit der Zeit die richtige Dosis finden.

Ist er wieder Ansprechbar, lasse ihn vor dir knien, runter mit dem KG und nun befehle ihm ein Kondom anzuziehen.Er soll seine Kunstmuschi holen und hat dann zwei Minuten zeit, Stoppe mit, zu kommen. Er darf kommen. Kommt er muss er aber seinen Saft schlucken? Kommt er nicht hat er nächste Woche wieder die Möglichkeit. Nach genau zwei Minuten sagst du Stopp und er muss raus. Er hat die freie Wahl zu kommen oder nicht. Lass ihn sich wieder vor dir knien und dir das leere Kondom zeigen. Dann wieder in den KG. Ist er gekommen, bestehe darauf das er seinen Saft schluckt. Er wird murren oder sich gar weigern. Dann weißt du was zu tun ist. Lasse ihn sich wieder fesseln und dann gibt es wieder Strafe. Diese ist sehr wahrscheinlich, denn solange er nicht kommt sondern nur ausläuft, ist er Geil genug und wird sehr wahrscheinlich, wenn auch mit etwas Nachdruck von dir, schlucken. Ist er aber gekommen, ist seine Geilheit komplett weg, dann bedeutet es wirkliche Überwindung. Die allerdings nach ein Paar mal der Gewöhnng weichen wird.

Du solltest auf dieses Mittwl aber nicht verzichten. So oder so ähnlich solltest du mindestens zwei bis drei Abende die Woche füllen. Wobei das Kommen auf maximal 1x im Monat besser alle sexhs Wochen oder noch seltener zu beschränken ist. Weniger als alle 8 Wochen würde ich es nur in Ausnahmen beschränken. Er soll ja wissen wofür es sich lohnt mir zu gehorchen. Für einen tollen Orgasmus als seine Belohnung.

Dann der Schlüssel für den KG.

Diesem kommt eine enorme psychoöogische Bedeutung zu. Er darf nie wissen wo er ihn findet oder du musst zu jeder Zeit sicher sein das er nicht drankommt. Also entweder du trägst ihm am Körper. Halskette, Armband oder etwas verteckter am Fusskettchen oder in einem Amulett oder du versteckst ihn wirklich gut.

Jeder KG ist zu öffnen. Bei einigen aber wird er oder zumindst das Schloss dabei zerstört. Das wiederum heißt, er kann es niemals von dir unbemerkt tun. Liegt der Schlüssel hingegen in einem Versteck das er kennt, verliert der KG nur dadurch das er es weiß und jederzeit dran könnte enrom an Wirkung.

Er könnte z.b. Hingehen, den Schlüssel nehmen und sein Werk vollenden, den Schlüssel wieder dort deponiwren und du würdest nichts merken. Egal ob er es tut ode nicht. Er könnte! Allein dies Wissen beraubt dir dei Möglichkeit den KG voll zu nutzen. Den weiß er nicht wo der Schlüssel ist, ist der psychologische Effekt auf deiner Seite. 

Und genau aus diesem Grund lasse ihn NIEMALS ohne KG länger allein. Selbst dann wenn du weißt er würde nicht Hand anlegen. Er wird es tun und wenn nur spielt. Das aberndarf er auch nicht ohne dich. Es ist für ihn dann unmöglich ohne dein Beisein ohne KG zu sein. Das soll er lernen und ihm jederzeit bewusst sein.

Also verstecke den Schlüssel gut, Kette oder Amulett. 
Er wird von nun an NIEMALS mehr den KG ablegen wenn du nicht dabei bist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen