Hörigkeit?

Bring ihr den Eintrag und warte auf ihre Befehle.





































Während du liest lasse ihn an sich herumspielen wenn du magst. Also ausziehen. KG runter und lasse ihn spielen. Kommen darf er nicht. Du kannst ihn auch unterstützen aber lasse ihn nicht kommen.

In einem Kommentar wird vermutet Männe sei mir hörig. Dies würde bedeuten er hat keinen eigenen Willen mehr und würde alles bedingungslos tun was ich sage und sich selbst völlig vergessen. Das ist natürlich nicht der Fall.

Ja er gehorcht mir. Meistens. Täte er das immer, bräuchte ich keine Strafen. Die benötige ich sehrwohl. Zudem gibt es Dinge die wir klar auf Augenhöhe besprechen und bei denen sein Wort genau so viel Gewicht hat wie meines.

Ich sag mal so, die "unwichtigen" Dinge wie Sex, Finanzen, Freizeit, unser gemeinsamer Umgang, Einkäufe, Kleidung etc. die entscheide ich. Er darf Wünsche äußern, Vorschläge machen, entscheiden tue abschließend jedoch ich.

Job, Karriere, bei Krankheiten, Großkäufe die besprechen wir und entscheiden wir gemeinsam auf Augenhöhe. Jeder der eine gesunde Beziehung hat und die FLR in einen vernünftigen Rahmen sieht, wird wissen wo die Grenzen sind. Diese auf Dritte auszuweiten ist nur dann möglich wenn beide damit einverstanden sind UND Dritte auch die Möglichkeit haben diese Form der Beziehung abzulehnen. So halte ich es für reines Kopfkino, sich völlig in eine Hörigkeit begeben zu wollen oder Männe zum Arzt zu schicken in dem Wissen er wird den KG entdecken. 

So hat beim Besuch des Urologen, Proktologen etc. der KG nichts zu suchen. Beim Zahnarzt und bei Wehwechen die sicher kein herunterlassen der Hosen zur Folge haben, sieht das anders aus. Da geht er mit KG hin.

Wie gesagt, die FLR beschränkt sich auf uns. Ich habe zudem meine Schwester mit einbezogen und sie findet es ok und nimmt mir Erziehungsarbeit ab. Ich vertraue ihr und sie kann jederzeit nein sagen. Weiterhin ist es mein Lover der ihm ebenfalls Befehle geben darf, wenn er bei uns ist. Dies sind z.B. einfache Dinge wie Getränke oder Essen bereiten. Aber auch sich hinzuknien und uns zuzuschauen wenn wir Sex haben und auch dabei aktiv zu werden etc. 

Insbesondere meine Schwester hat er in gleichem Maße wie mir zu gehorchen und sie auch genauso zu behandeln. Er muss sie auf knien und fussküssend begrüßen und verabschieden. Er hat alles zu tun was sie sagt und sie darf bestrafen. Außer dass sie irgendwann mal den KG sehen wollte gibt es jedoch keine sexuellen Aktivitäten bei den beiden. Sie hat auch keinen Schlüssel.

Wie aber ist es denn zu erklären, dass er dies alles tut.

Er hat es sich gewünscht und mich darum gebeten. Wer diesen Blog auch mal zuück zum Anfang schaut, wird lesen, dass ich zunächst damit garnicht umgehen konnte. Heute genieße ich es und will es nicht missen. Um heutigen Stand zu erreichen hat es lange gedauert und mich viel Überwindungen gekostet. Ich musste erst verstehen dass er nichts dagegen hatte dass ich ihn richtig bestrafe und ihm damit auch richtig weh tue. Immer war es eine Überwindung richtig zuzuhauen. Ich habe aber gelernt, dass eine halbherzige Strafe mit der Gerte genau das Gegenteil bewirkt von dem was ich erreichen möchte. Es muss ihm weh tun damit er das nächste Mal tunlichst daran zurückdenkt und die Strafe dann lieber vermeidet. Bekommt er nur leichte Schläge die nicht lange nachhalten ist es ihm egal. 

Erschwert hat das Ganze dann noch, dass er jammerte und sich den Schlägen entzog. Ich dachte immer ups jetzt habe ich ihm weh getan. Klar habe ich das aber nicht wirklich. Mein Ritual war dann dass er sich mit Bettfessln zu fesseln hatte und ich lediglich die letzte Hand festmachen musste. Damit konnte er sich kaum mehr wegbewegen. Jammern tut er immer noch aber das überhöre ich zwischenzeitlich. Ein Mundknebel kann zwar seine Diskussionen unterbinden und ich empfehle diesen unbedingt bei denen die einen solchen Mann zu Hause haben, nutze ihn selber aber kaum. Fesseln ist jedoch zwingend.

Dann die Striemen, die ein klares Zeichen für den Treffer sind. Sie lassen sich mindern indem vorher ein Paddel zum Aufwärmen genommen wird. Sie sollen aber letzlich da sein und sie sollen tiefrot sein und dürfen auch bei härteren Vergehen, blaue Flecke nach sich ziehen. Sie sollen länger sichtbar sein und damit für ihn länger spürbar sein.

Eine Strafe die nicht wirklich spürbar für ihn ist und, bei uns ist das der Rohrstock, dann ist die Strafe absolut Kontraproduktiv.

Um ihm es lechter zu machen auch gehorchen zu können, braucht er Gelegenheiten dazu. Diese sind so einfach wie nachhaltig. Niederknien bei Befehlen, wann immer es geht ein Halsband tragen, Nacktheit von ihm, fussküssen bei Begrüßung und Verabschiedung und überhaupt Befehle geben.

Wenn du diese Rituale einführst und auf strikte Einhaltung achtest, fällt es ihm viel leichter dir zu gehorchen. Ihn wann immer es geht sexuell anheizen ohne ihn kommen zu lassen fixiert ihn auf dich. Und dein Benehmen eine Herrin zu sein und nicht nur zu spielen zeigt ihm eine wirkliche Herrin zu haben.

Strenge, Konsequenz, Härte und Liebe sind das Rezept unserer FLR. Meine Schwester und mein Lover unterstützen mich dabei und helfen ihm, mir noch besser zu gehorchen. Der KG kommt nicht  eine Sekunde ohne dein Beisein ab. Du überwachst ihn jederzeit und immer. Das zeigt ihm, du bist dabei und achtest darauf. Es signalisiert ihm, sie will es und sie mag es meine Herrin zu sein. Bekommt er das alles nicht von dir, wird er kaum einen Grund zu haben dir zu gehorchen. Das Spiel macht ihm keinen Spass und es führt bei euch beiden früher oder später zu Frust.

Und wenn er dann mal seinen drolligen hat und versucht dich herauszufordern, warte einfach ab. Die nächste Strafe kommt bestimmt und dann wird er dafür eben einfach mitbestraft.

Ich schreibe es immer wieder: Befehle ihm, schicke ihn auf die Knie, nutze das Spielzeug wie Fesseln, Halsband, Dildo auch bei ihm, Gerte, Rohrstock, Handschellen, Kunstmuschi und vor allem Xylocain. 

Wenn es geht suche dir eine Mitstreiterin oder sogar einen Lover der beschränkt Befehle geben darf.

Reize ihn sexuell, lasse ihn auslaufen aber nur selten kommen, lasse ihn seinen Saft schlucken, die Kunstmuschi beackern und spiele mit Xylocain z.b. hin und wieder beim waschen. Befehle ihm wie er auch das zu machen hat und kontrolliere dies. Kontrolliere auch immer ob er nicht doch gekommen ist.

Sex, Strenge und Härte sind ein Garant für einen gehrosamen Männe.
Vernachlässigst du eines oder gar alles .... Vergiss es einfach. Dann wird das nichts.

Anleitungen

Strafe
Ich nutze nur seinen Hintern um ihn zu bestrafen. Zunächst erhält er den Befehl sich auszuziehen und sich im Bett mit den Bettfesseln zu fixieren. Die letzte Hand mach ich dann fest. Dann bekommt er von mir die Anzahl der Klapse genannt. So kann ich nicht mehr zurück und muss ihm diese Anzahl geben. Die bekommt er zum aufwärmen mit dem Paddle in mässiger Stärke und dann mit derm Rohrstock oder Gerte in absoluter Strafhärte. Davon hat er dann eine Weile.

Auslaufen
Er macht es sich bis er ganz kurz vor dem Orgasmus ist. Besser wär es du machst das das wird aber eine Weile dauern bis du den richtigen Zeitpuntk triffst. Er hat es meist von Anfang an raus. Dies lässt du mehrfach von ihm machen. Lasse dir dafür auch mal Zeit ruhig eine Stunde in der er fünf oder sechsmal Hand anlegen muss. Optimal wenn zum Schlußß si gut wie kein Saft mehr kommt. Den Saft lässt du ihn aufnehmen. So gewöhnt er isch schon mal daran. Daran ist auch nichts ekliges oder es macht gar krank und er will es ja auch von uns so. Also lernt er es jetzt.

Xylocain
leicht betäubt kann er länger in dir bleiben. Komplett betäubt kannst du ihn waschen ohne ihn zu sehr aufzureizen und schnell wieder verschließen. Übe es rhig auch mit der Kunstmuschi oder besser in dir wie viel er braucht um noch hart zu werden aber nicht zu schnell zu kommen. 3-4 Spritzer reichen dazu oft. Die auf die Eichel das Bändchen und Schaft , Kondom drüber 10-15 Minuten einwirken und los gehts. Willst du ihn waschen ohen Steifen, verdoppel die Dosis. Kondom drüber 10-15 Minuten wirken lassen und los gehts. Reicht das nicht musst du nachdosieren.

Kunstmuschi
Nervt er und willst du deine Ruhe haben lasse ihn sich an der Kunstmuschi austoben. Auch gern mit Xylocain und dann hat er eine bestimmte Zeit zu kommen. Schafft er es nicht. Darf er sich nächste Woche wieder versuchen. Kontrolliere aber das Kondom anschließend ob er nicht doch Erfolgreich war.

Andere Einweihen
Gehe mit der Auserwählten, so ahbe ich es gemacht, und deinem Männe shoppen. Dabei befiehlst du ihm in ihrem Beisein einfach ein paar Dinge so dass sie dies mitbekommt. Achte auf Ihre Reaktion. Sobald du merkst sie hat es sicher bemerkt, geht ihr einen Kafee trinken und du schickst ihn los den Kaffee/Getränke/Essen holen. Dann schickst du ihn los etwas aus einem Lden zu holen der möglichst weit weg ist damit ihr Zeit habt. In aller Regel wird sie dich nun auf deine Umgang ansprechen. Dann kannst du sagen ja er gehorcht ganz gut das mögen wir so. Versuche es doch auch mal. Kehrt er zurück lässt du sie ihre Wünsche äußern die er dann auszuführen hat. Spricht sie dich nicht an . Fang einfach du beiläufig an und äußere Hoffentliih holt er das richtige es ist ja so schwer ihn richtig zu erziehen. Ihr kommt so ins Gespräch. Blockt sie, wiederhole es ein anderes Mal. Früher oder Später klappt es.

Rituale
Hinknien bei Befehlen, Fussküssen bei Abschied und Begrüßung, Waschen durch dich, finanzielle Kontrolle mit Taschengeld, Kotnrolle seiner Rasur und Hygiene etc. sind Dinge die du auf keinen Fall weglassen solltest. Sie geben ihm das Gefühl du hast wirklich das Sagen und erleichtern ihm so dir zu gehorchen. Lässt du sie weg wird es nahezu unmöglich für ihn dir Gehorsamkeit zu zeigen. Diese Rituale müssen alltäglich sein aber auch und gerade im Bett gelebt werden. Lasse ihn vor dir Knien und sich einen Runterholen während du dies einfach nur Kommentierst und/oder ihn anleitest. Dies geht auch wenn der Lover da ist. Bi uns darf dies sogar der Lover befehlen.

2 Kommentare:

  1. Hallo werte Herrin, meine Herrin Mylady Christina lässt Fragen wie Euer Tages Ablauf sonst so aussieht mit Befehle, Ausführung, Strafe, ob als Bitch oder oder. Könntet Ihr dieses auch mal Beschreiben da meine Herrin von Euch Extrem viel Lernt, zu mir selber war es ähnlich wie bei Euch ich hatte den Wunsch der FLR nun bin ich seit 2 Jahren unter Verschluss. Meine Herrin durchläuft das gleiche wie Ihr. Jetzt hat Sie gefallen daran gefunden mich zur Bitch zu machen ich muss sogar in Strapse und Büstenhebe Schlafen. Meine Herrin freut sich schon jetzt auf Eure Antwort in tiefer Demut Sklave Rob

    AntwortenLöschen
  2. Auf Bestrafungen stehe ich zwar nicht so, aber ich behaupte mal, ich gebe wenig Anlass dafür.
    Rituale finde ich wichtig, sehr sogar. So kann ich mir immer wieder aufs Neue meine untergeordnete Position ihr gegenüber verinnerlichen. Ich brauche auch diese regelmäßige und häufige Verinnerlichung. Damit kann ich ihr am besten dienen und letztlich ein glückliches Leben führe, das zu ihrem Wohlbefinden ausgerichtet ist.

    AntwortenLöschen