DDays

Du wirst sie heute nicht ansprechen und jeden Befehl mit Ja Herrin beantworten. Sie ist ab sofort nur noch Herrin für dich. Bring ihr den Eintrag knie dich hin und übergebe den Eintrag mit mit den Worten für dich Herrin, und lasse sie allein.





























Wir werden heute mal so richtig gemein und überraschend.

Er darf heute nicht reden ohne Aufforderung. Fragen und Anweisungen hat er ausschließlich mit Ja Herrin zu beantworten.

Er isst und trinkt nur mit deiner Erlaubnis. Auch der Toilettengang wird ausschließlich mit deiner Erlaubnis erledigt. Er muss dann klar stellen was er auf der Toilette möchte.

Alle Anweisungen und Befehle eteilst du ihm während er vor dir kniet.

Hole ihn nun zu dir und erkläre ihm eben geschriebenes. Erkläre ihm auch, dass jeder Verstoß mit 5 Klapsen geahndet wird. Diese werden so heftig, dass jeder Klaps als deutliche Strieme über beide Pobacken sichtbar sein muss. Dies klappt nur, wenn du beide Backen richtig triffst und auch entsprechend hart zulangst. Schlägst su nicht hart genug um eine schöne saubere Strieme hinzubekommen, tust du ihm deutlich mehr weh, denn du musst öfter zulangen und die Striemen werden dann auch nicht so deutlich. Also positioniere ihn gut, ziele gut und lange kräftig zu. Umso schneller geht es und umso weniger muss er leiden. Und die ersten drei gibt es jetzt!



Du nimmst ihm den Käfig nun ab und jede Stunde 1-2x befiehlst du ihm sich vor dir zu knien und sich einen runterzuholen. Jedes 2. te Mal machst du es.Eer muss dann eben rechtzeitig Stop sagen um nicht zu kommen. Dabei hat er dich anzuschauen und du beobachtest ihn genau. Lerne zu lesen, wann er kurz vor dem kommen ist. Er darf nixht spritzen. Auslaufen ist ok!

Lasse ihn nicht allein. Geht das nicht, musst du eben den Käfig immer wieder anlegen.

Alle Gespräche werden ausschließlich von dir geführt. Er darf nur reden wenn du ihn ansprichst. Du bist heute absolut streng und unnachgiebig. Jede Strafe wird sofort verabreicht. Selbst ein ansprechen ohne deine Erlaubnis zieht die erwähnte Strafe nach sich. Ein unerlaubtes Kommen, einen Verschluss bis zum 1 Januar und 30 Klapse.

Um die Erlaubnis sprechen zu dürfenzu erhalten, hat er sich vor dich zu knien und seinen Kleinen in die Hand zu nehmen und so zu warten, bis du ihm die Erlaubnis erteilst zu sprechen. 

Lasse ihn ruhig auch mal etwas warten bis er sprechen darf.

Denke dran ihn 1-2 x pro Stunde an sich spielen zu lassen. Egal in welcher Situation er gerade ist. Überrasche ihn damit auch bei der Erledigung seiner Aufgaben egal wo er sich gerade aufhält. Und übernehme du jedes 2 te mal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen