Die Anderen

Bring ihr diesen Eintrag.






























Ich möchte heute verwuchen dir nahezubringen, dir jemanden zu suchen, der dir etwas deiner Erziehungsarbeit abnimmt. Es ist ungemein intensiver für ihn, auch einer Anderen zu gehorchen und für dich deutlich leichter und weniger aufwendig. Dazu gehört aber eine Person, der du absolut vertrauen kannst.

Bei mir ist dies meine Schwester. Genausogut kann dies aber auch eine sehr gute Freundin sein. Wenn es für dich in Frage kommt einer weiteren Frau die Befehlsgewalt über ihn zu geben, dann solltest du dir genau überlegen wem.

Neben der enormen Arbeitserleichterung für dich, bringt dir dieser Schritt jemanden, mit dem du über eure FLR reden kannst. Ich genieße es sehr, dass meine Schwester Bescheid weiß und ich frei über ihn reden kann. Wenn ich dann mal über seine Ungehorsamkeit bei ihr schimpfe, haben wir gemeinsam tolle Ideen wie wir ihn dafür bestrafen können oder was wir mit ihm so anstellen. Sie ist dann bei ihrem nächsten Besuch bei uns besonders streng mit ihm. Ich kann dann ganz entspannt daneben sitzen und genießen.

Meine Schwester weiß also Bescheid das wir eine FLR führen und Männe einen KG trägt, mir gehorcht und auch seine Strafen bekommt. Ich war selbst überrascht wie sehr sie es genießt über ihn zu herrschen und wie sehr sie seine Gehorsamkeit ihr gegenüber genießt. Uns beiden ist er seitdem deutlich unterwürfiger und gehorsamer gegenüber.

Wie aber sag ich es ihr?
Ich habe ihn einfach mitgenommen und wir waren gemeinsam shoppen. Haben wir sonst unsere Beziehung durch "normales" Verhalten getarnt, habe ich ihm einfach entsprechende Befehle gegeben uns etwas zu essen zu holen oder Getränke zu besorgen. In Geschäften habe ich ihn andere Größen holen lassen etc. Dies alles in Kuzform befohlen. Ich habe ihm verboten selbst zu essen oder zu trinken und ihn weggeschickt uns allein zu lassen. Alles in strengem Ton und so, dass es ihr auffallen musste.

Ich habe dafür gesorgt, dass er uns immer mal allein lassen musste, um ihr die Möglichkeit zu geben, mich auf dieses, für sie ja komische, Verhalten, anzusprechen. Was sie dann auch beiläufig tat. ....Der ist ja gut erzogen. Diese Bemerkung oder jede die ähnlich ist, musst du dann gleich aufgreifen. Ich sagte dann...Ja er gehorcht sehr gut. Darraus ergibt sich dann meist eine Nachfrage ihrerseits und dann bot ich ihr an, es selbst auch zu probieren. Was sie nach mehrfacher Aufforderung durch mich dann auch zaghaft tat. Er schaute mich an und ich sagte einfach ... du hast gehört was sie gesagt hat. Er zögerte noch ein wenig .... würdest du bitte! Nun endlich tat er was meine Schwester sagt. Das war schon mal der Anfang.

Irgendwann mal sprach sie mich an, nennen wir sie mal Meike, wie das denn nun zwischen uns sei und ich erklärte ihr das ich seine Cheffin bin und er mir gehorcht. Inklusiv hinknien, bestrafen, Fusskuss und Herrin. Ich sagte ihr, das er auch ihr gerne gehorchen wird. Sie zögerte zwar aber ich merkte es interessierte sie schon. 

Ab da war es so, dass ich mich in ihrem Beisein nie wieder verstellen musst und Männe genauso rumkommandiert habe, als wären wir allein. Es dauerte dann eine Weile aber nach und nach nahm auch sie mehr und mehr den Befehlston an. Auch deswegen, weil ich ihr einfach mehr Raum gab ihm auch mal einen Befehl zu geben und ihn deutlich dazu aufforderte .... hast du nicht gehört was sie gesagt hat? ... ja! .... ja was? ....ja Herrin! .....also? ....ähm? ....ja Meike heißt das! ... ja Meike! Und er trottete los. Sie grinste etwas verlegen. 

Als er dann zurück kam deutete ich ihm auf die knie zu gehen was er befolgte und erklärte ihm, dass er von nun an auch ihr zu gehorchen hätte wie er auch mir gehorcht. 

Das Ganze dauert natürlich. Du solltest es aber nicht zu lange herauszögern. Nutze einfach immer die Möglichkeiten einen Schritt weiterzugehen wenn sie dich darauf anspricht. Verlegenheit bei ihr und dir sind normal. Aber der Lohn ist gigantisch.

Je herrischer du ihm gegenüber bist und deine Stellung ihm gegenüber liebst und lebst, umso leichter wird es dir fallen.

Nimm ihn einfach mit und lege das verstellte Verhalten ihr gegenüber ab und sie wird dich ansprechen. Nutze dann diese Möglichkeiten immer ein bisschen mehr zu verraten und ihr immer ein bisschen mehr Macht über ihn zu geben. Nach und nach.

Meine Schwester ist heute seine Herrin Meike, er kniet vor ihr und küsst ihr zur Begrüßung und zum Abschied die Füsse. Sie fragte dann irgendwann was ein KG ist und wir schauten uns die Modelle im Internet an und ich zeigt ihr auch seinen im Netz. Wir sprachen auch offen darüber wie es bei uns im Bett läuft und das ich auch hier das Sagen habe und mir nehme was und wie ich es will. Wir sprachen sehr offen über alles und das Vetrauen wurde nur noch tiefer und wir sprachen irgendwann über alles. Sie fragte dann irgendwann einfach nach seinem KG welchen sie sich dann auch anschaute :-).

Heute sind wir beide seine Herinnen, er gehorcht und sie bestraft ihn auch mit dem Rohrstock und tut dies härter als ich. Er gehorcht und genießt es mehr als je zuvor. Er tut viele Dinge wie selbstverständlich, die ich allein immer wieder einfordern musste. Sie weiß auch davon, dass ich hin und wieder Spass mit anderen Männern habe und es ist richtig toll für mich, endlich auch mit jemanden anderen, als nur mit Männe, darüber reden zu können. 

Tu es einfach, nimm ihn mit und nutze ihn als Chauffeur und lasse ihn warten. Sie wird dich darauf ansprechen. .... ja der wartet artig  auf uns weil ich es so will. ... wie? ... er hat mir zu gehorchen! Daraus ergibt aich ein Gespräch von ganz allein.

Geht mit ihm shoppen, lass dir und ihr zu trinken holen. Nur zu trinken. Dann ein Stück Kuchen, und alles in strengem Ton. Sie wird reagieren. ...Ja das mögen wir so. ...was? Und schon bist du im Gespräch.

Gib ihm Aufgaben während sie dabei ist und frage dann nach ob er es erledigt hat. Prüfe auch das Ergebnis wie sonst auch und lobe ihn dann oder lasse es wiederholen. Sie wird gar nicht anders können als dazu etwas zu sagen. Irgendwann später dann wiederholst du das Ganze und lässt ihn sich hinknien wenn du kontrollierst.

Du siehst es gibt viele Möglichkeiten und alle helfen dabei, ihn noch gehorsamer zu machen und dir, vieeeeeel Arbeit zu sparen weil sie ab sofort geteilt wird. 

Wie weit das geht, wird sich ergeben.  Meine Schwester bestraft, kennt seinen KG, seinen Hintern und den Rohrstock. Ob sie auch mehr von ihm kennenlernt, ergibt sich oder nicht ;-)

Lasse dir diese Möglichkeit nicht nehmen, wenn du jemanden hast dem du so vertrauen kannst. Alleine das darüber reden können und sich nicht ständig verstellen müssen ist schon genial. Die Arbwitserleichterung setzt da noch einen drauf.


15 Kommentare:

  1. Ich kann alles nur bestätigen.

    Konsequenz, Strenge, Führung.. eine klare Linie...

    Keine Angst davor ihm wirklich Striemen zu verpassen...

    Erziehung heisst HÄRTE und KONSEQUENZ das muss er lernen und verinnerlichen.

    Es ist nicht nur sein Trieb der Kontrolliert werden muss sondern sein ganzes Wesen das sich dementsprechend entwickeln muss.

    Am Anfang mag das eine leicht devote Ader oder auch nur Phantasien sein.

    Nach 3-5 Jahren kann daraus bei entsprechender Führung ein wundervoller Cucky werden der weis wo sein Platz im Leben ist.
    Und damit wird er selbst glücklich und zufrieden.

    Es gibt sooo viele Möglichkeiten wenn erst einmal Stabilität erreicht ist.. der Weg zur Hörigkeit zum absoluten Sklaven zum Cuckold zur Sissy.

    Wir selbst leben 24/7/365 seit Jahren.
    Seine devoten Neigungen muss man erkennen und fördern, ihn lenken und führen.

    Mein Sklave ist mir inzwischen vollkommen hörig und trotzdem vernachlässige ich nicht einen Punkt in seiner Führung und Erziehung.

    Man kann viele Wege gehen... Demütigung, Erniedrigung, Erziehung zur Sissy ...

    Aktuell ist bei MIR das Ziel seinen KG stetig im Abstand von 6 Monaten etwas kürzen zu lassen...

    Das Ziel ist klar unter 9cm (steif) zu kommen und auch seine Fähigkeit überhaut eine Erektion zu bekommen zu beeinflussen.

    Dazu passt gut seine Erziehung DW zu tragen, sich die Beine zu rasieren, sich die Fußnägel zu lackieren...

    Ich lenke ihn mit meinem Willen zu dem Ziel das ich mir gesteckt habe und daran werde ich fest halten.

    Es sind klare Schritte, Wille und Spaß daran nötig.

    Aber ich kann nur immer wieder sagen und betonen .. es gibt kein besseres und schöneres Leben in Harmonie

    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessanter Beitrag ich werde leider noch nicht so gehalten. Aber ist es möglich einen Penis durch Käfighaltung zu verkleinern.

    Danke die Damen

    AntwortenLöschen
  3. Nein ist es nicht! Naturbedingt. Er wird nicht mehr richtig hart ja. Aber was da ist ist da. Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Weiß Ihre Schwester auch von diesem Blog?

    Die ultimative Demütigung wäre doch, wenn die Schwester auch (mal) einen Schlüssel zum KG bekäme... und er es vor ihr machen muss... und nicht kommen darf...

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady Sarah ein 23 Jähriger lässt sich gezielt seit 2 Jahren in die Impotentz führen? Wau müsst ihr gut sein. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Madame,
    Ich denke dass es für die Dame auch eine Befriedigung bzw es sie Stolz macht wenn sie ihren Sklaven einer anderen Person zeigen können und ihr Sklave seine erworbene Erziehung zur Schau tragen darf. Ob es nun die Schwester oder eine andere Person ist kommt auf die Beziehung der Dame an. Ich jedenfalls bin Stolz wenn ich merke dass meine Herrin mit mir zufrieden ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin strikt gegen die Gabe von Hormonen in einer abhängigen Beziehung oder auch nur zum Spaß. Werden dies aus medizinischer Notwendigkeit verschrieben, ist das was anderes. Solch eine Notwendigkeit besteht aber bei einer FLR in keinem Fall. Daher habe ich betreffenden Kommentar gelöscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum gibt es eine Kommentarfunktion wenn Sie alles Löschen was ihnen nicht gefällt?

      Löschen
  8. Weil dies hier ein öffentlicher Blog ist und jeder mitlesen kann. Ich möchte nicht die Verantwortung tragen wenn jemand vor Geilheit den Verstand ausschaltet und in diesem Zustand anderen den Tipp gibt, ein ebenso hirnrissiges, Ziel (Impotenz) mit Angesprochenen Dingen zu erreichen. So ein gefährlicher Blödsinn wird nicht über meinen Blog verbreitet. In dem gelöschten Kommentar angesprochens hat eine Vielfältige Wirkung, auf die jeder anders reagiert und ohne ärztliche Kontrolle sollte man davon die Finger lassen. Und das ist meine einziger Eintrag zu dieser Diskussion.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Glückwunsch zu diesem tollen Blog.
    Ich würde es sehr gut finden, wen ihr Mann evtl seinen eigenen Blog betreibt, in dem er über seine Erfahrungen schreibt

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das liest sich unendlich schön! Meine volle Bewunderung für diesen mutigen Schritt von der Herrin. Vielleicht nicht ganz einfach am Anfang, die Freundin oder Schwester ins Vertrauen zu ziehen. Aber offensichtlich hat es im Ergebnis geklappt und auch der Schwester gefällt ein artiger Schwager. Das finde ich gut. Der Mann kann sich jetzt viel konzentrierter und ohne Ablenkung denen Ihm zugeteilten Aufgaben widmen und auch noch seinen Erfahrung um nützliche Tätigkeiten für die zweite Herrin erweitern. Ich denke, er kann nur noch besser werden dabei. Alleine schon das Bewusstsein, dass er auch der zweiten Herrin aufs Wort zu gehorchen hat ist eine gute Übung für seine Demut, die er gegenüber der Herrin zu zeigen hat. Wenn er nicht pariert oder unartig ist, können sich beide Herrinnen wunderbar gegenseitig unterstützen und ihn peinlich spüren lassen, wo sein Platz ist. Vier Augen sehen mehr als zwei. Es ist für den Mann noch viel erniedrigender, wenn er spürt, dass beide Herrinnen sich darin verbunden fühlen ihn peinlich zu erniedrigen und bei Verfehlungen zu bestrafen und streng zu erziehen. Ich stelle es mir sehr beschämend vor, wenn die Herrin mit der Schwester vertraulich über streng verschlossenen Mann oder auch die Erlebnisse mit dem Lover tuschelt und der anwesende Mann sich trotzdem nichts von seiner gekränkten Eitelkeit anmerken lassen darf. Ich bin ganz hin und weg von der Herrin und ihrer Schwester. Ich fände es für den Mann sehr schön, wenn er als Belohnung auch mal die Schwester mit dem Mund verwöhnen dürfte. Ich bin sicher, dass es seine Gefügigkeit erhöhen würde.
    LG Der devote Bewunderer

    AntwortenLöschen