Du wartes kniend auf ihren Befehl.



























Um ihn ebenfalls an dich als Herrin zu gewöhnen ist der sexuelle Zugang ebenfalls sehr wichtig. Denn sein Wunsch dir zu gehorchen steht dem Wunsch glwich von dir sexuell dominiert zu werden. Tust du das erreichst du zweierlei.

Zum Einen, unterwirfat du ihn dir nicht nur sexuell sondern auch psychisch. Zum Anderen, steigerst du seinen Testosteronspiegel welcher dafür verantwortlich ist, dass er dir um ein vielfaches gehorsamer gegenübertritt.

Versuche folgendes.

Stelle dich vor ihn oder setze dich vor ihn und befehle ihn vor dir auf die Knie. Hoch mit ihm und 
Hose runter. Öffne ihm den KG. Wieder auf die Knie mit ihm und befehle ihm nun dir in die Augen zu schauen. Sein Kleiner dürfte sich nun schon regen wenn nicht sich ganz klar erheben. Wie auch immer, befiehl ihm nun sich einen runterzuholen. 

Dabei achte darauf, dass er dich anschaut. Befiehl ihm ruhig schneller oder langsamer oder was dir gerade einfällt, lasse ihn aber nicht aus den Augen. Achte darauf, dass er auf keinen Fall kommt. Er darf max. auslaufen dann aber in die Hand und runter damit. Achte darauf das er nicht kommt. Kommt er doch setzt es 20 harte Hiebe und der KG wird nicht mehr vor Nikolaus geöffnet. Fortgeschrittene schaffen es auch bis Weihnachten.

Heize ihm ein während er an sich rummacht, stoppe ihn, mache was du willst aber achte darauf, das er dir immer in die Augen schaut. 

Die Wirkung kennst du sicher. Kurz bevor er kommt verpricht er dir alles nur um kommen zu dürfen. Nehme ihn ruhig das eine oder andere Versprechen ab, aber lasse ihn nicht kommen. 

Mache dich darauf gefasst, das du eingreifen musst.

Statt sich vor dir einen runterholen lassen, kannst du ihn auch seine Kunstmuschi beglücken lassen. Achte aber auch hier darauf, dass du alles genau sehen kannst. Eine gute Position ist wenn er vor dem Bett oder Sofa kniet die Muschi darauf legt und sie dann beglückt. Kontrolliere anschließend ob er gekommen ist, das siehst du hier nicht so gut.

Eine weitere Alternative, forme mit Füssen, Händen oder Beinen eine Form in der er sich vergnügen kann. Auch hier immer Augenkontakt. 

Das erniedrigenste ist jedoch, wenn er vor dir kniet und dir dabei in die Augen schaut. Achte darauf, das du deutlich höher bist als er. Wenn du jetzt noch beginnst an dir selbst zu spielen und ihm zeigst wie heiß dich selbst das macht, musst du wirklich aufpassen dass er nicht kommt. Das kann dann schnell gehen. Er darf aber nicht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen