Nun wirds hart!
































Nachdem ihr nun die letzte Woche geübt habt wie sie Befehle gibt. Wollen wir in dieser Woche das Teasing richtig üben.

Das heißt in dieser Woche wird er jeden Tag, wann wählst du aus, mehrmals bis kurz vor den Orgasmus gereizt. 

Wir gehen dabei einen Schritt weiter und werden üben ihn auslaufen zu lassen ohne das er kommt. Er wird dadurch megaheiß und bleibt dennoch entleert. 

Du sollst dabei lernen ihn zu lesen und ihn sicher bis kurz vor dem Orgasmus zu reizen.
Er soll lernen sich zu beherrschen und es so oft hinzubekommen, dass er wirklich leer ist.

Das bedeutet aber auch, dass es seeeehr wahrscheinlich Fehlversuche geben wird. Diese wirst du dann bestrafen müssen. Seeeehr hart. 

Dies ist äußerst schwierig, wird aber mit der Zeit immer einfacher. Aber ohne üben geht auch das nicht.

Auch wenn er sich besser unter Kontrolle hat, schlage ich vor, dass du es zunächst versuchst. Mache es ihm mit der Hand. Er muss rechtzeitig Stop sagen. Dies aber so kurz vor dem Orgasmus dass er eben ausläuft. Das kann spontan klappen, bedarf aber einiger Übung. Ich vermute, er wird es nicht beim ersten Mal hinbekommen. Schon erst recht nicht wenn du es ihm machst. Aber genau das sollt ihr ja lernen. Während er sich enorm darauf konzentriert, nicht zu kommen aber es dennoch soweit zuzulassen das etwas herauskommt, musst du ihn genau beobachten.

Schau in sein Gesicht, achte auf seinen Körper, beobachte seine Atmung. Und schaue ihn dir genau an wenn er den Punkt erreicht hat. Achte in Zukunft immer auf ihn. Egal ob er kommt oder nicht. So lernst du ihn zu lesen und wirst es dann irgendwann auch hinbekommen ihn unter deiner alleinigen Kontrolle auslaufen zu lassen.

Lasse ihn sich ausziehen und masturbiere ihn. Verbiete ihm zu kommen und Befehle ihm so Stop zu sagen dass er ausläuft. Klappt es nicht wiederhole es zwei weiter Male. Versucht gemeinsam den richtigen Punkt zu finden. Klappt es nicht, dann übernimmt er. Nun soll er es probieren.

Aber Achtung, je öfter ihr es probiert umso schneller erreicht er einen Orgasmus. Den er ja nicht haben soll. Also ruhig mal Pause zwischendrin. Und dann gehts weiter. Rede mit ihm. Er wird irgendwann Wachs in deinen Händen sein und dir alles versprechen. Jetzt ist er absolut geil und er braucht nicht mehr viel. Achte also genau auf ihn.

Am ersten Tag, also heute reicht es wenn ihr es 6-7mal versucht habt. Dann ist Pause bis Morgen. Sobald er einmal ausgelaufen ist, ist allerdings ebenfalls für heute Schluß.

Morgen dann sollte er zweimal hintereinander auslaufen. Je weiteren Tag steigert ihr das um jeweils 1x. Das hieße dann an Tag sieben, sieben Mal. Das allerdings dürften die allerwenigsten schaffen. Daher ist Schluss sobald er mehrfach ausgelaufen ist, dann aber nichts mehr kommt. Dann ist er leer und dein Ziel erreicht.

Wohin aber mit dem Saft. Du kannst ihn in einen Eimer oder Becher auslaufen lassen. In ein Taschentuch oder wohin auch immer. Ich bevorzuge seine Hand, da er mittlerweile den Saft schluckt. Also Hand oder Becher wäre mein Vorschlag und dann runter damit. Das ist für ihn meist eine Überwindung. Aber hey, wie oft hast du schon geschluckt bzw. Solltest du es tun. Dann kann er es auch. Nur nimm es dann natürlich hin und lobe ihn dafür. Später wird es dann zur  Normalität.

Nach einiger Zeit und dem ersten Erfolg werdet ihr beide lernen wie es geht und du kannst es gezielt einsetzen ihn megaheiß zu halten und ihm auch noch was gesundes tun. Er bleibt im Training und du lernst ihn lesen.

Also los gehts. Fangt an zu üben. Diese Woche jeden Abend. Mindesten 5-6 Mal wovon du die ersten 3 Male übernimmst und sollte es nicht klappen er dann fortführt. Klappt es steigert ihr es jeden Tag um 1x auslaufen. Später macht ihr es sooft bis nichts mehr drin ist. In seiner Erziehung. kannst du es dann gezielt einsetzen. Denke aber an Abwechslung und sei kreativ.

Beobachte ihn genau. Und Finger weg wenn er dann Stop sagt. Sonst ist es um ihn geschehen. Kommt er und spritzt, bekommt er eine, dann aber, wirklich harte Strafe.

Viel Spass.

3 Kommentare:

  1. Was ist der Unterschied zwischen Auslaufen und einem Orgasmus? Wie grenzt du das genau ab?

    AntwortenLöschen
  2. Den Unterschied wüsste ich auch gerne, ich als Mann kenne das "Auslaufen" auch nicht. Ab einem gewissen Level ist halt die Reizung so groß das die Prostata pumpt, natürlich nicht so doll wie bei einem Orgasmus, halt nur wenig. Anatomisch wüsste ich auch nicht wie die "Flüssigkeit" (weil Samen ist es ja nicht) da rausgehen sollte, ausser man massiert die Prostata mechanisch. Ich nenne das auslaufen wohl eher ein ruinierten Orgasmus, denn Man(n) hat dabei eine Befriedigung, wenn auch nicht so wie bei einem richtigen Orgasmus.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ruinierter Orgasmus ist genau darüber. Dann seid ihr die Nuance zu weit gegangen. Übt und iederholt es mehrfach. Dann wisst ihr was ich meine. Es kommt zu keinen Kontraktionen sondern Sperma läuft einfach heraus.

    In Grenzen beantworte ich gerne eure Fragen. Ich möchte aber wissen mit wem ich es zu tun habe.

    AntwortenLöschen