Übungen

Diese Woche ist die Woche des Teasing.

Das heißt, neben euren weiteren Ritualen wie das ordentliche begrüßen und verabschieden auf Knien und mit Fusskuss, werden wir nun ein allabendliches Teasen einführen.

Jeden Abend wirst du ihn nun zu dir befehlen und ihn jeden Abend auf eine andere Art und Weise bis ganz knapp vor dem Kommen bringen. 

Ihr übt also gemeinsam das Nichtkommen.

Dabei reizt du ihn solange bis er Stop sagt. Er darf auf keinen Fall kommen. Kommt er dennoch gibt es 10 Schläge die jeder einzeln nach der Bestrafung noch zählbar sein müssen. Also quäle ihn nicht zu lange, dafür musst du schon zulangen.

Dies macht ihr wie folgt. Er darf lesen und erinnert dich an diese Übung solltest du es vergessen. Das wird ihm nicht schwer fallen. Noch nicht.

Tag 1
Du öffnest seinen KG
Er kniet sich vor dir und und du masturbierst ihn. 
Kondom an.
Er muss stop sagen sobald er meint er kommt gleich.
Du wartest eine Minute und ihr wiederholt das Ganze nun.
Er sagt wieder rechtzeitig Stop.

Es wird von mal zu mal schwieriger für ihn nicht zu kommen. Kommt er doch, dann masturbiere ihn danach weiter und weiter. Er ist dann überempfindlich und dein masturbieren ist nicht mehr angenehm. So ruinierst du ihm wenigstens seinen Orgasmus und er kann nicht die volle Erleichterung spüren.

Ziel ist es aber das er mehrmals hintereinander gereizt wird ohne zu kommen. Dreimal am Anfang reicht.

Dann verschließt du ihn wieder.


Tag 2

Heute nutzt du einen Vibrator mit dem du ihn reizt. Kondom drüber. Wieder mindestens dreimal ohne zu kommen. Kommt er doch greife zu und ruiniere ihm den Orgasmus. Anschließend denke an die Strafe.

Tag 3
Mach seinen kleinen hart und ziehe ihm ein Kondom an. Dann soll er seine Kunstmuschi vor deinen Augen nehmen. Dreimal ist wieder das Ziel ohne zu kommen. Kontrolliere anschließend das Kondom. Ist da was drin, bestrafe ihn.

Tag 4

Heute macht ihr es wieder dreimal hintereinander aber er macht es sich selbst kniend vor dir. Kondom drüber.

Ziel ist es, dass er es schafft so kurz vorher aufzuhören, dass er zwar ausläuft aber nicht spritzt. Tut er es doch erhält er die Strafe.


Tag 5
Nun bist du wieder dran, wie du es ihm machst ist egal. Dreimal sollte er nun schon gut hinbekommen ohne kommen zu müssen. Kondom an. Nun aber sagt er dir Bescheid so knapp, dass er ausläuft wenn du es ihm machst. Wenn er stop sagt, dann nimm sofort die Hände weg berühre ihn nicht mehr. Sonst ist es um ihn geschehen. Warte mindestens 1 Minute ehe du weitermachst. Dann wiederhole das Ganze. Optimal wäre, dass er am Ende komplett leer ist und kein Saft mehr kommt. Dann hast du ihn leergemacht bzw. abgemolken. Das ist ein idealer Zustand. Er ist weiter Geil auf dich, gehorcht dir, seine Prostata wird trainiert und du unterstützt damit seine Prostatagesundheit. Dies sollte dann regelmäßig alle zwei Wochen erfolgen.


Tag 6

Er darf in dich aber nicht kommen.  Nur mit Kondom. Dreimal sollte ausreichen. Kontrolliere das Kondom anschließend.

Tag 7

Er kniet vor dir und macht es sich so dass er ausläuft. Er hat KEIN Kondom an. Er hat seinen Saft nach dem Auslaufen zu schlucken. Bestehe darauf, denn ab sofort muss er seinen Saft immer schlucken wenn er kommt oder ausläuft.

In der zweiten Wochen reduzierst du das Teasing auf nur noch alle zwei Tage. 
In der dritten Woche ist es nur noch Zweimal die Woche. Das behaltet ihr bei. Ist dir öfter danach darfst du ihn so oft du wünscht teasen. Aber behalte mindestens zweimal die Woche besser dreimal bei. Dabei muss er nicht mehr auslaufen es se denn du befiehlst es.

Alle zwei Wochen etwa aber lässt du ihn sooft auslaufen bis nichts mehr kommt. Melkst ihn also quasi. Alle vier Wochen maximal, darf er auch mal einen richtigen Orgasmus haben. 

Dadurch erhältst du einen gehorsamen und gesunden Männe. Der tut was du willst.

Halte dich an diese Vorgehensweise neben deiner Strenge. Genau so mag er es nämlich. Ein bisschen Sex, eine mächtige Herrin, Strenge, Demütigung und Unterwerfung und er ist wie Butter in deinen Händen.

Dieses regelmäßige Teasing haben wir 3x wöchentlich eingeführt. Alle zwei Wochen mache ich es und melke ihn quasi ab. 

Es ist für ihn ein Traum. Obwohl er nicht kommen darf, ist es seine Belohnung dafür das er dir gehorcht und den KG für dich trägt. Das Problem, ohne Teasing gehorcht er nicht richtig. Mit wird er zum dem was du dir wünscht. 


Neben Strenge, Härte, Demütigung, Erniedrigung ist Teasing quasi die Grundlage dafür das du das alles mit ihm machen darfst. Alles zusammen ist für ihn das Paradies auf Erden und führt zu einem Männe der nahezu alles tut für dich. Das alles ist die Pflicht. Die Kür kommt dann später.

2 Kommentare:

  1. ... und die Kür ist?

    AntwortenLöschen
  2. Z.b sich vorzustellen, geduldig zu sein und ganze Sätze schreiben. Das Ganze beginnt mann dann mit einer ordentlichen Anrede!

    AntwortenLöschen