Pflichtaufgaben für Sie.

Sie liest du wartest auf Ihre Ansagen. Danach liest du um zu sehen was ab sofort auf sich zukommt.










































Heute drehen wir den Spiess mal um. Ich gebe dir als Herrin Anweisungen, die du die nächste Woche täglich auszuführen hast. Ich gebe dir den Rahmen eines Tagesablaufes. Dabei gibt es Must’s und Can‘s. 

Das ist einfach. 

Must‘s sind Anweisungen die du umsetzen musst. Must‘s kennzeichne ich mit einem M
Can‘s sind Anweisungen die du umsetzen kannst. Can‘s mit einem C.
Dann gibt es noch Empfehlungen die zwar ein C sind aber ich um ein E ergänze wenn ich es dir dringend empfehle. Dies weißt darauf hin das du es dadurch einfacher hast ihn im Zaum zu halten.

Das ist wirklich einfach.

Vorab aber etwas grundlegendes. Als Herrin musst du dir ein Grundverhalten zulegen. Dazu musst du deine Grundeinstellung Männe gegenüber komplett ändern. Dein Verhalten ihm gegenüber MUSST du ändern.

Du bist die Chefin und sagst ihm was er zu tun hat. Dazu musst du ihm gegenüber auch entsprechend auftreten. 

Eine klare feste Stimme, aufrechte strenge Haltung und ein bestimmender Ton gehören dazu. Nicht schreien aber klare und deutliche Aussprache deiner Wünsche sind unbedingt notwendig. 

M) Stell dich vor einen Spiegel, die Beine leicht gespreizt, beide Füsse parallel nebeneinander. Hände in die Hüften. Rücken, Nacken und Kopf gerade gestreckt. Nur die Augen blicken in etwa auf deine Hüfthöhe. Dort wird er später knien. Dein Kopf senkt sich, wenn überhaupt nur minimal. Nicht du kommst ihm entgegen sondern er blickt zu dir herauf.

So gibst du ein mächtiges Bild ab. Hohe Schuhe, dunkle enge Kleidung oder gar ein tolles Korsett unterstreichen deine Figur und geben dem Ganzen den letzten schliff und dir eine erhabene Erscheinung. 

Übe das Ganze ruhig öfters. 1x am Tag aber erwarte ich von dir das Posen vor dem Spiegel um das Ganze zu perfektionieren. Ruhig auch mal nackt. 

Nimm auch mal den Rohrstock dazu und schaue dir an wir du am besten wirkst. Diese Übung machst du 1x täglich wenn er nicht dabei ist.  Setze sie aber täglich an ihm um 


Nun zu eurem neuen Tagesablauf.

M) Er hat dich ab sofort Herrin zu nennen. Seit ihr in Gesellschaft kannst du das aussetzen. Ansonsten ist es bei Strafe verboten dich anders anzureden.

M) Du kontrollierst seine Morgentoilette. JEDEN MORGEN! 
Rasur oben und untenrum, frisch gewaschen, Zähne geputzt, der KG ist dran und geschlossen. Das heißt er steht vor dir auf, macht sich fertig und weckt dich dann. Er kniet nackt vor dir, hebt die Arme über seinen Kopf und du kontrollierst ob alles nach deinen Vorstellungen ist. Nicht? Dann gibt es Eine Strafe von 5 Hieben und er bessert nach. Du kontrollierst erneut. Das geht so lange bis er nach DEINER Vorstellung fertig ist. 

Er hat es eilig? Das ist sein Pech. Dieses Ritual ist Pflicht. Er hat es zeitlich so einzurichten das es passt. Dir ist das egal. 

C) Optional sind die Achseln in die Rasur mit einzubeziehen. Für mich ist das ein Must. Du entscheidest das. Auch kannst du ihn nun als Diener nutzen dir bei der Morgentoilette und dem ankleiden zu helfen. Dann erst kann er sich anziehen.

C) Erweitere dies um das morgendliche wiegen, sollte er auf eine von dir vorher festgelegte Gewichtsabnahme hinarbeiten. Setze diese nicht zu hoch an, aber achte auf die Einhaltung.

M) verlässt einer von euch das Haus. Egal ob zur Arbeit oder zwischendurch. Kniet er vor dir und verabschiedet sich mit ausgibiegen Fussküssen von dir. Dazu baust du dich wie in der Übung beschrieben auf und streckst nur gaaaanz leicht einen Fuss nach vorne. Er soll sich dir entgegenbewegen nicht du ihm. Hat er sich von beiden Füssen verabschiedet, richtet er den Oberkörper auf und du gibst ihm den Abschiedskuss. Er erhebt sich dann erst wenn du es ihm erlaubt hast.

M) Bei der Rückkehr genau umgekehrt er begrüßt dich als erstes genauso, bevor er irgendetwas anderes tut. 

M) Essen, Trinken aber auch Toilette. Für alles fragt er vorher. Verweigere nicht immer alles aber lasse ihn auch mal warten
C) Bevor er dich ansprechen darf kniet er sich nieder und wartet auf deine Zustimmung etwas sagen zu dürfen,

M) Hast du Befehle oder Aufgaben für ihn, erteilst du ihm diese wenn er vor dir kniet. Diese hat er mit „Ja Herrin“ zu bestätigen.

M) Minimal 3x die Woche teast du ihn mehrfach. Wie bleibt dir überlassen.
M) Minimal 1x die Woche übst du mit ihm auslaufen. Dies hält seine Prostata gesund.
CE) Teasen und auslaufen lassen kannst du ihn auch öfter. Ich empfehle dies sogar ausdrücklich.
M) Du entscheidest wann Bettzeit ist. 
M) Dann befiehlst du die Abendtoilette und kontrollierst dies wieder gründlich, während er nackt vor dir kniet. Vergiss die Strafe nicht, sollte er es nicht gründlich gemacht haben. Rasur, waschen, Zähne putzen etc.   
M) Verfehlungen werden grundsätzlich hart bestraft. 
M) kommen darf er diese Woche nicht.

C) Lege ein Taschengeld für ihn fest. Aber die Ausgaben hat er zu belegen.
CE) Fixiere ihn bei Bestrafung. 
E) Bestrafst du ihn tu das Hart, sonst ist sie nahezu wirkungslos.

Alle M‘s, also alle Must‘s führst du ab sofort ein. Sie gelten für dich ab dieser Sekunde. Also auftreten vor dem Spiegel üben, Kontrolle der Morgen- und Abendtoilette, Verabschiedungs- und Begrüßungsritual, Befehle und Aufgaben erhält er nur kniend. Er darf dich nur mit Herrin anreden. Strafe nicht vergessen. Dies übst du nun täglich, bis es in den normalen Tagesablauf übergeht.





6 Kommentare:

  1. Das ist ja interessant, aber er steht um 4:15 auf und ist um 5 im Auto. Das ist mir alles definitiv zu früh, um das zu kontrollieren. Was dann?

    AntwortenLöschen
  2. Das selbe leidige Problem haben wir auch. Er steht irgendwann zwischen 2 und 5 auf oder kommt erst irgendwann zwischen 22 und 2 Uhr nach Hause.
    Wie soll man da täglich was kontrollieren und ihn "bespaßen"? Das geht da alles nicht so einfach. Vor allem, wenn man selbst ja auch einen Job hat. Es gibt bei uns Wochen, wo wir uns bis zu 6 Tage nur per Telegram oder Handy unterhalten (oder per Zettel) und uns nur schlafend sehen (entweder ich oder er schläft). Und schlafen ist eines der größten "Must's", denn in seinem Job muss er voll da sein.
    Ich wünschte, es wäre alles sooo einfach, wie Du es beschreibst.
    Oder hast Du für solch komplizierte Tagesabläufe vielleicht ein paar gute Ideen?

    Liebe Grüße, Bia.

    AntwortenLöschen
  3. Das fände ich super eine Beziehung die so wäre, das könnte ich mir gut Vorstellen.
    Liebe Grüße Tim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, klar das geht nicht immer alles so wie beschreiben. Schichtdienst, Arbeitszeiten etc. Können einen anderen Ablauf nötig machen. Ich beschreibe hier auch nur unsere FLR, da passt es. Allerdings wenn ihr WA, Telegram,Threema nutzt, dann haben die immer eine Foto oder gar Videomöglichkeit die es zulässt dies zu dokumentieren. Eine Kontrolle des KGs kann auhc entfallen wenn ihr Plomben nehmt. Vorhängeschlösser können durch Plastikplomben, Steckschlösser durch Bandblomben ersetzt werden. Sie haben eine einzigartige Nummer und kann somit nicht gefälscht werden.

    Allerdings dient die Kontrolle neben dem eigentlichen Kontrollzweck, hat er alles wirklich auch gemacht, auch einem psychischen Zweck. Er soll merken, oh ja sie nimmt es ernst und ich muss jederzeit mit Kontrolle rechnen, also halte ich mich lieber daran.

    Die Begrüßung kann, wenn ihr euch mal wirklich nicht seht, auch auf die Zeiten verschoben werden wo ihr euch dann doch mal seht. Begrüßung und Verabschiedung dauern bei uns so max 2-3 Minuten.

    Und, enfach ist eine FLR nicht. Frau kann ihn sich jedoch seeeeehr einfach erziehen. Das bedarf jedoch von Beginn an eine strenge Hand um ihn zu zeigen du meinst es ernst.

    Und mal ein Zettel mit Anweisungen für den Tag oder auch die Woche dessen Vollzug dann per Foto oder Videobeweis erbracht werden muss, macht beiden, auch auf Entfenungen, Spaß.

    Letzlich aber gibt es immer Zeiten, auch bei uns, in denen die FLR hinter den Alltag zurücktreten muss und das ist gar nicht sooooo selten. 24/7/365 dürfte äußerst schwierig werden. Wir haben das bisher nicht hinbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo flr,

      der Käfig ist sicher, sie hat alle Schlüssel, Was ihr gegen den Strich geht ist die Überschrift Eures Beitrags. Was ihre Pflichten sind, bestimmt sie selbst,sie allein. Da ist sie sehr bestimmt und ich bekomme Ärger, weil ich es gelesen und ihr es weiter gegeben habe. Pflichten von Dritten, geht gar nicht...

      Löschen
    2. Na dann ist doch alles Prima. Sie weiß also wie es geht und hat ihre Vorstellungen. Sie braucht diesen Blog nicht.

      Dieser Blog ist für die, die noch nicht da angekommen sind wo ihr schon seid.

      Freu dich.

      Alle anderen üben noch, sie entwickeln erst die FLR und müssen noch lernen, dass das Kopfkino nicht komplett in die Realität umgesetzt werden kann. Sie werden lernen, dass auch sie als Herrin Pflichtaufgaben hat, die dafür sorgen das er überhaupt bekommt was ihn glücklich macht. Wie diese dann ausgestaltet werden wird sich in jeder FLR anders, wenn auch ähnlich, entwickeln. Aber ohne die o.g. Aufgaben der Herrin, wird es nur selten klappen. Alle anderen wissen auch, das ein Käfig nie sicher ist.

      Die die das schon geschafft haben, brauchen diesen Blog nicht.

      Löschen