Wie ist das bei uns?

Eine FLR will gelernt sein.

Zunächst liest er dann sie. 

Was ist eine FLR aber genau? 
Das kann sich nur jeder selbst beantworten.  

Klar, es ist eine weiblich geführte Beziehung, die aber auf Liebe basiert. Mag es auch manchmal hier so erscheinen als sei dies bei uns eine Herrinen-Sklavenbeziehung in der er so gar nicht mehr zu sagen hätte, ist es doch eine, wenn auch nicht gleichberechtigte, Beziehung die wir aus Liebe und Achtung zueinander führen. Männe ist kein geborener Subbie und steht im Leben seinen Mann, möchte aber von mir geführt werden. Will von mir auch Unterdrückt werden, will gedemütigt werden und hat seinen Spass als Cuckold wenn er mir und meinem Lover zusehen und uns beiden gehorchen darf.

Ich bin keine geborene Herrin oder Domina, habe aber meinen Spass daran, Männe zu sagen was er zu tun hat, ich liebe es wenn er vor mir kniet, mir die Füsse küsst, vor mir Masturbiert, die Schuhe putzt und mir dabei hilft wenn ich mich für meinen Lover hübsch mache oder wir gemeinsam die Männer aussuchen die evtl. in Frage kämen. Es ist für mich das Paradies auf Erden, wenn meine Schwester und ich ihn gemeinsam erziehen.

Das war nicht immer so. Beide aber genießen wir mittlerweile unsere jeweilige Rolle.

Da wir aber beide nicht dafür geboren sind, mussten wir sie lernen. Diesen Weg beschreibe ich hier, unseren Weg. Er deckt sich aber überraschend viel mit dem Weg anderer Paare die wir kennenlernen durften und die den nahezu gleichen Weg wie wir gegangen sind.

Ich musste lernen, meinen Partner nicht mehr Gleichberechtigt zu behandeln. Ich musst lernen ihn zu bestrafen, ihn zu schlagen, ihn auch zu demütigen. Das tue ich aus Liebe zu ihm. Er nämlich hat es sich gewünscht.

Wenn ich ihn bestrafe ist das unangenehm und sehr schmerzhaft für ihn. Ihm gefällt das absolut nicht und er steht auch nicht auf Schmerzen. Aber er wünscht sich, von mir erzogen zu werden. Dazu gehört eben auch die Strafe. Er murrt zwar und meckert aber er akzeptiert sie, weil ich als seine Frau sie ihm verabreiche und genau so wünscht er sich seine Frau. Unnachgiebig und Konsequent bei Bestrafungen. Bis ich gelernt habe, ihn wirklich schmerzhaft zu bestrafen dauerte es natürlich etwas. Niemand schlägt seinen Mann, ich verbscheue die Prügelstrafe zutiefst. Hier aber ist es im gegenseitigem Einvernehmen. 

Er wünscht sich das!

Ja er ist enttäuscht, wenn ich zurückziehe, eine angedrohte Strafe vergesse oder zu nachlässig bin. Tu du das nicht, es wirft dich nur auf eurem Weg zurück. Frag ihn, er wünscht sich dies von dir.

Die Übungen die ich hier mit euch veranstalte sind alles Übungen die auch wir einmal gemacht haben. Manches hat sich geändert, manches habe ich ausgebaut. Teasing aber z.B. ist keine Option für eine FLR. Es ist ein Muss. Er trägt einen KG damit du über seinen Kleinen bestimmst. Er kann ohne dich also keinen körperlichen Sex mehr haben. Daher musst du ihm diesen geben. Und dies regelmäßig. Du MUSST nun dafür sorgen, dass er Sex bekommt. Du MUSST entscheiden wie er diesen bekommt, und du MUSST dabei sein. Daher die Anleitung aus meinem vorherigen Beitrag zum üben. Er will von dir die Befehle dazu. Besorg du es ihm, lasse ihn dabei knien( Erniedrigung), lasse ihn es selbst machen, lasse ihn es dir besorgen, wann immer es geht. Lasse ihn nackt sein, bestimme über seinen  Körper, wie du willst nur tue es auch. Tust du das nicht und lässt ihn quasi aushungern, wird er nur mürrisch aber nicht gehorsam.

Auch das ist sein Wunsch, du darfst ihn völlig egoistisch für deine sexuellen Fantasien benutzen. Frag ihn er wünscht sich genau das.

Nicht alle, aber mehr als man glaubt, erlauben sich auch einen Lover. Ist das bei euch auch so, dann ist es bei allen nahezu gleich. Er wünscht sich, dass du dich bei deinem Lover komplett fallen lässt, mit ihm das tust was DU dir wünscht. Nicht nur im Bett sondern er darf auch den Alltag teilen. Ausgehen, Urlaub, Wochenende, Ausflüge mitmachen und dabei den Platz von Männe einnehmen. Der Lover darf dann in 99% aller Partnerschaften auch Befehle geben und Männe liebt das. Er liebt es euch zuzusehen, euch zu gehorchen und euch ein Diener zu sein.  Lasst das zu und nutzt das aus. Auch wenn du gerne eine zweite Herrin hättest die dich unterstützt Männe wird dem sehr wahrscheinlich freudig zustimmen. Daher behandle Männe nicht normal sondern bleibe seine Herrin auch wenn der Lover dabei ist. Viel mehr, lasst euch von ihm bedienen, helfen und unterstützen. Er wird es lieben. Der Lover ist auch eine tolle Möglichkeit ihn zu erniedrigen.  Schaut er euch beim Sex zu, dann vergiss nicht Männe mit deinen Blicken zu zeigen wie sehr du es genießt. Schau Männe an wenn der Lover dich küsst oder nimmt und zeige ihm deine Lust. Männe ist bekleidet während ihr Sex habt. Nein er soll knien untenrum solltest du jederzeit sehen können wie erregt er ist. Spiele an seinem eingesperrten kleinen Mann während du den Lover in dir genießt. Sein KG ist voll ausgefüllt? Dann macht es ihm sichtlich Spass. Auch der Lover hat dann mal was zu sehen wenn Männe sich vor Lust verzehrt. Ein bisschen lustig machen dürft ihr euch dann auch über den eingesperrten und vielleicht darf er ja mal mit der Zunge unterstützen.  Benutzt ihn nach euren Wünschen. Er wird es lieben und stolz auf seine Herrin sein.

Teasing, Strafe, Unnachgiebigkeit, absolute Konsequenz gehören zu einer FLR dazu. Du als Frau übernimmst das Regiment, du bestimmst fortan, du bist diejenige die entscheidet, du hast die Hosen an. Du hast bei Streits und Diskussionen das letzte Wort. Du bestimmst ob er noch was sagen darf oder nicht. Du allein entscheidest was gekauft wird. Nur du entscheidest was gegessen wird. Du bist es die seine Kleiderwahl bestimmt. Seinen Fernsehkonsum bestimmst du. Wann Schlafenszeit ist ist allein deine Entscheidung. Auch wo er schläft. Körperhygiene unterliegt deiner Kontrolle und ohne dich zu fragen, darf er nicht mehr auf die Toilette. Er bekommt ein Taschengeld in der von dir bestimmten Höhe, worüber du abrechnest mit jedem Bon. Kreditkarten und Kontokarten erhält er nur in deinem Beisein und gewaschen wird sich untenrum nur noch unter deiner Kontrolle. Sex hat er nur noch so wie du es willst und du nimmst dir was du willst. Du bestimmst das er Sex hat, wie er Sex hat, wo er Sex hat und womit. Er darf dich nicht mehr nach einem Orgasmus fragen sondern wartet auf deinen Befehl dazu. Bzw. nimmt es hin wenn du hn dazu bringst. Du stellst die Regeln auf und er befolgt sie.

Ist das nicht traumhaft?

Das aber musst du auch tun. Es ist nicht damit getan ihn seinen KG tragen zu lassen und dann 1x die Woche ein immer gleiches Ritual abzuspulen. Du musst all das da oben auch in der Woche tun. Ihn zum einhalten der Regeln anhalten auf sie bestehen. Willst du dass er etwas tut, dann bleibe dabei bis er es tut. Hat es zu lange gedauert ehe er deinem Befehl nachgekommen ist, ist das ein Grund ihn zu bestrafen. Er muss lernen alles zu tun was du sagst ohne darüber nachzudenken. Verlangst du von ihm, dass er es sich macht und er murrt, gibt es Strafe und danach wiederholst du deinen Befehl. Das solange bis er kapiert hat es besser gleich zu machen. Kaum ein Mann mag Sperma, wie auch kaum eine Frau. Befiehl ihm es zu schlucken. Er wird zögern und es wird nach einer Erleichterung für ihn enorm schwer sein das zu tun. Seine Lust ist weg, sein Testosteron hat gerade Ebbe. Bleib hart „ Willst du mir nun gehorchen und soll ich deine Herrin sein? Dann tu was ich sage“ solange bis er es tut. Dann aber lobe ihn. Dies zu üben ist einfacher wenn er nicht gekommen ist sondern nur ausgelaufen. Dann ist er sexuell noch erregt und überwindet sich leichter. Sperma ist nicht ekelig und sogar Vitamin und Eiweißreich. Also nix schlimmes. Ein kleiner Smoothie. 

Es muss. Ja aber nicht immer gleich das Sperma sein. Jeder Befehl ist dazu geeignet ihn das beizubringen. Du musst nur eben hartnäckig bleiben und dich weder ablenken noch überreden lassen. Er hat es gerade eilig und kann jetzt nicht? Na dann sollt er sich eben beeilen es zu tun sonst kommt er noch später. Er muss noch was anderes erledigen was wichtig ist. Na denn mal zu sonst muss er das andere womöglich verschieben wenn er jetzt nicht zu potte kommt.

Also dein Befehl hat vor allem anderen Vorrang. Es gibt nichts wichtigeres.

Ihr lernt das schon. Beginnt mit dem Teasing aus dem letzten Beitrag. Er wird dadurch so geil, dass er fast von allein gehorcht. Je besser du das beherrscht ums einfacher wird es für sich ihn zu erziehen. Wirkliche echte Strafe tut Ihres und die Belohnung, der ultimative von dir zelebrierte Orgasmus,  den Rest für einen gehorsamen Männe. Ich weiß es ist schwer ihn richtig schmerzhaft zu bestrafen. Aber tu das unbedingt. Zeige keine Scheu oder gar Mitleid es ist allein seine Schuld. Wenn er wirklichen Schmerz verspürt, merkt dass es dir egal ist und du hinter dieser heftigen Strafe stehst und nicht davor scheust es wieder so heftig zu tun, dann wirst du ihn später allein mit Teasing, deinem herrischen Auftraten und dem Orgasmus als Belohnung schaffen ihn zu führen. Strafe wird dann nur noch selten nötig sein. Es bedarf dann nir noch steeng eingehaltener Regeln die du auch immer wieder einforderst.


Hier mal meine aktuellen Regeln für meinen Männe

Taschengeld die Woche 10€ das hat er mit Bons abzurechnen.
Geldkarten hat er dabei, Ausgaben müssen Abends belegt und begründet werden.
Gewichtsreduktion >100g pro Woche
Morgens Verabschiedung mit Fusskuss
Abends Begrüßung mit Fusskuss
Jeden zweiten Tag ist Teasing mindestens 3x die Woche er darf nicht danach fragen. Ich entscheide wie und womit, er tut dies sofort.
Er hat Orgasmusverbot und darf nicht danach fragen
Er fragt ob er  etwas essen oder trinken darf.
Er fragt vor dem Toilettengang
Er wartet bei betreten auf mein Zeichen ob er sich setzen der hinlegen darf. Kommt dies nicht sofort muss er sich hinknien und warten bis ich ihm etwas Befehle.
Befehle ich ihm etwas hat das umgehend ausgeführt zu werden.
Befehle vom Lover oder meiner Schwester hat er ebenso zu befolgen.
Strafe darf auch körperlich erfolgen dafür fixiert er sich vorher so, dass ich nur wenig aufwand mit der Fixierung habe.
Er spricht mich mit Herrin an
Sie hat das letzte Wort. 

Das ist eine Menge für Männe und nicht immer einfach. Aber er lernt das schon.

Für dich aber gibt es auch Regeln die du als Herrin einhalten musst.

Befehle werden als Befehle erteilt
Du achtest darauf das er bei Befehlen und Aufgabe immer vor dir kniet.
Du forderst die Gehorsamkeit aktiv ein.
Du achtest auf die Einhaltung des Verabschiedungs- und Begrüßungsrituals
Du teast ihn regelmäßig. 
Du bestrafst ihn wirklich schmerzhaft ohne schlechtes Gewissen
Du lässt ihn niemals allein ohne KG (Waschen kann zum teasen genutzt werden)
Du lebst deine sexuellen Wünsche aus Zur Erfüllung benutzt du ihn.

Wenn ihr beide diese Regeln befolgt und anwendet, steht euch eine tolle FLR bevor. Sie als Herrin und er als Diener. 

Versucht doch mal obige Regeln einzuführen. Ergänzt sie noch wenn nötig und verpflichtet euch dann dieses Regelwerk einzuhalten. 

Heute ist der Neustart eurer FLR. Also ok? 




3 Kommentare:

  1. Werte Mistress,

    Ich habe Ihnen bereits an anderer Stelle im Kommentarbereich geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten:

    Ich verfolge Ihren Blog bereits seit vielen Jahren mit großer Faszination. Irgendwo auf diesem Blog, in einem Eintrag oder einem Kommentar, haben Sie einmal Ihre E-Mail hinterlassen. Leider finde ich diese nicht mehr. Gerne würde ich mich einmal auf gehobener und in manierlicher Art und Weise mit Ihnen über das Thema FLR und meine persönliche Situation in meiner fast 7-Jährigen Beziehung zu meiner Partnerin per E-Mail oder Chat austauschen, wenn sie nichts dagegen haben.

    Ich bin eine Person, die von alle Facetten menschlicher Sexualität fasziniert ist. Schon während meinem Studium als Kulturwissenschaftler habe ich mich an der Universität auch mit Sexualität und Heiratsregeln anderer Kulturen beschäftigt. Es ist interessant zu sehen, wie vieles, dass wir in der westlichen Welt als "natürlich" gegeben hinnehmen, nichts anderes ist als das Erlernen kultureller und historisch bedingte Muster.Daher halten sich noch immer hartnäckig viele Geschlechterstereotype und Rollenmodelle.

    Am meisten interessiert mich jede sexuelle Spielart, welche die Frau ermächtigt und von rigiden Gendersterotypen befreit und umgekehrt den Mann zumindest teilweise ebenfalls eine andere Rolle einnehmen lässt, sodass beide Partner in freiwilliger Übereinstimmung die Beziehung leben können, die sie wollen, die Personen sein können die sie möchten, und ihre Sexualität erforschen können, ohne sich dabei schlecht zu fühlen oder verurteilt zu werden.

    Ich würde mich also wirklich sehr gerne mit ihnen austauschen. Vielleicht kann eine erfahrene Lady wie Sie mir einige Ratschläge geben, sodass auch ich und meine Freundin den Weg einer FLR beschreiten können.

    Leider haben wir hier bereits eine nicht besonders erfolgreiche Geschichte hinter uns. Das zu erzählen, dafür ist hier im Kommentarbereich kein Platz. Aber ich bin mehr als bereit, zu lernen meine Freundin auf Händen zu tragen und hoffe von Ihnen ein wenig Hilfe dabei zu bekommen, in meiner Freundin das nötige Selbstbewusstsein, die Kraft und die Dominanz zu entflammen, von der ich definitiv weiß, dass sie in ihr steckt.

    Beste Grüße
    Nils (nils.kranke@freenet.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mailadresse habe ich entfernt, da es zu viele wurden und die auch nicht immer positiv. Alles was du brauchst, ich empfehle, findest du auch hier in diesem Blog. Sogar mehrfach. Letztlich ist es aber so, dass diese Form der Beziehung die ich lebe, nicht für alle gleichermaßen geeeignet ist. Entweder überhaupt nicht oder nicht in dieser umfangreichen Ausprägung. Dass musst du dann akzeptieren. Um das rauszufinden, hilf nur miteinander reden.

      Löschen