Disziplin



Nachdem du nun weißt wie er so ungefähr tickt und hoffentlich auch verstanden hast, dass es ihm ein wirkliches Anliegen ist, und keine vorübergehende Marotte, möchte ich dir ein paar Vorschläge machen wie du ihn heiß halten kannst. Du weißt auch, dass er dich als Herrin und deine Herrschaft täglich braucht. Denn das ist dein einfachster Zugang, oft der Einzige, zu seiner Gehorsamkeit.

Ich möchte die Vorschläge aber einteilen, dabei ist die Einteilung manchmal nicht eindeutig zu treffen. Ich gehe davon aus, das du das aufpassen und kontrollieren nicht als Aufwand siehst. Das ist immer von dir zu leisten.

Ich bewerte zudem die Erfolge die ich dabei erzielt habe mit + Zeichen. Je mehr umso heißer macht das Männe. # geben dabei an wie lange es vorhält. Das aber ist individuell unterschiedlich von Männe zu Männe. Passt aber eigentlich ganz gut.

Wie kannst du ihm einheizen ohne Aufwand für dich?

  • Stelle ihn in die Ecke, nimm ihm den Käfig ab, A-Ring bleibt dran, und lasse ihn an sich spielen. +++ ###
  • Lasse ihn vor dir oder vor dem Bett knien, Käfig ab Teller, Becher, Glas drunter und auslaufen üben. ++ ##
  • Mehrmalig auslaufen bis er leer ist +++++ #####
  • Er bekommt einen Tag Freigang muss aber jede Stunde an sich spielen bis kurz vor dem Kommen. Steigerung je Stunde 1x auslaufen. +++ ###
  • Er muss seinen Kleinen über einen längeren Zeitraum steif halten. Er kann/ muss dafür unterschiedliches Spielzeug nutzen. ++++ ###


Wie kannst du ihm einheizen mit minimalem Aufwand für dich?

  • Lasse ihn überraschend vor dir knien und es sich machen +++ ##
  • Befehle, wichtig Befehle, ihm dich zu lecken oder anders (mit Spielzeug) zu befriedigen +++ ##
  • Lasse ihn es sich an anderen Orten machen +++ ###

Wie kannst du ihm einheizen mit mäßigem Aufwand für dich?

  • spiel an ihm herum und, wichtig, bringe ihn immer wieder kurz bis vor den Orgasmus. Je länger umso heißer wird er und umso länger hält die Wirkung an. +++++ #####
  • Übe ihn zum auslaufen zu bringen +++++ ######
  • Lasse dich von ihm nehmen +++ ###
  • Fessel ihn und bespiele ihn dann ++++ ######

Wie kannst du ihm einheizen mit hohem Aufwand für dich

  • mache ihn während einer Bestrafung heiß +++ ####
  • Mache ihn zu deinem Cuckold lasse ihn zusehen oder noch besser mithelfen +++++ ### bis ####### binde ich ihn in die Vorbereitung ein hält so ein Abend am längsten. 

Wenn du nun noch eine weitere Herrin involvierst oder, falls du einen Lover hast, diesen ebenfalls über ihn befehligen lässt und wenn es nur seine Dienerschaft ist, geht seine Gehorsamkeit quasi durch die Decke.

Verteile die unterschiedlichen Vorschläge auf die Woche. Du solltest ihn mindestens 3x die Woche auf unterschiedliche Arten teasen. Je mehr, je intensiver, je hingebungsvoller umso erfolgreicher wirst du sein. Er wird dir in nie dagewesener Weise gehorchen. Langweilg wird es wenn du immer das selbe anordnest, nie selbst Hand anlegst oder gleichgültig ihn machen lässt. Kontrolliere IMMER das er ja nicht kommt. Bestrafe hart, tut er es dennoch.

Ich habe immer einen Spiegelstrich frei gelassen. Schreib doch deinen Vorschlag oder deine Erfahrung als Kommentar auf.


1 Kommentar:

  1. Verehrte Herrin,
    auch ich muss auf Anweisung meiner Herrin dafür sorgen, dass der 'Kleine' für längere Zeit steif sein muss; dafür hat sie einen kleinen Trick, der sehr effektiv ist: wenn ich vor ihr den 'kleinen' steif habe, werden die Eier und der Schwanz stramm abgebunden. Dann kann sie oder ich immer wieder daran herumspielen. Kommen ist natürlich verboten! - Wenn die Verschnürung gelöst wird und es zu einem Auslauf kommt, weiß sie, dass es unerlaubt war. Die Strafe erfolgt dann natürlich umgehend...
    Ich bin von Ihren Einträgen total begeistert und habe sie vom ersten bis zum letzten Eintrag mit großer Lust gelesen. Leider ist es bei uns nicht so perfekt wie in Ihren Beiträgen. Dennoch haben wir einiges von Ihren Vorschlägen verinnerlicht. So ist auch mir nur alle 3 Monate ein Orgasmus erlaubt. Monatliche Absamungen (ruinierter Orgasmus) sind normal. Das Auslaufen üben wir noch, da bisher immer der absolute Zeitpunkt verfehlt wird. - Die meiste Zeit der Keuschhaltung wird durch enge Miederung angeordnet. Wenn ich absolut unbeaufsichtigt bin, dann muss ich den KG tragen.
    Ich hoffe, Sie nicht mit diesem Beitrag gelangweilt zu haben, und verbleibe in tiefster Ehrfurcht und Demut vor Ihnen,
    Ehesklave devota

    AntwortenLöschen