Kleinigkeit?


Um ihm klar zu machen wer hier das Sagen hat bedarf es oftmals nur Kleinigkeiten. Es ist nicht wichtig wie du es ihm klar machst, es ist wichtig, dass du es ihm unmissverständlich deutlich machst, dass es dir ernst ist.

Wir kennen das, Männe ist schlecht gelaunt, genervt oder einfach nur faul. Dann gehorcht er einfach nicht, meckert, murrt und macht nicht was wir sagen oder braucht ein paar Einladungen mehr als sonst um endlich das zu tun was wir verlangen.

In gerade diesen Situationen ist es für uns schwierig die Oberhand zu behalten. In aller Regel sind wir körperlich einfach schwächer. Dennoch können wir ihn führen.

Stellen wir uns mal vor wir wollen etwas von ihm. Er will nicht so richtig. Der Grund ist egal. Jetzt musst du die Zügel kräftig anziehen und Durchsetzungsvermögen demonstrieren. Baue dich vor ihm auf und Befehle ihm JETZT SOFORT deinen Wunsch zu erfüllen und zu tun was du ihm aufgetragen hast. Er reagiert nun wie gewünscht oder immer noch nicht. Hol die Gerte, schicke ihn auf die Knie und wiederhole deinen Befehl. Reagiert noch immer nicht, notiere dies Vergehen und warte bis er wieder in Stimmung ist. Reagiert er aber hat er anschließend auf Knien Vollzug zu vermelden und erhält eine Strafe für sein zögern.

Eine andere Situation. Ihr streitet, kommt selten vor aber kommt mal vor, wenn es dir Zuviel wird brichst du den Streit ab und befiehlst ihm die Hosen runter zu lassen und sich vor dir hinzuknien und den Mund zu halten. Verbiete ihm nicht einfach nur den Mund. Er ist sauer daher wird er darauf kaum reagieren. In Verbindung mit dem Befehl sich hinzuknien und die Hose herunterzulassen aber wird es funktionieren.

Wieder eine andere Situation. Er nervt einfach, sei es beim Fernsehen oder Abends im Bett, völlig egal. Bist du genervt befiehl ihm sich in die Ecke zu stellen und die Hosen herunterzulassen und ruhig zu sein. Hände hinterm Kopf oder, wenn beliebt, soll er an sich spielen.

Das heißt, verbinde deine Macht mit seiner Unterwerfung um ihn wieder in den Griff zu bekommen, würze das Ganze mit einer Prise Sex ( Hose runter) und bestrafe solche Verfehlungen hart.

Zur Frage des Auslaufens die immer wieder auftauchen.

Ja es ist etwas Übung notwendig. Aber lässt du ihn das jeweils Abends mehrfach üben wird es bald schon klappen. Es ist für ihn peinlich und demütigend aber das will er ja so. 

Der Übergang zum Orgasmus ist wirklich eng und daher ist es einfacher zu lernen, wenn du es ihn machen lässt bis er es hinbekommt. Erst dann solltet ihr üben das du ihn soweit bringst. Dann kann er dich rechtzeitig stoppen.

Das,Problem ist, dass er erst lernen muss wo sein Punkt ist keinen Orgasmus zu haben aber so dicht davor zu sein, dass sein Körper einfach nur noch reagiert. Mit auslaufen eben.

Anfangs wird das schief gehen, keine Frage. Dennoch ist das von dir auf jeden Fall hart zu bestrafen denn er hat einen unerlaubten Orgasmus. Mit der Strafe lernt er das nächste Mal besser aufzupassen. Es wird dennoch wieder daneben gehen.

Männe hat es am besten gelernt in dem er kniend vor mir saß und es es sich machte. Ich habe ihm einen Teller hingestellt auf dem er alles zu sammeln hatte. Wichtig ist, dass du ihn beobachtest um sehen zu können ob er nicht doch ein Orgasmus hat. Daher kein Kondom oder Spielzeug das er dabei benutzen darf.

Männe kniet also vor dir auf dem Boden( nicht unter der Decke oder im Bett). Ein Teller oder Glas oder Plastikbecher zum Auffangen steht vor ihm. Nun macht er es sich und er hört auf sobald er glaubt minimal vor dem Punkt zu sein an dem er einen Orgasmus nicht mehr aufhalten kann. Wie gesagt, Anfangs wird das schief gehen und er kommt. Oft wird es aber auch so sein, dass er aufhört und nichts passiert. Er hat dann zu früh gestoppt. Das ist ok, denn er kann weitermachen. 

Er wiederholt es so oft bis er Erfolg hat. Irgendwann trifft er den richtigen Punkt und sein Saft fließt einfach aus ihm heraus. Keine Kontraktionen sondern nur ein auslaufen. Dies wiederholt er dann solange bis nichts mehr kommt. Das ist meist so 3 bis 5 oder 6 mal der Fall. Dann ist er leer.

Gerade am Anfang wird es schwierig für ihn diese Wiederholungen hinzubekommen, denn er wird sehr geil und kann sich dann kaum mehr zurückhalten. Aber, ein unerlaubter Orgasmus wird auch dann hart bestraft. 

Das Ganze ist Übungssache und fordert von ihm große Beherrschung aber es ist machbar und für jeden erlernbar.

Wichtig ist, er kann sich darauf voll konzentrieren. Daher braucht er das passende Umfeld das ist nicht euer Vorspiel oder dein Tease and Denial sondern wirklich das knien auf dem Boden und deine Kontrolle. Später kannst du es einbauen. Am Anfang aber ist es wichtig dass er sich voll konzentriert. Es geht sonst garantiert daneben.

Das Ganze hat viele Vorteile. Er bleibt heiß und wird entleert was seiner Prostatagesundheit sehr zugute kommt. Er bleibt in Übung und sein Kleiner behält seine Härte für die Momente, in denen du ihn für dich brauchst. Er lernt sich kennen und es kann auf seine Ausdauer positiv wirken. Es stärkt deine Macht über ihn und fördert seine Gesundheit.

Die Frage ist oft, kommt das Auslaufen nicht einem Orgasmus gleich? 
Nein. Denn er hat nicht die Entspannung die ein Orgasmus hat. Es fehlen die entspannenden Kontraktionen und die Hormonausschüttung die ein Orgasmus mit sich bringt. Diese würde für und bedeuten er wird ungehorsamer und es dauert wieder, bis sein Testosteron wieder so hoch ist, dass er besser gehorcht.

Ich glaube schon, dass er eine gewisse hormonelle Entladung erfährt. Diese aber ist ganz sicher nicht annähernd mit einem Orgasmus gleichzusetzen. Ich merke, dass er sich dadurch sogar noch mehr einheizt und seine Gehorsamkeit deutlich steigt. 

Das Ganze ist auch absolut unaufwendig für dich, du musst nur aufpassen und ihm den Teller bereitstellen und aufpassen. Das kann dann schon mal zwischendurch auch als Strafe angeordnet werden. Der einzige Aufwand ist, dass zu Anfang vermehrte üben bis es klappt und die Strafe wenn es daneben geht. Die muss dann aber auch so nachhaltig sein, dass er sie zu vermelden versucht.

Das aufnehmen seines Saftes kannst du ebenfalls als Strafe nutzen oder jedesmal anordnen. Es ist gut wenn du es nicht jedesmal anordnest aber ihn schon hin und wieder machen lässt. Ich befehle es immer mal wieder, einfach nur um meine Macht zu festigen aber IMMER wenn ich das Auslaufen als Strafe angeordnet habe. So ungefähr jedes dritte Mal erspare ich ihm das schlucken seines Saftes. Er ist mir dann immer sehr dankbar:-)

Übe es mit ihm Anfangs täglich. Halte die Gerte bereit. Es geht schief. Hat er es dann das erste Mal geschafft soll er es sofort wiederholen 2-3 Minuten Pause. Sooft bis nichts, oder nur sehr wenig, mehr ausläuft. Nun entscheidest du spontan ob er den Teller abwaschen soll oder erst auslecken. Denke daran, der Befehl seinen Saft selbst zu schlucken stärkt deine Macht und erhöht letztlich seine Gehorsamkeit. Sperma ist zu dem, vorausgesetzt er ist gesund, sehr gesund und es ist nichts ekliges daran. Reine Kopfsache:-) später dann sollte er zwei bis dreimal wöchentlich auslaufen. Klappt das übt ihr es gemeinsam. Zunächst muss er dir Bescheid sagen, später wirst du es selbst merken wann es soweit ist. Als Strafe aber, macht er es immer selbst und denk dran, kniend vor dir auf dem Boden.


Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen zum Auslaufen beantworten und euch eine verständliche Anleitung geben. Üben müsst ihr. Ohne üben wird das nichts.

2 Kommentare:

  1. Wir haben es wie hier beschrieben geübt. Tatsächlich macht es einen Unterschied ob ich es mir neben hr liegend im Bett mache oder kniend vor ihr. Im Bett fehlt dann doch ein wenig die Beherrschung und Konzentration den richtigen Moment abzupassen. Tatsächlich habe ich es relativ schnell hinbekommen.
    Jedoch es öfters hintereinander machen zu müssen bis wirklich nichts mehr kam hat einige Zeit und einiges an Striemen gekostet. Aber regelmäßiges üben hat auch das klappen lassen. Es bedarf halt Übung und einen gewssen Respekt vor der Gerte, die meine Herrin mittlerweile sehr harsch führt.

    Was mir nach wie vor echt einiges abverlangt ist es meinen Saft dann zu schlucken. Tu ich es nicht, droht aber die Gerte. Also tu ich es meiner Herrin zum Gefallen.

    Üben, üben üben und viel Konzentration, dann klappt es.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wir haben es auch ausprobiert und es hat geklappt, ich glaube es zumindest.
    Ich habe aufgehört meine Hand zu bewegen, als ich gemerkt habe das ich komme. Dann hat es noch ein bis zwei Sekunden gedauert und ich habe gemerkt wie der Saft an meinen Schwanz runterläuft.
    Es hatte sich nicht wie ein Orgasmus angefühlt, war jedoch war es Befriedigung, Da dieses Gefühl weg war "ich bräuchte "Sex".
    Habe ich alles richtig gemacht oder dich zu lange gewichst?

    AntwortenLöschen