Das muss mal gesagt werden & frohe Pfingsten

Ich möchte mal was klar stellen. In Mails und In den Kommentaren kommen immer mal wieder Fragen oder Bitten dazu die einzelnen Beschreibungen doch genauer und bildlicher zu beschreiben. Auch werde ich gebeten unterschiedlich Fetische zu bedienen.

Das alles wäre sicher ein toller Bericht der für viele Männer da draußen ein sicherlich ein heißes Erlebnis wäre. Natürlich ist das Ganze auch anschaulicher wenn ich genau beschreibe wie er seinen Schwanz wichst oder ich ihm einen blase. 

ABER..... das hier ist keine Wichsvorlage. Es mag sein, dass ich mal eine meiner Vorgehensweise genauer beschreibe und dies dann auch dem einen oder anderen das Blut ins Genital presst. Aber wenn ich das tue, dann um eben diese Beschreibung genauer zu geben und zwar den Damen da draußen die anhand meiner Beschreibung einzelne Dinge genauer lernen und dann will ich auf wichtige Details aufmerksam machen. Das zucken seines Schwanzes kurz vorm spritzen ist so ein wichtiges Detail. Der Blick in sein Gesicht vor, während und nach dem Orgasmus hilft ihn lesen zu lernen.

Daher werde ich auf solche Kommentare nicht eingehen und Mails diesbezüglich auch nicht beantworten.  Also Jungs hier wird sich immer und immer alles wiederholen, weil ich der Meinung bin, je öfter etwas wiederholt wird umso eher wird es auch gelernt. Und dieser Blog ist nicht für euch, ihr dürft mitlesen wenn eure Chefin das gestatten sollte. Der Blog hier ist für sie. Um Ihr zu zeigen wie es am besten geht wenn ihr eine ähnliche FLR führen wollt wie wir.

Die zweite Gruppe bittet darum, teils recht penetrant in Mails, bestimmte Fetische zu bedienen. Auch in Kommentaren finde ich solche Hinweise, Bitten oder Fragen dazu. Wenn mir das zu ausführlich in einem Kommentar wird lösche ich ihn. Insbesondere dann, wenn der gleiche immer und immer wieder hier dazu schreibt.

Oft sind das Fetische wie Feminisierung oder Fuß-oder und Schuhfetische die hier ausgebreitet werden. Ja, ich lasse Männe mir die Füsse küssen. Das hat aber nichts mit einem Fussfetisch zu tun in dem Zehen abgelegt werden sollen, dreckige Stiefel sauber geleckt werden sollen. Küsst Männe mir die Füsse dient das zu seiner Unterwerfung und meiner Huldigung die bei Abschieden, Begrüßungen und auf mein Verlangen hin zu passieren haben. Das wars auch schon. Ansonsten gehören meine Füsse zu meinem Körper und haben genauso gestreichelt oder geküsst zu werden wie der gesamt Rest. Also sorry Jungs hier leider keine Fussfetische die ich bedienen wollte oder könnte.

Feminisierung ist das nächste große Thema. Für die die es nicht wissen, Feminisierung beschreibt den Fetisch einen Mann nach und nach weibliche Züge anzutrainieren und ihn auch optisch dahingehend zu verändern. Das reicht von Unterwäsche tragen bis hin zu Schminken und Kleidern für ihn und das lehren HighHeels tragen zu können. 

Auch dies ist nicht Thema unserer FLR. Dennoch gibt es FLR bei denen dies eine Rolle spielt. In aller Regel aber sehr moderat und meist nur im Bereich Unterwäsche. Hier wird Männe gerne mal dazu verdonnert einen String über den Tag tragen zu müssen oder rosa Höschen. Dann aber als Strafe und zur Demütigung. Wenn du das ausprobieren möchtest ist es euch freigestellt. Ich jedoch verzichte darauf da mir das als Strafe zu wenig ist und wir beide nicht darauf stehen. Leider wird dieser Fetisch viel zu oft mit dem Führen einer FLR in Verbindung gebracht, hat aber nichts damit zu tun. Es ist win Fetisch wie alle anderen auch. Aber Jungs den bekommt ihr hier auch nicht bedient.

Es gibt FLR die all das bedienen wir aber haben uns dagegen entschieden. 

Bei uns gibt es das tragen eines KG und zwar rund um die Uhr und Männe ist dabei niemals unbeobachtet. Es gibt die Gerte und den Rohrstock für seinen Hintern, es gibt den mittlerweile absolut für mich unverzichtbaren Käfig als Ersatz zur stillen Treppe. Fesseln, Plugs fürs Schwänzchen und hintenrum, Halsband und Cuckolding. Ich glaub das reicht.

Und diese Tools, oder Spielzeuge, halte ich für absolut unverzichtbar. Warum?

Nun bei Gerte und Rohrstock ist das klar. Sie dienen dazu ihm eine Tracht Prügel zu verpassen wenn er was verbockt hat. Das ist bei unserer FLR von beiden Seiten gewünscht und frei gewählt. Will das einer nicht ist das eben nicht Bestandteil deiner Erziehung. Mein Männe mag schmerzen nicht. Er ist dennoch stolz auf mich, wenn ich ihn mit der Gerte oder dem Rohrstock bestrafe. Solange die Strafe auch Strafe ist. Das bedeutet für dich als Herrin du muss lernen zuzulangen. Das findet dein Männe dann überhaupt nicht mehr toll. Selbst wenn er dir beteuert das hinzunehmen wenn es soweit ist, bindest du ihn nicht fest dabei, wird er sich wehren oder es hinauszögern in dem er Beine, arme in den Weg bringt, weg geht oder oder oder. Daher ist Männes Position entweder gebeugt über einen selbstgebauten Strafbock im Keller oder bäuchlings im Bett, gefesselt mit Bettfesseln die ihn daran hindern Hände und Beine in den Weg zu bringen. Allerding ist die Körpermitte noch verdreh bar. Das ist akzeptabel lässt sich aber mit einem Strafbock oder geeigneten Sessel an dessen Beinen er gefesselt wird auch minimieren. Aber tatsächlich sind die Bettfesseln meine meist gewählte Position. Hier kann er sich selbst die Füsse und einen Arm fesseln. Ich muss dann nur noch den verbliebenen Arm fixieren und habe freie Bahn. 

Also Gerte/Rohrstock immer an Bettfesseln oder Strafbock. Alles andere wurde mir zu anstrengend mit ihm.

So und dann kommst du als Herrin. Nun ist es an dir kräftig durchzuziehen. So eine Gerte hinterlässt deutlichere Striemen als der Rohrstock, je nach Ausführung, beide fühlen sich Unterschiedlich an für ihn. Beide aber verursachen, richtig bedient, heftige Schmerzen, wenn du durchziehst. Daher halte ich 100 und mehr Hiebe in voller Stärke für dummes Zeug. Ich war glaube ich mal bei 30 oder 40 das war enorm anstrengend für mich und ihn, allerdings dann mit gedämpfter Kraft, in aller Regel bekommt er 5-10 meist 10 in voller Stärke. Gehe ich drüber macht es die Menge der Schläge die in wieder auf die Schiene bringt. Aber nimm 10 in voller Stärke und sie dürfen ihm gerne die Tränen in die Augen treiben. Dann ist es ok. Die Striemen müssen gut sichtbar sein und sollten auch später noch seinen Hintern zeichnen. Gerne ein paar Stunden noch. Selbst blaue Flecken sind ok. Auf dem Hintern! Ich nehme immer den Hintern wenn da doch mal was passiert dann ist das nicht wirklich schlimm und verheilt meist sehr schnell.

Also wenn du die Gerte Nutzt immer ordentlich, Tränen sind ok!

Der Käfig ist zu meinem Liebling geworden. Er ist schnell versteckt, schnell von Männe im Nachbarzimmer aufgebaut und ich kann Männe darin zum nachdenken über seine Fehler bringen. Denn nervt Männe Abends zu sehr bekommt er 5 auf den Hintern und muss dann den Käfig aufstellen darin verbringt er dann die Nacht ohne ein Handy, Fernsehen oder sonst irgendwas. Er hat nichts zu tun außer nachzudenken und dann irgendwann einzuschlafen. Ich habe meine Ruhe und kann im Bett tun und lassen was ich will. Noch toller ist es wenn du den Käfig neben an in Sichtweite zu dir aufstellst und es dir dann, sichtbar für ihn besorgst, anschließend aufstehst und die Tür schließt. Tease and Denial der ganz besonderen Art. Also lasse ihn einen Käfig besorgen du wirst es lieben,



Plugs sind ebenfalls ein Spielzeug um ihn zu bestrafen. Der Penisplug seines KG kann bei Bedarf eingeschraubt werden und so flexibel und zeitlich begrenzt getragen werden. Übe das nicht. Denn sonst gewöhnt er sich dran und bemerkt ihn nicht. Denn gute Plugs sind am Ende absolut rund geformt und leicht gebogen. Sie kann Männe sehr lange tragen. Ist er aber nicht geübt bemerkt er ihn sehr wohl als unangenehmen Druck im kleinen Mann. Er bewegt sich automatisch sehr vorsichtig und ist dann ein Bild für die Götter. Männe muss den Plug hin und wieder für 3-4 Std. Tragen. Danach ist er wieder ruhiger, also probier auch das dringend mal aus,

Plugs für das Hintertürchen sind ähnlich. Je größer und ungeübter ist umso besser, dann wird unangenehm ähnlich wie der Penisplug. Gerade beim Hinsetzen wird Männe komisch unruhig :-). Probiere es aus.

Das Halsband dient nicht als Strafe. Unsere FLR ist ja etwas fortgeschrittener und Männe trägt das Halsband immer im Haus. Er kommt abends heim und legt als erstes das Halsband um um in seine Rolle zu schlüpfen es klappt so viel besser mit der Gehorsamkeit.  Er kommt mit angelegtem Halsband zu mir kniet vor mir nieder und küsst mir die Füsse. Schon ist Männe in der Rolle angekommen die er bekleidet mein Subbie. Das Halsband ist dabei der Moment in dem er seine Ego ablegt und sich mir unterwirft. Er weiß dann jetzt habe ich mich unterwürfig und devot zu benehmen und ihr zu dienen. Versucht das unbedingt. Halsband, Kette egal nehmt irgendetwas das er anlegt und damit in seine Rolle eintaucht. Das macht ihr zum täglichen Ritual. Das klappt wirklich enorm gut. Es macht dir deine Arbeit deutlich einfacher.

So nun noch ein paar Pfingstaufgaben für Männe.

Samstag, Sonntag und Montag bereitet er das Frühstück.
Er darf sich erst setzen und essen wenn du es ihm erlaubst.
Er räumt den Tisch ab und macht die Küche wieder fit.
Im Anschluß öffnest du den KG.
Er muss den kleinen Hart halten wenn du im Raum bist, darf aber nicht kommen.
Zwischendurch legst du auch mal Hand an bei ihm das macht ihn geiler und du lernst seine Reaktionen kennen wann es soweit ist und hörst auf. 
Samstag abend, Sonntag morgen und Abend, sowie Montag morgens mittags und abends holt er sein Tellerchen und läuft drauf jeweils zweimal aus. Er leckt den Teller nach jedem auslaufen aus. 
Achtung lasse ihn nach dem auslaufen nicht allein. Er ist jetzt so unter Strom das er nur Sekunden bräuchte zu kommen.
Lasse dich zudem von ihm ruhig  zum Orgasmus bringen. 

Und einen Tipp noch an die Damen. Ziert euch nicht. Eure Männes genießen es und finden es extrem geil wenn ihr ihnen mal so richtig den Marsch blasst und sie gemein behandelt. Ihr werdet erstaunt sein wie toll sie es finden von euch an der Leine geführt zu werden und mies behandelt zu werden. Seid ihr noch am Anfang kündigt das an. Z.b.“So mein Schatz ab heut ebist du mein kleines Hündchen oder mein Sklave, ich will das du mir aufs Wort gehorchst. „  und je Härter, strenger und überzogener du am Anfang erziehst umso einfacher und leichter wird es später. Ich und Männe haben heute eine ganz selbstverständliche Beziehung in der ich das Sagen habe. Er vor mir kniet mich Herrin nennt und mich siezt. Ich habe einen Lover den wir beide besuchen und gehen ansonsten einer ganz normalen FLR nach, die ihre Regeln und Vorschriften hat die er „meistens“ gut und vor allem von ganz allein befolgt. Ich brauche nur einmal etwas sagen er tut es, solle er aufräumen murrt er nicht, er behandelt mich mit respekt, ehrt mich und macht mir Komplimente,lässt mich nicht doof vor anderen dastehen um sich hervorzuheben und geht auf Fingerschnips auf die Knie. Wenn ich es sage läuft er aus und leckt alles sauber, kommt zum Orgasmus oder stoppt kurz vorher.

Das ging aber nixht von heute auf Morgen und ich habe Jahre verschenkt mit zu laschen Strafen oder halbherzigen Befehlen. Erst als ich wirklich hart zugeschlagen habe und unnachgiebig all diese Dinge verlangt habe, wurde Männe gehorsamer und ist heute sehr glücklich das ich es tue wie ich es tue. Also Mädels ran an die Gerte, auf die Knie mitmihm und Halsband um, Käfig besorgt, Plug eingeführt und amüsiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen