Weekend

Und dieses Wochenende setzen wir um was wir gelernt haben.

Alles was du ihm sagst wird als Befehl ausgesprochen. Aufgaben die du ihm erklären musst nimmt er kniend entgegen. Alles wird mit Ja Herrin bestätigt. Er siezt dich dieses Wochenende und spricht sich nur mit Herrin an.

Seinen KG braucht er nicht wenn ihr zu Hause seit, stattdessen hat er seinen Kleinen für dich stets sichtbar, also nicht unter der Decke, hart zu halten. Macht er ihn nicht von alleine  hart wenn du den Raum betrittst ist das zu ahnden. Sorge dafür, dass er am Abend zunächst eine Strafe erhält zu der er an den Bettfesseln fixiert wird. NACH der Strafe kniet er sich vor dich und läuft zweimal aus. Dann bedankt sich für die Erziehung des Tages in dem er dir erzählt was er gut fand und was ihn gestört hat. 

Erkläre ihm gleich am Morgen mit einer Ansprache auf Knien was ihn erwarten wird.
Halte dich in deiner Rolle als Herrin und zwar auch außerhalb eurer vier Wände. Sind Freunde und Bekannte da, dann verschiebe es lieber, es sei denn diese wissen eh Bescheid.

Das Morgengespräch  könnte in etwa so lauten.

Auf die Knie

Ich möchte heute von dir wie eine richtige Herrin behandelt werden.

Du wirst mich ab sofort ausschließlich Herrin nennen und siezen. Nur wenn wir nicht alleine sind nennst du mich Schatz. Jeder meiner Befehle wird, sind wir alleine, mit Ja Herrin bestätigt. Ist jemand anderes dabei mit Jawohl. Für Befehle und Aufgaben die du nicht absolut zu meiner Zufriedenheit erledigst, wird am Abend eine Strafe zur Folge.



Du wirst den gesamten Tag artig, gehorsam und devot sein. Alle Anweisungen werden befolgt. Du wirst ein  Gentleman, Diener und Chauffeur vom allerfeinsten sein. Dazu gehört es mir die Türen zu öffnen und mich zu hofieren.

Wenn wir zu Haus sind wird dein KG abgelegt. Du hast deinen Schwanz während des Tages hart zu halten sobald ich den Raum betrete ohne zu kommen. Das hat so zu geschehen, dass ich es sehen kann.

Abends wirst du deine Strafe erhalten für all das was du nicht richtig gemacht hast. Dafür wirst du dich mit den Bettfesseln nackt auf dem Bauch liegend fixieren. Ich erkläre dir dann dein Strafmass und was du alles falsch gemacht hast. (Alternativ lasse ihn es über den Tag notieren.dann vergisst du nichts).

Anschließend  wirst du auslaufen, dafür besorgen wir dir noch einen speziellen Teller, nur für dich. Den Teller wirst du blitzeblank sauber lecken. Wenn ich dann in Zukunft befehle deinen Teller zu holen weißt du was zu tun ist. Du kniest dich vor mich und läufst aus. Hast du das verstanden und ist das ok für sich?

Du wirst mir nach dem zweimaligen auslaufen erklären was an dem Tag für dich gut war, was ich richtig gemacht habe was ich besser machen kann. Das üben wir dann Morgen. Dann wirst du verschlossen.


Lasse ihn dies nun wiederholen.

Lasse dir irgendwas einfallen was du besorgen musst. In diesen Zeiten macht shoppen zwar nicht wirklich Spass aber du findest schon was. Achte darauf und halte ihn immer wieder dazu an dich richtig hofiert. Tür aufhalten wenn du ins Auto steigst oder aussteigst. Wenn ihr einen Laden betetet, die gekauften Sachen tragen. Die richtige Anrede. Das siezen nicht vergessen und zu Hause dann seinen Kleinen hart halten. Egal ob er gerade eine Aufgabe erledigt oder nur fern sieht. Trete du als seine stolze, arrogante, unnachgiebige Herrin auf. 

Ihr werdet Spass haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen