8. Achtung

Es gibt aber auch ein paar Dinge die ihr beachten müsst.

Während er rund um die Uhr verschlossen ist, gibt es natürlich menschliche Bedürfnisse die erledigt werden müssen, selbst hier erfüllt eine KG einen großen Wunsch der meisten Frauen. Um sein Geschäft zu erledigen braucht der KG nicht abgelegt zu werden. Er muss sich nun halt auch beim kleinen Geschäft setzen, da es sonst eine große Sauerrei gibt. Er wird das nun tun. Das fand ich mal so richtig Toll!

Auch ist die Hygiene natürlich wichtig. Die Schellen, die wir nutzen, lassen es zu, beim Duschen angelegt zu bleiben. Alle zwei/drei Tage kann er den KG ablegen und reinigen. Je nach KG, wenn er damit duschen kann,  reicht dies auch 1x pro Woche. Dann aber solltest du dabei sein. Ist sein Hormonhaushalt sehr hoch, wird er diese Gelegenheit nutzen sich Erleichterung zu verschaffen. Dies ist dann auch eine Möglichkeit seinen Testosteron nochmal zu steigern. Wasche du seinen Penis und reize ihn dabei solange kurz bevor er kommt. Sein Freudenspender ist nun sauber, du hörst auf und er wird wieder verschlossen. Ich treibe dieses Spiel manchmal. Insbesondere dann wenn er länger verschlossen war, erledige ich die Reinigung seines Penis. Am Anfang vertraue ich ihm, was aber auch schon mal schief ging. Das musst du selber entscheiden und abwägen. Denn sollte er die Möglichkeit Hans an sich selbst zu legen, ist alles hin. Sein Testosteron ist auf dem Tiefpunkt und du musst alles wieder von vorn aufbauen. Dann dauert es wieder ein paar, oder auch mehr, Tage bis er dich so richtig auf Händen trägt. Sorge dafür, dass du auf jeden Fall den Schlüssel sofort wieder bekommst.

Kontrolliere gerade am Anfang sein Gemächt. Gibt es Probleme mit der Haut oder laufen sein Hoden blau an, ist der Ring zu klein. Wechselt den Ring aus und macht ein oder zwei Tage Pause.

Viele KG's lassen sich gut unter der Hose tragen, daher ist es kein Problem ihn damit zur Arbeit zu schicken. Dort ist er zwar kaum in der Lage an sich rumzuspielen aber für die eifersüchtigen unter uns Mädels ist dies eine Sicherheit, die wir gerne genießen. Außerdem gibt es dort ja auch Toiletten auf denen er allein ist. Gib ihm keine Möglichkeit. Hat er eine, wird er sie nutzen.

Die KG's aus Plastik lassen sich jederzeit mit einem kräftigen Dreh am Schloss öffnen. Ein Notschlüssel ist daher nicht notwendig. Bei KG's aus Metall ist dies anders. Der Metallstift ist nicht so einfach zu öffnen und er sollte einen Notschlüssel dabei haben. Diesen kann man in, dafür zu kaufende, kleine Schlüsselsafes mit einer Plastikplombe, die es auch zu kaufen gibt, sichern. Diesen bekommt er dann mit. Abends wird kontrolliert ob er geöffnet wurde. Man kann diese aber auch selber bauen. Ein Notschlüssel ist bei Metallkg's, meiner Ansicht nach, Pflicht.

Die anderen Schlüssel trägst du entweder immer bei dir oder versteckst sie so gut, dass er nicht drankommt. Findet er sie und ist schon länger verschlossen, wird er sie benutzen. Ich nenne hier keine Verstecke, da mein Mann hier mitliest. Du wirst aber schon gute Verstecke finden.

Komme nie auf die Idee ihn verschlossen zu lassen und ihn nicht durch Belohnungen die ihn sexuell reizen bei der Stange zu halten. Kleine Belohnungen müssen sein. Aber dann auch mal eine tolle Erleichterung mit gemeinsamen Sex in Form von Geschlechtsverkehr, Oralverkehr, Masturbation oder mit Hilfe von Sextoys muss sein. Ich halte nichts davon, ihn nicht mehr zu seinem Spass kommen zu lassen.


Sei dir dessen bewußt, das du nun der Chef bist. Nutze es und ziehe es durch. Du entscheidest nun ob, wann und wie er sicher erleichtern darf. Nur du und niemand sonst. Daher ist es so wichtig, dass du die Schlüssel gut versteckst. Lasse ihn nie mitbekommen woher du den Schlüssel holst. Er hat Augen und Ohren wie ein Luchs. Glaube es mir, der Schlüssel muss weg.  Lasse ihn auch niemals wissen wann er eine Erleichterung zu erwarten hat. Überrasche ihn mit einem Aufschluss und einer Erleichterung wenn er gar nicht damit rechnet. Andersrum lasse ihn schmoren obwohl er mit einem Aufschluss rechnet.

Weiter geht's...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen