7. Der Gewöhnung entgegenwirken

Hat sich bei euch ein gewisser Rhythmus eingependelt wird er seine Bemühung um dich darauf einstellen und er wird sich nur noch zum Ende des Zeitraums um dich bemühen. Es ist an der Zeit ihn wieder in Fahrt zu bringen.

Dazu ein paar Aufgaben die du ihm geben kannst.

Du schließt ihn nun jeden Tag für eine gewisse Zeit auf. In dieser Zeit muss er sich nun bis kurz vor dem Höhepunkt selbst befriedigen er darf aber nicht kommen. Das kontrollierst du natürlich in dem du zuschaust. Hast du Lust dazu, dann machst du es oder noch besser ihr macht es abwechselnd oder sogar gemeinsam. Du gibst ihm auf dies zum Beispiel 10x zu machen. Danach wird er wieder verschlossen. Es kann am Anfang aber dennoch passieren das er kommt. Nun verlängerst du den Zeitraum seiner nächsten Verschlossenheit eben um so viel Tage wie noch übrig von den 10 sind. Schafft er die von dir vorgegeben Anzahl (greife nicht zu hoch) wiederholst du das Spiel am nächsten Abend. Früher oder später wird er nicht mehr anders können und kommen.

Dies ist meine Lieblingsvariante und diese kann man auch sehr gut als Strafe verwenden. Wenn ich ihn so bestrafe und er auch nicht gekommen ist, ich ihn oder er sich anschließend wieder verschließt, ist er Wachs in meinen Händen. Einfach klasse. Du solltest das auf jeden Fall mal ausprobieren.

Du kannst ihm auch aufgeben Ein- oder zweimal am Tag zu kommen, was er dir beweisen muss. Das hat er entweder durch ein Foto zu tun oder du musst dabei sein. Du kannst ihm dabei helfen, ihm zuschauen oder was auch immer dir einfällt. Ihr schlaft miteinander, er nimmt eine Puppe, einen Mastubator oder einen Vibrator. Es gibt da viele tolle Dinge in den Onlineshops. Such dir was aus was dir gefällt. Du brauchst nur zuzuschauen oder hilfst ihm eine wenig.

Dies dient dazu den Rhythmus zu ändern den ihr gefunden habt und ihn wieder in Wallung zu bringen, also seinen Hormonhaushalt in ungewohnte Höhen zu befördern. Er wird es dir danken, mit der Erfüllung deiner Wünsche.

Halte ihn immer auf einem Level, quasi dauergeil. Das kannst du mit wirklich sehr wenig Aufwand erreichen. Wecke ihn Morgens dadurch, das du seine Eier vorsichtig streichelst. 2 - 3 Minuten, das reicht schon. Anschließend legst du dich schlafen oder entscheidest dich für mehr, ganz wie du es möchtest. Glaub mir, er geht ab wie ein Rakete. Das gleiche tust du Abends. Er wird daraufhin noch wesentlich aufmerksamer und dir gegenüber gehorsamer. Das unregelmäßig aber oft angewendet hilft dir, ihn immer auf einen schönen hohen Testosteronlevel zu halten und ihn nach seinem Orgasmus möglichst schnell wieder in Wallung zu bringen.

Denke daran, die Schlüssel dürfen nicht in seiner Recihweite sein und er darf sie nicht finden. Hin und wieder kannst du ihm auch durch bloße Worte so richtig einheizen. Sage ihm, das er schön auf deinen Penis aufpassen soll, du brauchst ihn noch. Deute an, dass du ihn am Tag x aufschließen möchtest. Nächsten Tag sagst du ihm, du hast es dir anders überlegt.

Kontrolliere immer wieder das er seinen KG noch trägt. Du weißt es zwar, er kann ihn ja nicht ohne dich öffnen, ihm aber gibt es das Gefühl, dass du an das Spiel denkst.

Das kostet dich nur einige Sekunden bis ein paar Minuten, beschert dir aber einen liebenden und gehorsamen Mann. Du musst nicht mehr Sex haben als du willst, er aber kommt auf seine Kosten.

Weiter geht's...

5 Kommentare:

  1. Eine nette Variante zur Abwechlung ist auch das Melken der Prostata. Er läuft aus, ohne einen Orgasmus zu bekommen. Auch der Testeronspiegel düfte erhalten bleiben, da eben nur die Prostataflüssigkeit ausläuft. Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten, manuelle Stimulation per Hand oder speziellen Plugs oder Stimulation Durch E-Stim, Tens Geräte. Das Melken bietet sich gerade auch für Zeiten längerer Keuschhaltung an, um die sexuelle Interaktion und Spannung ohne Orgasmus für ihn aufrecht zu halten.

    AntwortenLöschen
  2. besser sind 2-3 ruinierte Orgasmen hintereinander, sehr demütigend, weil es sind keine Orgasmen, man läuft einfach aus und bleibt total geil!

    AntwortenLöschen
  3. Toll geschrieben!
    Ruinierte Orgasmen sind auch eine Nette Bestrafung für einen Fehltritt.
    Wenn es ein ganz großer Fehltritt war kann SIE nach dem ruinierten Orgasmus einfach sein "bestes Stück" hart und schnell weiter stimulieren. Dabei am besten voll und Ganz auf die Eichel konzentrieren. Anfangs wird er heftig zappeln und wollen, dass SIE aufhört. Mit der Zeit wird es für ihn aber wieder angenehm. Wenn er fast wieder kommt, einfach nicht weiter machen. Er sollte vorher gefesselt werden!

    AntwortenLöschen
  4. das thema ist sehr interessant: meine herrin ändert auch immer wieder die strategie zwischen keuschhaltung, orgasmuslose entsamung, wichserlaubnis unter vorbestimmten rahmenbedingungen. alles ist aber stehts so, dass ich mir als sklave immer vollends bewusst bin, dass ich keinerlei kontrolle mehr über meinen sexualtrieb mehr habe, weil ausschliesslich das so passiert wie sie es vorbestimmt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist kein FLR mehr. Das ist schon 100 prozentiger Femdom.

    AntwortenLöschen