4. Die Spielregeln

Im Grunde gibt es keine festen Spielregeln.

Wichtig ist nur, du hast die Schlüssel und er darf unter keinen Umständen an die Schlüssel herankommen. Verstecke sie also gut. Ansonsten wird er sie früher oder später benutzen.

Ziel des Spieles für dich ist, deine Wünsche erfüllt zu bekommen. Seien es deine sexuellen Fantasien oder deine anderen Wünsche. Ziel des Spieles für ihn ist es, den KG geöffnet zu bekommen und einen Orgasmus zu erleben. Weiterhin ist er bestrebt dir deine Wünsche zu erfüllen und dich sexuell zu befriedigen und sich dabei in den Hintergrund zu stellen. Wichtig aber ist, dass ihr das Spiel sofort beendet und unterbrecht sobald er Schmerzen hat oder das Spiel kein Spiel mehr ist.

Deine normalen Alltagswünsche und deine sexuellen Fantasien kannst du nun wahr werden lassen.

Dazu hast du unterschiedliche Möglichkeiten, von denen ich dir hier ein paar aufzähle. Du wirst weitere tolle im Laufe der Zeit für dich entdecken.

Folgende Möglichkeiten gibt es.

  • Er bleibt solange verschlossen bis er x kg abgenommen hat. Hier solltest du realistische Größen ansetzen.
  • Er darf raus, wenn er dich ein Woche lang nicht verärgert hat. Hier könntest du ein Punktesystem einführen. Abwaschen 5 Punkte, Müll entsorgen 5 Punkte, Ausgehen 10 Punkte oder so ähnlich. Hat er 50 Punkte erreicht, darf er raus.
  • Eine Massage bringt ihm Freigang oder auch erst fünf.
  • Macht er Unsinn oder gibt es Anlass zur Kritik, muss er eben einen Tag länger auf Ausgang warten
  • Geht shoppen und wenn er murrt, dann flüstere ihm ins Ohr "Du weißt doch mein Schatz, ich habe deine Schlüssel"  Er wird sofort ruhig werden.
  • Er bleibt solange verschlossen, bis du eine Anzahl von Orgasmen gehabt hast. Zum Beispiel zehn Orgasmen du, einen er. 
Es gibt viele Möglichkeiten, wichtig dabei ist, das du jederzeit die Möglichkeit hast, dich von ihm befriedigen zu lassen. Das solltest du auch nutzen, denn es hilft dir dabei, sein Testosteron in die Höhe zu treiben und Spaß zu haben. Er aber sollte nie mehr als 1x die Woche, möglichst länger, auf eine Befriedigung warten müssen. Je mehr du ihn aber heiß machst, umso mehr wird er Wachs in deinen Händen sein, denn die Hormone, wir erinnern uns, steuern ihn und damit sein Verhalten. Nutze diese Möglichkeiten so oft es geht.

Wichtig ist auch, dass Freigang für ihn nicht gleich Geschlechtsverkehr heißt, nein! Es gibt ja andere Möglichkeiten. du kannst ihn Oral verwöhnen, ihm einen runter holen oder dabei zusehen, wie er sich einen runter holt. Alleine du bestimmst wie es geschieht. Es gibt tolle Spielzeuge für Männer, die du ihm kaufen kannst und die er benutzen darf/muss. Du entscheidest welche, wann und wie er sie nutzen darf!

Und da sind wir auch schon bei einer ganz tollen Möglichkeit ihn richtig heiß zu machen und ihn zwischen deinen Händen zerlaufen zu lassen. Er wird dir bald jeden Wunsch erfüllen, der in seinen Möglichkeiten liegt und darüber hinaus.

Lasse ihn hin und wieder raus und masturbiere ihn, kurz bevor er kommt, hörst du auf. Du merkst schnell wann es soweit ist oder er sagt dir Bescheid. Nun hörst du auf und wartest, er darf nicht kommen. Das kannst du einmal machen oder mehrmals wiederholen und dann verschließt du ihn wieder. Das sind nur wenige Minuten die dir aber eine herrliche Zeit bescheren. Als Abwandlung, und wenn du Lust darauf hast, kannst du ihm auch erlauben dich zu nehmen aber er muss vorher aufhören. Tut er das nicht, dann verdoppelst du einfach seine dann kommende Verschlusszeit auf zwei oder drei Wochen, je nach dem. Es ist kein Grund ihn zum Orgasmus kommen zu lassen weil du einen gehabt hast. Nein! Im Gegenteil, je mehr du hast um so heißer wird er und erfüllt dir umso mehr deine Wünsche.

Jederzeit darf er dich mit der Zunge der Hand einem Dildo oder Vibrator verwöhnen, das entscheidest ganz allein du. Je öfter du dir das gönnst und ihn machen lässt ohne das er einen Orgasmus hat, je mehr wird er dir folgen. Schon bald erledigt er gern und mit Freuden gemeinsam mit dir die Hausarbeit, geht mit dir spazieren oder es fallen die Pfunde. Wichtig ist nur, dass du sein, dir geschenktes, Vertrauen niemals ausnutzt und ihn enttäuscht. Dieses Spiel beruht auf Gegenseitigkeit. Auch wenn du im Großen und Ganzen mehr als er davon hast, braucht er deine Aufmerksamkeit wie eben geschildert.

Wenn er dann die von dir gestellten Aufgaben erledigt, dann halte ihn bei der Stange in dem du ihn immer wieder dafür belohnst. Tust du das nicht, dann verliert er bald die Lust und sieht keinen Grund darin die aufgestellten Aufgaben zu erfüllen. Eine Belohnung ist aber nichts großes. Ein Lob, ein Kuss und ein Danke wirken oft Wunder. Lasse ihn kurz deine Brüste sehen, er steht darauf, oder streichle ihm zärtlich über sein verschlossenes Gemächt, seinen Po und Lobe ihn immer mal wieder. Das solltest du am Anfang möglichst oft machen, denn das macht ihn wieder heiß.

Früher oder später wird sein betteln und drängen stärker, dass ist aber kein Grund für dich ihn zu entlassen. Mache ihm deutlich, dass dich das nervt und er damit nur erreicht noch länger verschlossen zu bleiben. Sage ihm dies unmissverständlich udn konsequent. Als Strafe wäre auch eine kleine vorgeführte Masturbation durch ihn bis kurz vor seinem Höhepunkt am Abend angebracht. Oder er muss dir dabei zuschauen wie du es dir machst, darf dich aber nicht berühren. Werde kreativ und lasse deiner Fantasie freien Lauf. Alles was du dir wünscht wird er erfüllen deine tiefsten sexuellen Wünsche kannst du anbringen und erfüllen lassen.

Tu es und ihr werdet eine sehr innige Beziehung führen. Und denke daran, du bist nun die, die das Sagen hat. Ziehe dies konsequent durch und gebe ihm ab sofort klare Anweisungen. Sei es beim Sex oder im Haushalt.

Weiter geht's hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen