5. Warum sollte er da mitmachen?

Wie schon erwähnt ist er von seinen Hormonen gesteuert, er kann unterbewusst gar nicht anders. Wenn du die Ratschläge in den Spielregeln befolgst, und ihn immer wieder lobst und ihm kleine Appetithäpchen bietest, wird er dich auf Händen tragen.

Er selber hat Spaß dabei, wenn nicht, wird er es dir früher oder später sagen. Für ihn ist der sexuelle Reiz eine sehr schönes Gefühl. Männer sind da einfacher gestrickt als Frauen. Sie sind leichter reizbar im Sinne von erregbar und reagieren schnell auf optische Reize und flüchtige Berührungen. Frauen dagegen sind da in aller Regel unempfindlicher und benötigen schon mehr um in Fahrt zu kommen.

Viele Frauen sind etwas inaktiver was den Sex angeht, das solltest du, gehörst du dazu, schnell ablegen. Was nicht bedeutet du sollst ab sofort als Nymphomanin leben. Werde etwas offener und variere die Zeitpunkte wann du Sex haben möchtest. Lass dich zwischendurch mal kurz verwöhnen. War er mal so richtig folgsam gönne ihm Spass mit dir. Wie? Das entscheidest du. Das bedeutet nicht das er Erleichterung bekommt. Möchtest du das, dann erlaube es ihm. Er darf dich mit der Hand oder der Zunge verwöhnen, er darf dich streicheln währen du es dir selber machst. Denk mal über deine geheimen Wünsche nach... welche sind das? Nun kannst du deine geheimen Wünsche ausprobieren um festzustellen ob du wirklich Spaß daran hast. Er wird sich darüber sehr freuen und bereitwillig deine Wünsche anhören und erfüllen. Ist es nichts für ihn, wird er es dir sagen ohne dich dabei zu verletzen. Alles was du nun auslebst ist für ihn ein Gewinn. Ihr begebt euch in eine innige Beziehung zueinander in der jeder seine Wünsche erfüllt bekommt und du hast dabei das sagen während ihm das Ganze so enorm anmacht, das er allein darüber seinen Spass haben wird ohne das du ihn aus dem KG herauslässt.

Du musst dich nur fallen lassen und deine Sexualität ausleben, er tut es bereits mit dir. Ich gebe dir mal ein Beispiel.

Ich habe mich nie getraut ihm zu sagen, dass ich gerne mal dabei zusehen möchte, wie er es sich selbst macht. Heute stehen wir beide darauf. Später kamen andere Wünsche hinzu. Wir können alles machen worauf wir Lust haben und sind sicher, es bleibt unter uns. Mir hat diese Beziehung bei der ich die Führung unseres Sexlebens übernommen habe auch in meinem sonstigen Leben mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit gegeben die ich in mein Berufs- und Privatleben übernommen habe. Ich bin sicherer und entspannter als je zuvor.

Er hat eine Frau die nun mehr als einmal im Monat Sex mit ihm macht und dabei auch noch die Initiative ergreift. Fast jeder Mann sieht dies als Erfüllung an, ohne dabei sofort, ich sag es mal hart, ficken zu wollen. Denn nur wenn du der Ansicht bist er hat sich gut geführt, kommt er zu seiner Erleichterung. Wie...? Das entscheidest auch du. Hast du keien Lust auf Geschlechtsverkehr, holst du ihm einen runter oder er darf sich einen runter holen. Auch kannst du ihm eine Spielzeug geben mit dem er es sich machen muss/darf. Du entscheidest das ganz allein.

Fazit: Du wirst nun nicht unbedingt mehr Sex haben, sondern anderen. Vielleicht schlaft ihr auch weniger miteinander, habt aber eben anderen Sex, der für dich sogar weniger aufwendig ist als bisher. Denn du hast nun die Möglichkeit ihm zu sagen das er mit sich selber Sex haben soll während du nur zusiehst, ihn dabei streichelst oder was auch immer macht. Du bist es die das entscheidet.



Weiter geht's hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen