Ein anderer

Bring ihr den Kommentar schalte euren PC an und warte dort auf Ihre Anweisungen.



































Ich möchte diesmal wieder einen Kommentar hier einbinden der etwas länger wurde. Es geht darum, dass mich in den letzten Tagen der Gedanke beschäftigt Spass mt einem anderen Mann zu haben.

Die Umfrage dazu hat mich doch mehr beschäftigt und ich bin überrascht, das so wenige dies komplett ablehenen und es offenbar doch eine Ganze Reihe von euch bereits tun. Am Ende dann dazu eine Aufgabe für deinen Männe. Die er unbedingt zu erfüllen hat,

Zunächst aber der Kommentar dazu von Rosi?




Nun da Ihr soweit seid würde ich das ganze noch erweitern. 

Er: 

- erstelle einen eigenen Blog bei Tumblr, dort wirst du täglich min. 5 Bilder deines wundervollen KG´s oder deiner Phantasien zeigen. 

- einmal in der Woche schreibst du dort einen Eintrag mit min. 100 Buchstaben über deine Wünsche für die Zukunft

- Du erstellt ein Paar Profil bei Poppen, gibst dort deine und die Vorlieben deine Göttin ehrlich an. Der Profiltext ist min. 100 Zeichen lang. Du gibst dort an das es euer ehrlicher Wunsch ist dich weitestgehend zum keuschen Cuckold zu erziehen und Ihr dafür passende Lover für deine Göttin sucht. 

- Deine Göttin erhält natürlich freien Zugriff auf beide Seiten. 

- pro Woche verbringst du min. 5Std im Chat von Poppen in den passenden Chaträumen zum Thema Cuckold, deine Göttin wird dir dabei zusehen wie du aktiv nach einem passenden Partner suchst. 

- während du dich um deinen Blog oder den Chat kümmerst trägst du grundsätzlich einen Anal-Plug. 

Sie: 

- sein Blog wird dir schnell eröffnen wie weit seine Grenzen inzwischen gehen, gehen könnten. Spiele mit diesen Grenzen, einige sind einfach perfekt dafür um Sie zu überschreiten. 

- lass Ihn chatten, chatte selbst..es gibt dort div. Männer & Paare die bereits einschlägig Erfahrung haben. Fixiere du dich dabei nicht auf die Suche sondern nutze es um dir selbst Ängste und Zweifel zu nehmen. Wenn es passt triff dich ruhig auf einen Kaffee oder einen Plausch, mehr muss ja auch gar nicht passieren. Heize seine Phantasie damit an das du dich mit anderen triffst. 

- wenn du dich triffst dann verlasse das Haus absolut Sexy gekleidet, es darf durchaus in Richtung "nuttig" gehen. Mach ihm klar das du jemanden aus dem Chat triffst der dich sehr anspricht und du durchaus heißen Sex haben möchtest. 
Er sagte es ist OK ? Nun dann teste es ! 
Es muss nichts passieren, du musst dich ja nicht mal mit jemandem treffen, aber setzte ihn in den Glauben das es so ist und du es auch aktiv darauf anlegst. 
Beobachte seine Reaktion wenn du gehst und nach 3-4Stunden wieder kommst. 

Das ist deine perfekte Möglichkeit seine Phantasien anzuheizen, ihn zu testen aber auch deine Möglichkeiten zu testen.. was wäre wenn.. wie würde er wirklich reagieren wenn... wie weit du das ganze treibst bleibt dir überlassen. 

Ich fing damals langsam an und habe das ganze konsequent gesteigert, bis ausgehen ohne was drunter, mit einer Freundin Abends in die Disco aufgemacht wie eine billige Nu... der Gipfel war dann ein Date, ich habe ihm über das Handy alle 20Minuten div. Nachrichten geschickt, wie gut es läuft, wie heiß ich den Typ finde, wie feucht ich schon bin, bis zum bitteren Ende nach 1Std Stille ein Bild von 2 vollen Kondomen und dem Satz "schade ich würde mich nun gerne von dir lecken lassen damit du unser beider Lust teilen kannst". 

Natürlich war ich in der Zeit bummeln, im Kino, oder habe den Abend mit einer Freundin auf der Couch verbracht und wir haben Videos gekuckt. 

Das Ziel war einfach Ihn zu reizen, seine Grenzen zu testen. Zu sehen was wäre wenn wirklich. 

Ich würde nicht empfehlen gleich auf´s ganze zu gehen. Teste ihn ! Teste sein "ja OK". 

Reagiert es danach extrem mit Eiversucht oder ist gebrochen so bleibt dir die Chance das ganze aufzuklären. 

Freut er sich für dich, befürwortet dein Handeln, feuert dich gar an ... nun so sollte klar sein wie weit er bereits ist und was deine Möglichkeiten sind ohne schlechtes Gewissen. 

Ihr habt darüber gesprochen ? Nun dann teste euer KopfKino doch einfach. Lenke es, steuere es, nutze es um deine und seine Erregung zu steigern. teste auch ruhig den "HärteFall". 

Es geht immer nur darum seine Grenzen zu testen, ihn zusätzlich zu erregen, und vor allem darum zu sehen wie weit kannst DU wirklich gehen. 

Es muss dabei nichts passieren. Das liegt dann bei dir, ist er so weit .. sind es deine Grenzen die dich selbst beschränken. Dann ist es wirklich Zeit an deinen Ängsten zu arbeiten und dir Gedanken zu machen wo deine Grenzen sind. 

Kannst du nicht, möchtest du nicht, ist es für dich trotz den letzten Wochen in diesem Blog wirklich ein "Tabu" .. ist es wirklich absolut OK ! 

Auch dann gibt es dir eine sehr mächtige Waffe wenn er darauf anspringt. 

Gehe aus, habe Spaß mit Freunden, mache dir einen schönen VideoAbend mit deiner besten Freundin, geh ins Kino....

Verlasse das Haus in absolut sexy Klamotten, wenn du möchtest "unten ohne", kontrolliere vorher noch kurz seinen KG und flüstere ihm ins Ohr "du wirst wohl lange nicht "kommen", dafür ich heute Abend sicher mehrmals. 

Ob du dir nun wirklich einen Lover gönnst oder nicht.. wie weit das ganze geht liegt dann wirklich nur noch bei dir. Alleine diese Illusion zu erschaffen und konsequent 1-2x im Monat zu fördern kann ihn auf ganz andere Ebenen heben. 

Spiel das Spiel ihm danach zu erzählen wie gut es war, wie befriedigt du bist, das es sooo viel besser war als der Sex mit Ihm, das du es gerne regelmäßig möchtest...beobachte ihn dabei... stecke die Grenzen immer weiter. "Er hat einen aktuellen Test, gerade mal 3 Tage her, und ich vertraue ihm absolut, Schatz stört es dich wenn wir den lästigen Gummi weg lassen ? wir möchten es beide so sehr". 

Teste seine Grenzen. Geh ruhig auf ganze. Am Ende wenn es "brennt" ist eine KinoKarte oder der Anruf bei deiner Freundin immer noch die Bremse das es einfach ein Test war. 

Dir selbst gibt das ganze aber Sicherheit. Sicherheit für dich wie weit du gehen könntest. Sein Blog und der Chat zeigt dir zusätzlich Dinge die er vielleicht nicht aussprechen kann oder will. 

Am Ende hast du sicher sehr klare Grenzen, für Ihn und für Dich. 

Ob du es nun tust, deine, seine, eure Grenzen erweiterst...oder eben auch nicht liegt nun ganz in deiner Hand. 

Lässt du es bei der Illusion oder tust es wirklich, bricht er ein und ist nicht bereit dich wirklich zu teilen und alles ist nur KopfKino.... 

Nur weil es hier angesprochen wurde ist es kein "MUSS"...vor allem nicht für dich ! Aber es kann dir eine sehr mächtige Waffe sein Ihn auf andere ebenen zu heben. 

Für mich / uns war es der richtige Weg. 

Ich brauche keine XXL oder Black oder was einem sonst so angeboten wird. 
Ich erlebe Dinge die mir mein Mann nie bieten könnte. Ob es nun Ausdauer, Größe, Dominanz oder weis Gott was ist. Für mich ist es ein "Kick" fremdes zu erleben, meine eigenen Grenzen neu zu stecken, zu erweitern. 

Dieser Weg kann und muss nicht als Vorbild dienen. Denn jeder Mensch, jedes Paar jedes KopfKino ist anders. 

Für mich / uns ist es eben momentan eine absolute Erfüllung wenn ich in unserem EheBett wirklich erfüllenden Sex habe, meine devote Seite aus- und erleben kann während er verschlossen neben dem Bett kniet oder mit verbunden Augen in der Ecke erahnen kann was passiert. 

Und JA, ich habe mit gewissen Partnern auch Verkehr ohne Kondom, diese erfüllen aber sehr sehr sehr strenge Anforderungen, andererseits genieße ich dann den absoluten "Kick" ihn zu spüren und danach den Kopf meines Mannes zwischen meine Schenkel zu pressen und mich nochmals verwöhnen zu lassen. 

Diese "Aktion" mag nun für manche einfach wiederlich, ekelhaft, untragbar sein... 
Für Mich / UNS ist aber genau das der absolute "Kick". Ich erlebe dabei unglaubliche Orgasmen weil einfach das KopfKino einen unheimlichen Schub gibt und er läuft regelrecht aus so das wir vorher dort ein Handtuch legen wo es tropft. 

Was allerdings immer und grundsätzlich klar ist ! Klarer als das Amen in der Kirche ! Mein Mann, Mein EheSklave, Meine kleine Schlampe.. NIE, wirklich NIE, kann jemand dich ersetzten, verdrängen oder unsere Liebe und Zuneigung auch nur ansatzweise berühren denn für MICH hat genau dieser Mann 10x mehr zu bieten als jeder 0815 Lover der mich zwar befriedigt aber emotional nie berühren wird. 

Tut mir leid das es so lang geworden ist, aber nach den letzten Einträgen war es mir einfach wichtig auch anderen einen kleinen Einblick zu geben was möglich ist, wie ich / wir denken / wie die reise aussehen kann. 

Was IHR tut wo EURE Grenzen sind.. das müsst IHR selbst entscheiden und finden. 

Knuff 
Rosi

Ein schöner Kommentar den ich fand hier als Eintrag haben zu wollen. Meine Gedanken kreisen mehr und mehr darum, mal einen anderen im Bett zu haben. Wie wird es sein? Was wird der andere mit mir machen, möchte ich, dass er mir zeigt wo es lang geht und soll er mich dominieren? Möchte ich ihm sagen wie er sich zu verhalten hat.? Möchte ich dann Männe nicht doch in der Nähe wissen? Oder will ich mein erstes Mal mit einem anderen lieber allein haben und ihm danach davon erzählen? 

Dieser Kommentar und mein Beitrag dazu haben mich währendessen auf eine Idee gebracht und ich gebe diese an euch weiter. Daraus resultiert die untenstehende Aufgabe für unsere Männes.

Gib ihm nun diesen Eintrag zu lesen

Ich möchte, dass er sich nun darüber auslässt wie er sich das Ganze nun konkret vorstellen könnte. Und zwar soll er eine ausführliche Geschichte dazu erfinden. Dies darf er am Computer machen. Da er eh einiges dort zu tun hat, kann er die Geschichte gleich mitentwickeln. 

Begebe dich vor deine Herrin auf die Knie
Lasse dir den KG öffnen
Nun schreibst du am Computer deine Geschichte 
Sie muss mindestens eine Din A4 Seite lang sein und darf höchstens drei Seiten umfassen
Sie muss das Erste Kennenlernen, das erste heiße Date enthalten und muss enthalten was du dabei empfindest bzw. wie es dir damit gehen würde.
Du hast dafür drei Stunden Zeit.
Sie wird dich kontrollieren und du wirst ihr jederzeit freien Blick auf deinen kleinen Freund gewähren.
Das heißt sobald sie es verlangt, stehst du auf und zeigst ihr deinen kleinen Freund.
Und fehlerfrei natürlich!


4 Kommentare:

  1. Ich verfolge diesen Blog schon längere Zeit und genoss immer wieder die Anregungen die man darin findet, jedoch sind die letzten Einträge bzgl. eines Liebhabers über die Grenzen, die eine (sexuelle) Partnerschaft auszeichnet. Warum? Das Teilen der Lust, das sexuelle Empfinden wird als Paar geteilt und nicht mit einem Dritten, Vierten usw. Kurzum, die Exklusivität geht verloren.
    Was soll der Ehesklave sagen, auf die Frage ob ein anderer Sexualpartner für seine Eheherrin ok ist?
    Laut dem Blog wird der Betroffene seit Jahren psychisch und physisch erzogen, damit er jeden Wunsch seiner Herrin von den Lippen abliest, also bitte…. Einfach zurück denken vor der Flr-Zeit und den Erziehungsmaßnahmen und sich die Frage stellen, ob ein „Stecher“ in Ordnung ist oder nicht. Entschuldigung für die vulgäre Ausdrucksweise, aber was anders ist das nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun,
      mache Teller sind grösser als andere. Aber solches bin ich bereits von div. Seiten gewohnt.

      Deinem Kommentar kann ich nur entgegen stellen das es sich bei einer FLR um eine Beziehung handelt die beide wissentlich und ehrlich miteinander leben.

      Würden alle so denken und argumentieren wie du gäbe es kein einziges Bordell, keinen einzigen Swinger Club und der Traum den 80% aller Männer haben, mit 2 Frauen im Bett würde für keinen einzigen Realität.

      Zudem ist es doch seltsam das so viele Männer, vor allem in gehobenen Positionen für eine gute Domina gut und gerne 500Euro/Stunde bezahlen oder neben der braven Ehefrau noch die Sekretärin und eine weitere Geliebte beglücken.

      Sicher ist klar das jeder andere Grenzen hat und und seine Sexualität anders lebt und geniesst. Nur sich dann auf den eigenen Horizont beschränken weil man sich nicht vorstellen kann das ein devoter Mann aus dieser Art zu leben höchsten Genuss ziehen kann......

      Tut mir leid aber das ist dann doch etwas dünn oder ?

      Aber wenn das schon schlimm ist ... was sind dann Menschen die auf GruppenSex, ParkPlatzTreffen oder gar Sekt und Kaviar stehen und sich dadurch Befriedigung verschaffen ?

      Mal abgesehen von den Millionen an Männern die vor dem Pc sitzen und dort bei billig schlechten Videos Stunden lang onanieren ?

      Nun, ich lüge meinen EheSklaven nicht an, ich bediene seine Fetische und Wünsche und das in einer gefestigten Beziehung. Und er erfreut sich daran das auch ich meine dominante und durchaus etwas sadistische Neigung auslebe.

      Doch das alles tun wir ehrlich, offen und zusammen.

      Schade das sich so viele in ihrer Sichtweise selbst begrenzen.

      Knuff
      Rosi

      Löschen
  2. Aus der Sicht eines Mannes, der seit geraumer Zeit in einer flr lebt, sehe ich das anders. Ich habe mich freiwillig in diese beziehungsforn begeben, vielleicht sogar innerlich getrieben und bin glücklich. Meine Herrin hält mich keusch, Orgasmen sind nur auf ihren ausdrücklichen Wunsch und ihrem Beisein gestattet. Anstatt anderen Frauen hinterherzuschauen fördert sie meine bi Neigung. Sie schätzt den Anblick. Und konsequenterweise erzieht sie mich auch zu ihrem cuckold - eine Besonderheit, die uns beiden Erfüllung schenkt. Es ist eine Ergänzung um ihre Gelüste vollumfängliich zu befriedigen, denn das ist ja das Ziel: eine glückliche Herrin

    AntwortenLöschen
  3. Was ist an solch einem Verhalten noch halbwegs fair und rücksichtsvoll? Wo ist dieser "Mann" noch stark und selbstbewusst? Könnte er sich noch aus dieser Beziehung befreien, bevor er ganz kaputt geht? Wofür stehen hier die Begriffe "Partnerschaft" und "Liebe" noch?
    Die demütigenden, schwächenden, zerstörerischen und ausnutzenden Elemente haben in dieser Beziehung doch längst Überhand genommen. Natürlich wird er das alles mitspielen, aber hat er emotional noch eine andere Chance? Mag ja sein, dass manche Männer es toll finden, sich auf ein Nichts reduzieren zu lassen, aber denen muss man auch kein Mitleid spendieren, wenn's mal schiefgehen sollte.

    AntwortenLöschen