Nikolaus

Du wirst heute einen wirklichen Herrinentag aus dem Nikolaus machen.

Du bereitest das Frühstück für sie.
Dann wirst du sie wecken auf die Knie gehen und ihre Füsse zum Zeichen deiner Unterwerfung ausgiebig küssen.
Du wartest heute auf Ihre Befehle.
Das heißt, du erhebst dich nur auf Befehl
Du geleitest sie an den Tisch oder bringst ihr das Frühstück ans Bett. Frage Sie wie sie es wünscht.
Achtung du siezt sie heute und sprichst sie ausschließlich mit Herrin an. Es sei denn, die Situation oder sie erforden es anders.
Wenn du dich mit ihr in einem Raum aufhälst begibst du dich an eine Position wo du nicht störst, kniest nieder und wartest auf weitere Befehle.
Möchtest du etwas, egal was, bittest du sie zuvor um ihre Erlaubnis. 
Jedes vergessen, jede Zuwiderhandlung und jedes zögern bei der Ausführung ihrer Befehle hat ein Orgasmusverbot bis mindesten Weihnachten zur Folge.

Bringe ihr nun diesen Eintrag zu lesen!

Ab hier liest nur noch sie.
***************************************



































Heute ist Nikolaus, sein großer Tag. Er wartet seit langer Zeit darauf kommen zu dürfen. Hat er es verdient, dann gestatte ihm heute den langersehnten Orgasmus, wenn, ja wenn er sich an obige Auflagen hält. Hierzu musst du aber aktiv mitmachen damit der Tag ein Erfolg wird und er den Abschluß so richtig genießt. Denn der gesamte Tag bereitet ihn auf den goldenen Schuß,vor.

Lass dir das Frühstück ans Bett bringen, während du frühstückst lasse ihn an einer für dich gut einsehbaren Position niederknien. Er frühstückt nicht! Lasse dir alles bringen was du möchtest und genieße diesen Nikolaus.

Er hat dich zu sietzen und mit Herrin anzusprechen. Möchte er etwas hat er dich zu fragen. Das er eine Frage hat kann er Anzeigen in dem er sich vor dich kniet und den Oberkörper zu Boden senkt. Gestatte ihm nicht immer sofort zu sprechen und verneine eine Frage auch ruhig mal.

Habt ihr einen TV im Schlafzimmer, lasse ihn diesen einschalten.,Lasse ihn deinen Lieblingsfilm anmachen. Nun schickst du ihn in die Küche selber Frühstücken. Er bekommt dafür 20 Minuten, oder wie du magst, inklusive Küche wieder reinigen. Hat er das kannst du ihm den KG öffnen. Das ist wichtig. Denn von nun an wirst du ihm, über den Tag verteilt, immer wieder befehlen, seinen kleinen Männe zu bearbeiten.

Er soll ihn nur groß halten, während du deinen Film genießt.  Dabei behalte ihn im Blick hin und wieder wird er etwas Aufmunterung brauchen. Zeige ihm worauf er sich heute Abend freuen kann, wenn er gehorsam alles erledigt und tut was du sagst. Heize ihm mit Worten ein und greife zwischendurch selber mal hin. Mache es ihm aber befehle ihm rechtzeitig Stop zu sagen. Mache das über den Tag verteilt mehrfach und lasse ihn es mehrfach machen. Kommt er, setzt es eine ordentliche Trachtprügel. Läuft etwas aus hat er es sauber zu lecken.

Er darf euch heute zudem ein leckeres Mahl servieren. Jedoch hat er sich in Pausen, die du ihm gönnst, immer in deiner Nähe niederzuknien und unauffällig auf deine Befehle zu warten. Denke daran ihn öfters an sich herumspielen zu lassen und vergiss nicht selber Hand  an ihn anzulegen. 1x pro Stunde sollte in etwa reichen. Öfter ist besser.

Lasse ihn an Abend dein Bad bereiten. Während du badest, soll er das Schlafzimmer vorbereiten. Kerzen, schön warm und deinen nächsten Lieblingsfilm vorbereiten. Nun schickst du ihn ins Bad. Achtung KG wieder dran vorher. Er ist zu lange alleine! Achte darauf, wenn er zu lange alleine ist, z.b. baden, Essen machen etc. den KG wieder anzulegen und ihn dann aber auch wieder abzumachen. Ist er zu lange alleine, wird er es sich machen.

Ansonsten verbringt ihr den Tag gemeinsam bei deiner Lieblingsbeschäftigung. Vergiss nicht ihn dabei immer wieder heiß zu machen und positinieren ihn immer so, dass du seinen kleinen Männe im Blick hast. Er soll heute den gesamten Tag immer wieder aufgheizt werden. Spiele an dir, lasse ihn an sich spielen. Variiere. Erzähle ihm zum beispiel, wie du es dir vorstellst wenn du einen anderen Mann triffst, wie ihr gemeinsam Spass haben werdet. Oder! Erzähle ihm wie du dir den heutigen Abend vorstellst. Zeige ihm ein anderes Mal wie du es dir machst wenn er nicht zu Hause ist. Lasse dir heute richtig was einfallen. Es ist sein großer Tag er hat es verdient. Heute darf er Kommen. Oder doch nicht! Das entscheidest am Ende allein du. Aber sage ihm den gesamten Tag nicht das du nicht vorhast ihn kommen zu lassen. Doch bist du der Meinung er habe es verdient, dann beschere ihm einen supertollen Tag und einen noch schöneren Orgasmus. Lasse ihn richtig gut kommen. Lass dir dafür etwas ganz besonderes einfallen. Tolle Wäsche richtig heiße Anmache mit allem drum und dran. Er soll diesen Tag nicht so schnell vergessen. Lasse ihn den Abend genießen verwöhne seinen kleinen. Blasen, spielen, steicheln. Lasse dir vieeeeeel Zeit. Lasse ihn an dir spielen wie es ihm gefällt komme ruhig öfters und dann lasse ihn spritzen. 

Ist er am Tage überreizt und muss zu oft Pause machen weil er sonst kommt, befehle ihm mit xylo zu betäuben, dass er dir länger zur Verfügung steht wie du es erwartest. 

Nun stelle ihn vor die Wahl. Er bekommt dies wieder am 2. Weihnachtsfeiertag wenn er seinen Saft schluckt und sich bis dahin benimmt. Oder er wird frühstens wieder spritzen wenn der Weihnachtsbaum geht. Also frühestens am 6. Januar. Dazu kommt, dass er 2016 dann insgesamt nur max 12x Spritzen darf. Weniger ist aber auch möglich. Er hat die Wahl. Egal wofür er sich entscheidet. Ziehe es durch.

Es wird nun schwierig für ihn, denn ist er gekommen, hat er keinerlei Ambitionen sein Sperma zu schlucken. Aber genau das ist es was seinen Gehrosam ausmacht. Auch dann zu gehorchen, wenn er nicht in der Stimmung dazu ist. Befehle ihm den Saft zu schlucken, auf die Knie mit ihm und runter damit. Bestehe darauf dass er es tut.

Lasse ihn also seinen Saft schlucken, auch wenn du es nicht magst. Tu wenigstens so als seist du stolz auf ihn, dass er es für dich getan hat. Lobe ihn und zeige wie toll du es findest.

Weigert er sich und wählt den Januar, dann versuche es ein weiteres mal mit stengen Befehlen. Er soll lernen auch dann das zu tun was du sagst wenn er nicht spitz ist. Weigert er sich beharrlich auch noch nach dem vierten Befehl von dir, bleibt er bis mindestens 6. Januar ohne Orgasmus sofern er sich bs dahin vorbildlich benimmt und dich ausschließlich siezt und mit Herrin anspricht, wenn es die Situation nicht anders erfordert. Achte strengstens auf die Einhaltung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen