Wie ist er so

Zuerst liest sie, anschließend du.
































Was habe ich in den letzten Jahren gelernt? Mein Mann wollte von mir keusch gehalten werden, was ich zunächst abartig fand. Heute möchte ich es nicht mehr missen. Er wollte von mir geführt werden obwohl ich doch gar nicht dominat bin. Heute kniet er vor mir und bekommt die Gerte zu spüren wenn er nicht gehorcht.

Und all die Jahre habe ich hier geschrieben, wie ich mich als Frau verhalte und euch Tipps gegeben wie ich es mache und wie ihr es ebenso machen könnt. Heute möchte ich euch mal schreiben was ich gelernt habe aus dieser neuen Beziehungaform. Aus unserer FLR.

Zunächst war ich geschockt, überrascht und völlig überfordert und hatte keinen Zugang zu dem was mein Mann da von mir wollte. Dennoch wollte ich mich darauf einlassen und ihm geben was er sich wünschte. Ich war also eine Wunscherfüllerin. Das ist nicht negativ gemeint denn sind wir das nicht alle? Erfülle ich ihm nicht seine Wünsche weil ich es möchte, weil ich ihn liebe? Und er füllt er mir nicht auch meine Wünsche aus Liebe zu mir? Doch genauso ist es.

Wir tun das nur eben auf einer anderen Ebene als "normale" Paare. Heute denke ich ernsthaft darüber nach, mich mit einem anderen Mann zu treffen und mit ihm Sex zu haben. Der Gedanke erregt mich, beschäftigt mich und ich frue mich darauf wenn es mal soweit ist. Er erfüllt mir den Wunsch dies zu tun.

Ich kann mich entfalten, entwickeln und ausleben wie ich es mag und er erfüllt mir diese Wünsche durch seine Unterwürfigkeit mir gegenüber. Ich erfülle ihm den Wunsch dies zu tun. Wir sind also unsere gegenseitige Wunscherfüller. Und das ist gut so!

Meine Wünsche sind mir klar. Ich will ihn gehorsam, unterwürfig, und devot. Er soll tun wonach mir gelüstet und zwar sofort. Ich bestimme wo es lang geht und er soll gehorchen. Er hat einfach das zu tun was ich sage.

Doch was sind seine Wünsche? was hat er davon? Er verzichtet auf regelmäßigen Verkehr mit mir, darf nur kommen wenn ich es erlaube und gehorcht ansonsten. 

Nein. Das ist lange nicht alles. Ich möchte aus unserer Erfahrung berichten wie es ist. Er ist nicht der ultrasubmissive Mann der durch seine Veranlagung gehorcht und allen Frauen gegenüber sofort zum Diener in allen Belangen mutiert wenn sie nur Hopp sagt. Er ist ein devoter Ehemann. Das heißt, und das ist meine ureigenen Definition ohne jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund, er ist mir gegenüber submissiv. ICH darf ihn befehligen, ICH darf ihn anweisen sich hinzuknien und es sich selbst zu besorgen, ICH herrsche über ihn, ICH verwalte Finanzen und Freizeit für ihn. Weil ICH es bin. 

Ich darf all das mit ihm anstellen weil ich es bin die er liebt. Anderen gegenüber ist er sogar eher dominant und nimmt das Zepter gern mal in die Hand. Das schlägt auch in unsere Ehe durch und es ist dann meine Aufgabe ihn mehr oder minder durchgreifend darauf hinzuweisen, dass hier ICH das Sagen habe.

Ich bin in dieser Beziehungsform sehr glücklich und kann mich verwirklichen. Auch er ist damit, meistens, sehr glücklich. 

Wir erfüllen uns unsere Wünsche. Ich wünsche das er tut was ich sage, er wünscht sich das ich sage was er tut. Und dies sobald er oder ich gemeinsam sind. Unterwegs oder daheim habe ich das Heft in der Hand und führe ihn und er will von mir geführt werden.

Dies hinzubekommen war Anfangs nicht einfach. Ich war zunächst nur eine Wunscherfüllerin im Sinne einer Wunscherfüllerin. 

Er wollte einen KG, er durfte ihn tragen, ich nahm das hin. Heute bestehe ich darauf, dass er ihn immer trägt und wenn nicht, bin ich dabei. Dies um zu verhindern, dass er es sich unerlaubt selber macht. Um sicher zu stellen, dass er ihn auch wieder anzieht, bekommt er in diesem Moment ein abschließbares Halsband um und erst wieder ab sobald er im KG sicher verschlossen ist. Der Unterschied zu damals. ICH will das er ihn trägt und das er verschlossen ist. Heut achte ich darauf, dass der KG möglichst ausbruchsicher ist und ich will das er den Plug trägt der es ihm unmöglich macht unbemerkt seinen kleinen Mann aus dem Käfig zu holen weil er ihn dann nicht mehr hinein bekäme. Der Unterschied ist, ICH will es so und er trägt den KG heute nicht als Spiel, sondern weil ICH ES WILL! Ich achte darauf und ich kontrolliere es auch regelmäßig.

Ein anderes Beispiel, er wollte bestraft werden. Also tat ich es um ihn einen Gefallen zu tun. War aber nicht wirklich davon überzeugt. Es tat mir selber weh und ich hatte Angst ihm weh zu tun. Heute setzt es die Gerte wenn er nicht gehorcht und es ist für ihn sicher kein Lustgewinn mehr wenn sie zum Einsatz kommt. Heute bereitet sie ihm wirkliche Schmerzen. Denn die Strafe ordne ICH an weil er mir etwas angetan hat, was mir nicht gefiel und ich ihm so klar mache, DAS MACHST DU NICHT WIEDER!
ICH bin es, die ihn wieder auf Spur bringt und bestraft für etwas was er mir angetan hat. Er hat mir zu gehorchen, nicht zu widersprechen, das zu tun was ich sage und zwar sofort. Egal was es ist. Sage ich stehe auf einem Bein, wird er es tun. Will ich von ihm etwas das er tut, z.B. Langsamer fahren und er tut es nicht, Befehle ixh ihm sofort auf den nächsten Rastlatz oder Ausfahrt um rechts ranzufahren und er erhält eine Standpauke mir gefälligst zu gehorchen. Abends gibt es dann das Paddle und anschließend die Gerte spürbar und sichtbar.

Dies sind nur zwei Beispiele für unzählige Dinge die ich heute mit ihm mache um ihm seinen Wunsch zu erfüllen seine Herrin zu sein. Davon sind sehr viele Dinge, die nicht er sich wünscht sondern weil ich sie will. Sie sind ihm oft sogar zuwider aber er hat sie dennoch zu tun. Er wollte mich als seine Herrin, nun hat er mir zu gehorchen. Egal was ich will.

Es ist wichtig für ihn von dir auf die Knie geschickt zu werden wenn du ihn belehrst, ihm Aufgaben gibst oder eine Ansage machst. Wenn er dich begrüßt und verabschiedet ist es wichtig, dass DU ihn runterschickst und dir die Füsse küssen lässt. 

Es ist für ihn immens wichtig, dass du dich auch Im Alltag als seine Herrin gibst. Lasse dir in den Mantel helfen, die Türen aufhalten, dich bedienen und FORDERE DIESE DINGE VON IHM. ACHTE DARAUF das er sie lernt, tut und sie ihm in Fleisch und Blut übergehen. Bestehe darauf das er tut was du wünscht, egal wie sehr er auch genervt davon ist. Zeigt er es bekomt er dafür noch eine Extrastrafe. Er hat das zu tun was du ansagst, was du willst. Egal ob es ihm passt. Das tut er auch wenn du ihn entsprechend seien Wünsche erfüllst.

Es ist für ihn enorm wichtig, von dir sexuell stimuliert zu werden. Tease&Denial ist eine der wichtigsten Dinge die er sich wünscht. Reize ihn so oft es geht sexuell und lasse dir dabei was einfallen. Ohne diese Reize wird er schnell gefrustet sein. Aber auch die Verweigerung dieser Reize kann natürlich eine Spielart und eine Strafe sein. Sie darf nur nicht zurGgewohnheit werden. Tease&Denial ist eine enorme Möglichkeit ihn gehorsam zu machen und halten aber auch eine enorme Strafe. Es ist so wichtig ihm dabei deine volle Aufmerksamkeit zu schenken und ihn nicht aus den Augen zu lassen. selbst dann, wenn du scheinbar desinteressiert TV schaust, während er sich abmüht deinen Befehl zu befolgen. Daher lasse ihn solche Dinge IMMER kniend oder vor dir stehend erledigen. Zudem ist es gesundheitlich eine gute Sache wenn er ohne Orgasmus ausläuft. Seine Prostata wird es dir danken.

Konsequenz und Strenge sind es die er sich von dir wünscht. Einmal Angkündigtes MUSST du Konsequent durchziehen. Seine Enttäuschung ist riesig, wenn du etwas ankündigst und es dann nicht durchziehst. Egal was es ist. Ein Herrin ist Konsequent und streng und zieht duch was sie angekündigt hat.

Für ihn ist es auch wichtg, dass du eure FLR LEBST! Informiere dich von allein im Internet. Schaue wie es andere machen. Was kannst du dir davon zu eigen machen? Zeige ihm, dass du es willst. Lebe eure FLR. Es ist riesig für ihn, wenn du mal mit einer neuen Idee kommst und nicht immer er der treibende Part sein muss. Du musst es sein die eure FLR voran bringt.

Es gibt wohl nichts schöneres für ihn, wenn du sagst, so jetzt haben wir Sex. Ich will es jetzt auf diese Weise. Leck mich, nimm mich, hol den Strap on, du wirst mir jetzt zeigen wie schön groß du deinen kleinen Mann halten kannst. Er wünscht sich von dir das du dir nimmst was du willst und wenn dies ein anderer Mann ist. 

Erfülle ihm seine Wünsche. Lasse ihn immer vor dir Knien, gebe ihm Sex so oft es geht, lasse ihn Kommen so selten es geht. Sei Konsequent und Streng unnachgiebig und befehlige ihn. Bestehe darauf das er tut was du willst. Macht er es nicht sofort mache ihm klar, dass er es jetzt zu tun hat. Informiere dich von dir aus, nimm das Heft in die Hand und bestimme eure FLR. Sei DU es die bestimmt wo es lang geht. Bestrafe sehr hart und streng. Er wünscht es sich so sehr.

Möchtest du das nicht, ist es dir zu viel Aufwand, dann lasse es bleiben und gebe ihm den Schlüssel zurück. Denn dann wirst su seine Wünsche nicht im Ansatz erfüllen und er deine auch nicht. Er wird gefrustet swin und ihr werdet keinen Spass haben an dem was ihr tut. Zoff ist vorprogrammiert. Umgehe dies in dem du ihm den Schlüssel gibst und eure FLR beendest. Lebe "normal" weiter. Evtl. findet sich für euch irgendwann eine andere Form.

Erfüllst du ihm aber seine Wünsche, dann wird er dir zu Füssen liegen, du kannst tun und lassen was du willst, dir nehmen was du brauchst und kannst dich absolut frei entfalten. Ich darf mir sogar einen anderen Mann suchen. Einzige Bedingung, er will zumindest in der Nähe sein um eingreifen zu können, sollte etwas sein und ich darf es nicht geheim machen. Ich kann wirklich alles machen was ich will er erfüllt mir alle meine Wünsche, solange ich seinen Wunsch erfülle und ihm eine gute Herrin bin. 

Er MUSS auf die Knie, Er MUSS dir die Füsse küssen. Er MUSS es sich vor dir selbst machen. Er MUSS bestraft werden. Du MUSST konsequent, streng, unnachgiebig, gemein sein und dir sexuell nehmen was du willst. Bekommt ihr das nicht lasst es bleiben.



5 Kommentare:

  1. Ich kann diese Entwicklung aus Sicht eines Skkaven in meiner Beziehung zu meiner Herrin nur bestätigen. Die Entwicklung weg von der Wunscherfüllerin hin zur ich will es so Mentalität ist offenkundig und auch unumkehrbar. Gerade plant sie Ihr nächstes Date mit einem lover - weil sie Lust darauf hat...Donaciano

    AntwortenLöschen
  2. Im diesem post von FLR sehe ich eigentlich auch eine Liebeserklärung...

    beste Grüße
    anonym

    AntwortenLöschen
  3. Möchtest du das nicht, ist es dir zu viel Aufwand, dann lasse es bleiben und gebe ihm den Schlüssel zurück. Denn dann wirst su seine Wünsche nicht im Ansatz erfüllen und er deine auch nicht. Er wird gefrustet swin und ihr werdet keinen Spass haben an dem was ihr tut. Zoff ist vorprogrammiert. Umgehe dies in dem du ihm den Schlüssel gibst und eure FLR beendest. Lebe "normal" weiter. Evtl. findet sich für euch irgendwann eine andere Form.

    Wie meinen Sie das?
    Denn das läuft nur darauf hinaus das Er es sich anderweitig holt!
    So oder so wird es auf eine Trennung hinauslaufen, richtig?

    Wenn Sie jedoch endlich versteht wie sehr Er sie liebt (genau diese eine Person und niemand anderen) und Ihr deshalb all das anvertraut und mit Ihr Leben und erleben will, denke ich sollte jede Frau ernsthaft darüber nachdenken!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll geschrieben hilft uns in unserer hetzigen Situation sicher weiter vielen lieben dank

    AntwortenLöschen