Die letzten paar Tage

Ich möchte von dir, dass du penibel gehorchst und jede Anweisung ausführst. Gib ihr diesen Eintrag und verschwinde. Habe dein Handy in der Nähe so dass sie nicht rufen oder erst zu dir kommen muss wenn sie etwas will.

































Ich hoffe du hattest einen spaßigen Nikolaus und er seinen verdienten Orgasmus mit allem drum und dran. Es ist wichtig, dass er hin und wieder daran errinnert wird, wie heiß solch ein Abend ist, wie geil du sein kannst und er diesen für sein Gehorsam erhalten hat. Denn diese seltenen Abende sind sein Anreiz zu gehorchen. Er soll sich ja darauf freuen können. Und das tut er wenn du ihm hin und wieder, nicht oft, solch einen Tag bescherst. Es reicht max. Alle drei Monate! Dann aber richtig, kein 08/15 Ding. Wobei du dich von 08/15 oder eben immer denselben Kram eh verabschieden solltest. Variieren ist angesagt, öfter mal neu, anders immer wieder interessant.

Es ist enorm wichtig, auch zwischendurch immer wieder kleine Anreize zu schaffen, die ihm Ansporn geben. Ohne diese "Zwischenmahlzeiten" verliert er schnell den Anreiz und das Ganze schlägt in Frust um. Das dies nicht passiert, dafür bist du zuständig. Es ist aufwendig, kostet aber meist nur ein paar Minuten evtl. einmal die Woche etwas mehr deiner Zeit. Oder lässt sich sogar nebenbei erledigen. Geh einfach mal ohne Höschen raus und lasse es ihn wissen. Kurz mal aufblitzen lassen und das wars schon. Er wird so artig sein. Wenn es nicht zur Regelmäßigkeit wird.

Sorge dafür, dass er immer beschäftigt ist. Neben einem sauberen Haushalt, bekommt er auch Bewegung. So kannst du einen Teil deiner Strenge schon mit sinnvollen Aufgaben wirken lassen. Pausen hat er natürlich auch verdient, aber auch nicht mehr wie eine normal arbeitende Hausfrau. Keine Angst, du überforderst ihn nicht so schnell. Und in der Pause? Eine kleine geile Sache und er hat wieder Energie.

Aufgaben können aber auch sein, mit dir irgndwo hinzugehen oder hinzufahren wo du hinmöchtest. Und es zeichnet dich nicht aus, wenn du beleidigt klein beigibst wenn er keine Lust dazu hat. Es ist dann deine Aufgabe dies nun erst recht durchzusetzen. Jedes kleine zögern bei dir, jede kleine Schwäche wird er ausnutzen nicht das tun zu müssen sondern was er gerade möchte. Kleine Gemeinheiten bringen ihn dan schnell wieder auf Spur. Lasse ihn in die umkleide und kontrolliere den Sitz seines KG. Dann ein behrzter Griff an seine Glocken und er wird schnell wieder gehorchen.

Es gibt kein oder mehr. Es gibt für dich nur alles oder nichts. Entweder du setzt dich durch oder du hast schwer mit ihm zu kämpfen. Was davon willst du?
Kein überlegen mehr, kein nagut, kein ach dann nicht. Sondern nur noch Es wird gemacht was ich sage! Zögere nicht, überlege nicht, keine leeren Drohungen, sondern bestehe mit aller Härte auf das was du in diesem Moment willst. Dazu bedarf es einer festen Stimme und eines Befehls. Und wenn du diesen mehrfach wiederholen musst, bedarf es eben einer absolut konsequenten Strafe.

Lasse ihn Berichte schreiben, auch ruhig mit der Hand. Alles was falsch ist oder unleserlich wird mit einem Klaps bestraft. Ein Bericht kann den Tag zusammenfassen, oder was er aus seiner Sicht falsch gemacht hat und um welche Strafe er nun bittet. Die bekommt er dann eben noch obendrauf. Es kann auch seine Meinung sein, wie stellt er sich dein Treffen mit einem anderen vor? Was kann er besser machen in eurer FLR? Was möchte er das du anders macht? Alles Themen die du ihm aufgeben kannst zu beschreiben. Lasse ihn tippen, hier wird er mehr Fehler machen oder schreiben. Hier stolperst du eher über die Unleserlichkeit. Variere einfach.



Lest nun gemeinsam!
Hole ihn nun zu dir und erkläre ihm deine Regeln. Dazu gehört:

Er hat dich auf Knien zu begrüßen und zu verabschieden.
Er hat, wenn du ihm den Fuss hinhälst, diesen zu küssen. Egal ob bekleidet oder nicht
Er hat wirklich ausnahmslos zu gehorchen. Egal was es ist was du wünscht.
Er hat den KG für immer zu tragen und nur du entscheidest ob und wann er abkommt.

Dafür,wirst du eine dominante Herrin werden die:
Ihm Befehle erteilt und um nichts mehr bitten wird.
Die ihn wirklich hart bestraft wenn er nicht gehorcht.
Die ihn für eine gewisse Zeit seiner Gehorsamkeit, das liegt bei ihr, mit außergewöhnlichen Orgasmen belohnt.
Die ihn mit unterschwelligen aber auch klaren Reizen bei der Stange halten wird.

Dazu gelten für beide:
Aufgaben erteilst du ab sofort nur noch, wenn er dir kniend die nötige Aufmerksamkeit schenkt.
Er hat sich täglich zu rasieren und zwar überall dort wo sie es verlangt. Das sind immer Gesicht und Intimbereich. Sie kontrolliert es täglich. 
Er hat Morgens und Abends von allein Paddle und Gerte bereitzulegen, damit sie ohne Aufwand evtl. Ungehorsam bestrafen kann.
Strafen werden ab sofort nur mit voller Härte erteilt. Die Anzahl der Gertenhiebe muss auf seinen Hintern zählbar sein. Das kontrollieren beide gemeinsam.
Sie nimmt sich täglich die nötige Zeit ihn zu Maßregeln oder zu belohnen.
Er hat zu fragen wenn er etwas möchte.
Er darf nichts ohne ihre Zustimmung tun. 
Er hat ihr devot gegegenüberzutreten. Dazu ist der Blick gesenkt und er spricht erst wenn sie es ihm gestattet bzw. dazu auffordert.
Sie wird in Zukunft eine dominante Haltung ihm gegenüber einnehmen. 
Er bekommt Sex in Form von Befehlen. Dabei entscheidet allein Sie wie. Sie überwacht die Ausführung aktiv.
Sie wird sich in Zukunft aktiv im Internet oder mit entsprechender Literatur darüber informieren was es so an netten Spielarten gibt. 

Dazu einge Suchbegriffe für Google
Femdom, FLR, Female led Ralationship, Keuschheitsgürtel oder Chastity, spanking, ruhg gemeinsam mit Tumblr als Suchbegriff. 

Dann findest du eine Vielzahl an Seiten, die zwar nicht immer anregend sind aber oft tolle Inspirationen für das tägliche miteinander mit deinem Subbie gibt. Dabei sind oft einfach nur Bilder von Damen wie sie sich positionieren und dominant geben. Als Hilfe hin und wieder ganz gut.

Auch die Suche nach Femdom bei Amazon ergibt eine beachtliche Ergebnisliste. Hier kann ich folgende Autoren empfehlen.

G. Horsam
Claudia Varrin
Lady Sass
Sabine Deunan

U.v.m. Viele gute Bewertungen sind meist ein Anzeichen für ein gutes Buch. Aber nicht immer. Lies daher zuvor bei Amazon rein. Ein Blick ins Buch kann helfen zu entscheiden. Befehle ihm nun mindestens eines von zwei Autoren zu kaufen. Wer einen Kindle hat, dann geht das sogar von jetzt auf gleich. Es ist aber kein Grund sich dafür nun einen Kindle anzuschaffen.

Nun meine Gedanken

Ich befasse mich nun schon ein paar Tagen mit dem Gedanken mal mit einem anderen Sex zu haben. Mich macht das echt wuschig und ich muss gestehen, mich reizt das Thema. Mit Männe habe ich mehrfach darüber gesprochen. Er ist grundsätzlich damit einverstanden und hat zunächst darauf bestanden, wenn es passieren sollte, dabei zu sein. Dieser Gedanke ist mir komischerweise fremder als es dann tatsächlich zu tun. Ich weiß nicht, es wäre mir irgendwie peinlich. Was ein abwegiger Gedanke. Ich mache es mit einem anderen als meinem Ehemann und das ist mir nicht peinlicher als das er dann zuschaut? Ja so ist es zumindest in meiner Vorstellung. Er hat dann nachgegeben und besteht nun nur darauf zumindet nebenan zu sein, damit er eingreifen kann wenn was ist. Das fand ich toll. Er erlaubt mir, es mit einem anderen zu machen aber will aufpassen.

Das alles sind nur Gedanken, ich glaube ich bin noch etwas davon entfernt es auch tatsächlich zu tun. Männe aber würde es erlauben. Dann geht es aber los. Wie stellt man es an jemanden nur für die Lust zu finden? Denn mehr soll es nicht werden. Eine reine Lustbefriedigung und mehr nicht. Wie findet man so jemanden, wo findet man ihn? Und wenn man ihn gefunden hat, was dann? Klar erstmal kennenlernen. Dazu würde ich mit ihm essen gehen oder in ein Cafe. Männe wäre dabei oder nur in der Nähe? Dann, wenn er gefällt und ich ihm auch? Zu mir oder zu dir? Dann gleich zur Sache oder erstmal noch näher kennenlernen?

Das alles ist so aufregend und beschäftigt mich wirklich. Es gibt so viele Fragen und Dinge, die sich am Ende vermutlich von ganz allein beantworten. Klar, soweit das jetzt klären zu müssen bin ich nicht. Aber ich spiele es immer und immer wieder durch. Es ist Aufregend, anregend und erregend. Es ist toll.

Aber eben eines ist klar, es ist nur Sex und nur ficken. Dann muss er wieder gehen. Meine Liebe gehört allein meinem devoten Männe und sonst niemand.

Wie gesagt, das sind meine Gedanken. Mehr nicht!
Aber auch nicht weniger.

Wie ist es bei dir, würdest du es in Erwägung ziehen? Egal ob es passieren würde, würdest du darüber nachdenken es zu tun? Mal angenommen dein Männe wäre damit einverstanden und seine Bedingungen wären für dich annehmbar. Wäre es eine Option für dich? Hättest du Lust dazu? Wenn ja, wie soll er aussehen? Groß, Klein, Älter, Jünger? Sein bestes Stück? S, L, XL oder gar XXL? 
Spinne ruhig ein bisschen rum. Es sind nur Gedanken und muss nie dazu kommen. Oder doch?

Besprich es mit deinem Männe und dann gib ihm eine Aufgabe oder einen Befehl als Herrin. Wie wäre es mit einem Bericht dazu wie er es sich vorstellt wie das Ganze ablaufen könmte? Er wird Fehler ohne Ende darin haben. Kontrolliere ihn beim Schreiben. Am besten mit abgelgetem KG hin und wieder ein Blick auf seinen kleinen afrwund sagt mehr als tausend Worte.












9 Kommentare:

  1. Nun da Ihr soweit seid würde ich das ganze noch erweitern.

    Er:

    - erstelle einen eigenen Blog bei Tumblr, dort wirst du täglich min. 5 Bilder deines wundervollen KG´s oder deiner Phantasien zeigen.

    - einmal in der Woche schreibst du dort einen Eintrag mit min. 100 Buchstaben über deine Wünsche für die Zukunft

    - Du erstellt ein Paar Profil bei Poppen, gibst dort deine und die Vorlieben deine Göttin ehrlich an. Der Profiltext ist min. 100 Zeichen lang. Du gibst dort an das es euer ehrlicher Wunsch ist dich weitestgehend zum keuschen Cuckold zu erziehen und Ihr dafür passende Lover für deine Göttin sucht.

    - Deine Göttin erhält natürlich freien Zugriff auf beide Seiten.

    - pro Woche verbringst du min. 5Std im Chat von Poppen in den passenden Chaträumen zum Thema Cuckold, deine Göttin wird dir dabei zusehen wie du aktiv nach einem passenden Partner suchst.

    - während du dich um deinen Blog oder den Chat kümmerst trägst du grundsätzlich einen Anal-Plug.

    Sie:

    - sein Blog wird dir schnell eröffnen wie weit seine Grenzen inzwischen gehen, gehen könnten. Spiele mit diesen Grenzen, einige sind einfach perfekt dafür um Sie zu überschreiten.

    - lass Ihn chatten, chatte selbst..es gibt dort div. Männer & Paare die bereits einschlägig Erfahrung haben. Fixiere du dich dabei nicht auf die Suche sondern nutze es um dir selbst Ängste und Zweifel zu nehmen. Wenn es passt triff dich ruhig auf einen Kaffee oder einen Plausch, mehr muss ja auch gar nicht passieren. Heize seine Phantasie damit an das du dich mit anderen triffst.

    - wenn du dich triffst dann verlasse das Haus absolut Sexy gekleidet, es darf durchaus in Richtung "nuttig" gehen. Mach ihm klar das du jemanden aus dem Chat triffst der dich sehr anspricht und du durchaus heißen Sex haben möchtest.
    Er sagte es ist OK ? Nun dann teste es !
    Es muss nichts passieren, du musst dich ja nicht mal mit jemandem treffen, aber setzte ihn in den Glauben das es so ist und du es auch aktiv darauf anlegst.
    Beobachte seine Reaktion wenn du gehst und nach 3-4Stunden wieder kommst.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist deine perfekte Möglichkeit seine Phantasien anzuheizen, ihn zu testen aber auch deine Möglichkeiten zu testen.. was wäre wenn.. wie würde er wirklich reagieren wenn... wie weit du das ganze treibst bleibt dir überlassen.

    Ich find damals langsam an und habe das ganze konsequent gesteigert, bis ausgehen ohne was drunter, mit einer Freundin Abends in die Disco aufgemacht wie eine billige Nu... der Gipfel war dann ein Date, ich habe ihm über das Handy alle 20Minuten div. Nachrichten geschickt, wie gut es läuft, wie heiß ich den Typ finde, wie feucht ich schon bin, bis zum bitteren Ende nach 1Std Stille ein Bild von 2 vollen Kondomen und dem Satz "schade ich würde mich nun gerne von dir lecken lassen damit du unser beider Lust teilen kannst".

    Natürlich war ich in der Zeit bummeln, im Kino, oder habe den Abend mit einer Freundin auf der Couch verbracht und wir haben Videos gekuckt.

    Das Ziel war einfach Ihn zu reizen, seine Grenzen zu testen. Zu sehen was wäre wenn wirklich.

    Ich würde nicht empfehlen gleich auf´s ganze zu gehen. Teste ihn ! Teste sein "ja OK".

    Reagiert es danach extrem mit Eiversucht oder ist gebrochen so bleibt dir die Chance das ganze aufzuklären.

    Freut er sich für dich, befürwortet dein Handeln, feuert dich gar an ... nun so sollte klar sein wie weit er bereits ist und was deine Möglichkeiten sind ohne schlechtes Gewissen.

    Ihr habt darüber gesprochen ? Nun dann teste euer KopfKino doch einfach. Lenke es, steuere es, nutze es um deine und seine Erregung zu steigern. teste auch ruhig den "HärteFall".

    Es geht immer nur darum seine Grenzen zu testen, ihn zusätzlich zu erregen, und vor allem darum zu sehen wie weit kannst DU wirklich gehen.

    Es muss dabei nichts passieren. Das liegt dann bei dir, ist er so weit .. sind es deine Grenzen die dich selbst beschränken. Dann ist es wirklich Zeit an deinen Ängsten zu arbeiten und dir Gedanken zu machen wo deine Grenzen sind.

    Kannst du nicht, möchtest du nicht, ist es für dich trotz den letzten Wochen in diesem Blog wirklich ein "Tabu" .. ist es wirklich absolut OK !

    Auch dann gibt es dir eine sehr mächtige Waffe wenn er darauf anspringt.

    Gehe aus, habe Spaß mit Freunden, mache dir einen schönen VideoAbend mit deiner besten Freundin, geh ins Kino....

    AntwortenLöschen
  3. Verlasse das Haus in absolut sexy Klamotten, wenn du möchtest "unten ohne", kontrolliere vorher noch kurz seinen KG und flüstere ihm ins Ohr "du wirst wohl lange nicht "kommen", dafür ich heute Abend sicher mehrmals.

    Ob du dir nun wirklich einen Lover gönnst oder nicht.. wie weit das ganze geht liegt dann wirklich nur noch bei dir. Alleine diese Illusion zu erschaffen und konsequent 1-2x im Monat zu fördern kann ihn auf ganz andere Ebenen heben.

    Spiel das Spiel ihm danach zu erzählen wie gut es war, wie befriedigt du bist, das es sooo viel besser war als der Sex mit Ihm, das du es gerne regelmäßig möchtest...beobachte ihn dabei... stecke die Grenzen immer weiter. "Er hat einen aktuellen Test, gerade mal 3 Tage her, und ich vertraue ihm absolut, Schatz stört es dich wenn wir den lästigen Gummi weg lassen ? wir möchten es beide so sehr".

    Teste seine Grenzen. Geh ruhig auf ganze. Am Ende wenn es "brennt" ist eine KinoKarte oder der Anruf bei deiner Freundin immer noch die Bremse das es einfach ein Test war.

    Dir selbst gibt das ganze aber Sicherheit. Sicherheit für dich wie weit du gehen könntest. Sein Blog und der Chat zeigt dir zusätzlich Dinge die er vielleicht nicht aussprechen kann oder will.

    Am Ende hast du sicher sehr klare Grenzen, für Ihn und für Dich.

    Ob du es nun tust, deine, seine, eure Grenzen erweiterst...oder eben auch nicht liegt nun ganz in deiner Hand.

    Lässt du es bei der Illusion oder tust es wirklich, bricht er ein und ist nicht bereit dich wirklich zu teilen und alles ist nur KopfKino....

    Nur weil es hier angesprochen wurde ist es kein "MUSS"...vor allem nicht für dich ! Aber es kann dir eine sehr mächtige Waffe sein Ihn auf andere ebenen zu heben.

    Für mich / uns war es der richtige Weg.

    Ich brauche keine XXL oder Black oder was einem sonst so angeboten wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich erlebe Dinge die mir mein Mann nie bieten könnte. Ob es nun Ausdauer, Größe, Dominanz oder weis Gott was ist. Für mich ist es ein "Kick" fremdes zu erleben, meine eigenen Grenzen neu zu stecken, zu erweitern.

    Dieser Weg kann und muss nicht als Vorbild dienen. Denn jeder Mensch, jedes Paar jedes KopfKino ist anders.

    Für mich / uns ist es eben momentan eine absolute Erfüllung wenn ich in unserem EheBett wirklich erfüllenden Sex habe, meine devote Seite aus- und erleben kann während er verschlossen neben dem Bett kniet oder mit verbunden Augen in der Ecke erahnen kann was passiert.

    Und JA, ich habe mit gewissen Partnern auch Verkehr ohne Kondom, diese erfüllen aber sehr sehr sehr strenge Anforderungen, andererseits genieße ich dann den absoluten "Kick" ihn zu spüren und danach den Kopf meines Mannes zwischen meine Schenkel zu pressen und mich nochmals verwöhnen zu lassen.

    Diese "Aktion" mag nun für manche einfach wiederlich, ekelhaft, untragbar sein...
    Für Mich / UNS ist aber genau das der absolute "Kick". Ich erlebe dabei unglaubliche Orgasmen weil einfach das KopfKino einen unheimlichen Schub gibt und er läuft regelrecht aus so das wir vorher dort ein Handtuch legen wo es tropft.

    Was allerdings immer und grundsätzlich klar ist ! Klarer als das Amen in der Kirche ! Mein Mann, Mein EheSklave, Meine kleine Schlampe.. NIE, wirklich NIE, kann jemand dich ersetzten, verdrängen oder unsere Liebe und Zuneigung auch nur ansatzweise berühren denn für MICH hat genau dieser Mann 10x mehr zu bieten als jeder 0815 Lover der mich zwar befriedigt aber emotional nie berühren wird.

    Tut mir leid das es so lang geworden ist, aber nach den letzten Einträgen war es mir einfach wichtig auch anderen einen kleinen Einblick zu geben was möglich ist, wie ich / wir denken / wie die reise aussehen kann.

    Was IHR tut wo EURE Grenzen sind.. das müsst IHR selbst entscheiden und finden.

    Knuff
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,

    Darf ich deine Kommentare als Eintrag hier einstellen. Sonst sind sie irgendwann im Nirvana verschwunden. Ich selber teile dies nicht 100%ig aber es ist wie du sagst. Dieser Blog ist unsere Geschichte wie iwr die FLR leben. Dieser Kommentar ist ein Ausschnitt aus deiner FLR. Lebe Sie so wie du es magst und jeder ander mag sie ein bisschen anders führen. Aber ein Variation ist es allemal die in den Kommentaren einfach verschwinden würde.

    Gruß FLR

    AntwortenLöschen
  6. Nun, warum nicht.

    Ich denke jeder muss da seinen Weg finden und gestalten.

    Wenn du es möchtest wäre es mir ein Kompliment.

    Es ist euer / dein Blog und eure / deine ganz besondere Beziehung.

    Ich möchte da natürlich nicht eingreifen. Vielleicht aber ein wenig zeigen wo die Reise denn hin gehen kann.

    Ich würde mich jedenfalls geehrt fühlen.

    Knuff
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Geschätzte Rosi,

    wie steht Ihr zu einem Gedankenaustausch außerhalb dieses Blog ?

    Ihr erwähntet JoyClub als Plattform - wenn ihr mögt findet ihr dort unser Profil aboutPINK. Zugriff hat nur meine Herrin.

    Ergebene Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Joy habe ich vor 2 Jahren bereits hinter mir gelassen, zu viele Kuchen Rezepte. Leider profilierten sich dort die meisten nur selbst oder suchten nach unsinnigen Phantasien.

    Reale Kontakte sind dort eine 6 im Lotto.

    Tut mir leid wenn ich so hart bin aber das spiegelt nur persönliche Erfahrungen.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die ehrliche Meinung - sie spiegelt in etwa unsere eigene Erfahrung wider, leider...welche Empfehlung würdest Du geben?

    AntwortenLöschen