2016

Ihr dürft beide lesen sie wird jedoch als erste lesen dann du. Bis dahin wartest du auf knien .































2016 habe ich mir vorgenommen strenger in die Erziehung meines Männes einzutauchen. Dies werde ich, so ich Lust und Zeit habe auch in diesem Jahr wieder hier kommentieren. Das heißt auch, dass dies weiterhin MEIN Weg bleibt und dieser nicht für alle da draußen gangbar ist. Nicht alles was ich tue muss und wird bei euch funktionieren.

Ihr werdet aber die Gelegenheit bekommen meine Vorgehensweise nachzuvollziehen und mitzumachen. Eine FLR in der die Frau das Sagen hat funktioniert aber nur unter gewissen Voraussetzungen die beide erfüllen müssen. Unabhängig davon ob ihr meinen Weg mitgehen wollt oder es anders machen wollt, diese müssen einfach erfüllt sein. Sonst wird es nicht klappen.

Auf seiner Seite ist das Gehorsamkeit und das Einhalten gewisser Rituale wie Begrüßung und Abschied sowie der demütige und respektvolle Umgang mit ihr als deiner Herrin und damit auch die passende Ansprache als Herrin eben. Jeder Befehl und jede Ansage hat mit Ja Herrin beantwortet zu werden sofern wir unter uns sind. Sind andere dabei die nichts von unserer FLR mitbekommen sollen, ist die Anrede wie vereinbart.

Bedingung ist auch Schmerz zu ertragen und Schmerz zu verursachen. Sie muss schmerzhaft und sichtbar bestrafen, während er diese Strafe absolut unkommentiert zu ertragen hat. 

Dazu benötigt ihr unbedingt Fesseln, ein Paddel, eine Gerte und einen Rohrstock. Dies wird er, sofern nicht vorhanden umgehend besorgen. Sie wird diese Dinge einsetzen sobald sie Anlass dafür sieht. Und dies absolut unnachgiebig. Er wird es ertragen.

Folgende Dinge werden für das Jahr 2016 fest vereinbart.

Er trägt einen KG 24/7. Sie kontrolliert TÄGLICH das er auch am Mann ist und verschlossen.
Er gehorcht bedingungslos. Sie erteilt nur noch Befehle.
Er begrüßt sie und verabschiedet sie auf Knien und mit Fusskuss.
Sie bestraft ihn nach Kräften. Heißt hart und unnachgiebig.
Sie wird ihn mindesten 2-3x die Woche, möglichst öfter, heiß machen.
Sie erfüllt sich ihre sexuellen Wünsche und bedient sich dabei ihn als ihren Erfüllungsgehilfen.

Bist du als Herrin an einer vernünftigen FLR interessiert und willst einen gehorsamen Männe zu Hause haben der dich achtet, dir gehorcht und demütig dir gegenüber ist, dann musst du ihm das beibringen und ihn unnachgiebg, konsequent und mit Härte erziehen. Er weiß nicht wie du ihn dir vorstellst also zeige es ihm. Du musst ihn mittels Sex erziehen und bei der Stange halten. Tease and Denal. ANDERS GEHT ES NICHT! 

Das bedeutet, auf die Knie mit ihm wann immer es geht. Er muss nackt sein wo immer möglich. Strafe möglichst sofort aber nie vergessen. Dann eben Abends nachholen. Befehle geben, durchsetzen und die Ausführung kontrollieren. Es gibt kein jetzt nicht oder später sondern Herrin bist du immer und Strafe oder auch Belohnng kann nicht warten. Informiere dich selbst im Interent und mit entsprechender Lektüre. Also von allein. Es ist viel Arbeit die du hast. ABER NUR SO GEHT ES. TAGTÄGLICH BST DU HERRIN.

Er hat zu gehorchen und ihre Befehle auszuführen. Ohne Nachfrage und ohne nachzudenken. Auf die Knie mit dir sobald sie den Raum betritt. Essen, Trinken, Setzen, Toilette nur wenn sie es gestattet. Also fragen und darum bitten. Gehorche auch wenn dir etwas nicht passt. Nimm die Strafe hin. Du darfst vor Schmerzen stöhnen aber nicht den nächsten Schlag verhindern durch wegdrehen oder ähnliches. Das verdoppelt die Strafe. Danach hast du dich bei ihr zu bedanken für die Maßregelung deines Fehlverhaltens. Auf Knien und mit ausgiebigen Fussküssen. 

Alles was sie anordnet machst du sofort, ohne nachzudenken und murren. EGAL WAS ES IST!
Sei es, es dir selbst zu machen, dich auszuziehen, aufräumen oder auch deinen eigenen Saft schlucken. DU TUST ES. UND SIE WIRD ES BEFEHLEN.

Natürlich wird sie ausprobieren ob du gehorchst und die Zügel mal lockerer lassen. Er wird bewusst gegen Regeln verstossen um zu schauen ob sie noch befiehlt. Das hin und wieder ist auch ein Reiz dieser Lebensweise. Aber ständig nicht gehorchen, nicht befehlen nicht heiß halten, zerstört die FLR und ihr solltet es lassen.

Er trägt den KG, sie allein bestimmt ob, wann und wie er einen Orgasmus haben darf.
Sie bfiehlt und er gehorcht. Dafür wird er ständig mit Reizen heiß gehalten. Tust du das nicht, ist er schnell gefrustet und wird nicht gehorchen. Lasst es dann bleiben.

Folgende Dinge werdet ihr benötigen:

Einen KG
Ein Paddle 
Eine Gerte 
Einen Rohrstock
Bettfesseln
Handschellen
Halsband (möglichst mit Leine)
Vibrator (für Sie und Ihn nutzbar)
Eine Kunstmuschi für ihn (möglichst billig und häßlich)
Strapon für ihn oder Sleeve
Xylocain
Lektüre
Tresor um alles vor neugierigen Kinder- oder Putzfrauenaugen zu verstecken. (Optional)

Er wird dies alles entsprechend besorgen, sofern nicht schon vorhanden. Dies ist die Mindestausstattung die ihr benötigt. Lass ihn alles besorgen. Den Einsatz erkläre ich dann im Laufe der Zeit bzw. findest du hier im Blog bereits erklärt.

Wenn es schon daran scheitert, dies zu besorgen, Tease and Denial anzuwenden, zu bestrafen dann ist keine sinnvolle FLR möglich.

Der nächste Eintrag wird sich mit ihm und seinem Verhalten ausführlich beschäftigen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen