Zu ihr

Du als Cheffin, Königin oder Herrin hast bei einer FLR die meiste Arbeit, wenn du es denn auch annimmst seine Herrin zu sein.

Deine Aufgabe ist es ihn zunächst zu dem zu formen, was du dir wünscht. Dazu musst du dir zunächst ein Ziel setzen und dies dann in weite Ferne rücken. Denn du wirst es nicht von Heute auf Morgen, in Wochen oder wenigen Monaten erreichen, sondern wirst vermutlich viele Monate oder gar Jahre brauchen. Vermutlich aber wirst du dein zuerst gestecktes Ziel auch nie erreichen. Denn, deine Ziele werde sich ändern, nach hinten verlagern und andere Ziele werden zunächst in den Vordergrund rücken.

Allen gemein ist aber seine Grunderziehung. Diese musst du, gerade zu Beginn eurer FLR, Mit GROßEM Aufwand angehen. Denn du musst ihm zunächst klar machen, dass du das Sagen hast. Selbst dann wenn er mit der Idee der FLR gekommen ist. Denn seine Ziele sind andere als deine. Und da ist dein Ansatzpunkt. 

Männer wollen mehr Sex als Frauen und genau hier kannst du ihn packen. Und nur hier!

Später wenn er die Geunderzihung genossen und verinnerlicht hat, ändert sich das und vieles geht von allein oder mit deutlich weniger Aufwand als zu Beginn eurer FLR.

Bis dahin aber musst du dich mit ihm und seiner Erziehng mit viel Aufwand widmen. Du wirst ihm Aufgaben übertragen, ihn ständig kontrollieren, ihm Befehle geben, darauf achten, dass er sich an deine Regeln hält. Diese Regeln musst du aufstellen, ihn mit Sex bei der Stange halten ihn ernsthaft bestrafen und absolut konsequent sein. Lässt du nur eines dieser Dinge außen vor wird es schwierig. Lässt du Sex außen vor, wirst du es niemals schaffen, sofern er kein geborener Subbie ist.

Daher solltest du es dir überlegen und wirklich darüber nachdenken ob du das wirklich willst. Es ist aufwendig und du wirst wirklich viel zu tun haben. Ist dir das zu aufwendig, willst du ihn nicht regelmäßig, am besten tagtäglich, sexuell anheizen, willst du ihn nicht ernsthaft körperlich bestrafen, dann lasse es unbedingt bleiben.

Du wirst für deine Erziehung einige Dinge benötigen iem du unbedingt von ihm besorgen lässt. Die Liste findest du im Eintrag zuvor. Diese Dinge brauchst du zumindest am Anfang zwingend. Einige später nicht mehr wenn er gelernt hat sich zu beherrschen. Andere wiederum nur noch hin und wieder. Nur bis dahin sind sie nötig.

Du musst dazu lernen ihn zu befehligen, keine Rücksicht auf ihn nehmen und nur dein Wünsche durchsetzen. Alles was er gerne möchte ist unerheblich und nichtig. Das was du willst ist das was passiert.

Dennoch ist eine FLR eine Form einer Beziehung, die auf gegenseitiger Liebe basiert die meist noch umfänglicher ist als bei "normalen" Beziehungen. Beide haben Bedürfnisse die erfüllt werden wollen. Deine kennst du. Er hingegen möchte dir gehorchen, möchte dir dienen und zu deiner Verfügung stehen. Er möchte aber auch Sex. Dieser ist jedoch auf dich ausgerichtet und du sollst sie in deine Hände nehmen. Das ist auch wörtlich gemeint. Ihr werdet mehr Sex haben als zuvor. Nur das er anders ist. 

Den Sex braucht er, um einen gewissen Level zu erreichen und zu halten auf dem es ihm um ein vielfaches leichter wird oder erst ermöglicht dir zu gehorchen wie du es dir vorstellst. Ohne diese sexulle Reizung hat die FLR keinerlei Sinn für ihn, immer sofern er kein 100% Subbie ist. Daher ist es für dich ein Muss kreativ mit dem Sex umzugehen und ihm immer wieder neue Reize zu liefern. Das ist deine Hauptaufgabe.

Dazu kommt, du musst ihn hart bestrafen können und jede Strafe die du ankündigst auch ausführen. Du darfst sie weder vergessen noch abbrechen. Einmal Angekündigtes musst du konsequent zu Ende führen. Sei es ein Befehl, eine Strafe oder eine Belohnung. 

Kündige daher vor der Strafe an wie viel Klapse er bekommt. Diese führst du dann zu Ende und das doppelte bekommt er vorab mit dem Paddle. Denn auch für seine Gesundheit bist du mitverantwortlich. Das bedeutet vor körperlicher Strafe immer und ohne Ausnahme zuerst das Paddle dann die Gerte. Das verhindert Verletzungen der Haut.

Und dann die Hauptache. Der KG! Diesen trägt er immer, ohne jegliche Ausnahme wenn du nicht dabei bist. Ausnahmen wie Arzt gibt es eben nur in Ausnahmen. Sonst gibt es nur einen Grund ihn nicht zu tragen. Wenn du es so willst. Dies immer dann wenn er Sex bekommt oder du ihn zu deinem Vergnügen benutzen möchtest. Denn du allein bestimmst wann er Sex hat, wie er Sex hat und ob er Kommen darf oder nicht. In aller Regel jedoch nicht. Erlaube ihm nur Orgasmen bei absolutem Gehorsam und nur alle ca. 2 bis 6 Wochen oder weniger. Anfänger öfter, Profis noch viel weniger. Je seltener er spritzen darf umso wichtiger wird es jedoch, dass er hin und wieder seine Prostata entleert. Sperma sammelt sich zwar nicht an und läuft dann irgendwann unweigerlich aus, sondern wird abgebaut. Dennoch benötigt die Prostata ein gewisses Training. Was dem Prostatakrebs vorbeugt. Dies ist dann durch Prostatmassage oder auslaufen lassen problemlos machbar. Bei beidem hat er keinen Orgasmus und seine Geilheit und damit sein Willen zu gehorchen, bleiben erhalten.

In meinem Blog findest du viele Möglichkeiten ihm einzuheizen. Darüberhinaus lasse dir neues einfallen.

All dies ist zu Beginn sehr aufwendig. Aber später wirst du mit viel weniger Aufwand deinen Mann führen und er dir gehorchen. Der Aufwand sinkt dann enorm. Nur bis dahin musst du viel tun und lernen.

Ist dir das zu viel, oder ist es schon schwierig für dich das Spielzeug zu nutzen und alles sowieso viel zu viel, dann lasse es bleiben. Dein Aufwand ist täglich! Nicht einmal die Woche oder gar weniger. 

Dafür bekommst du einen Männe der tut was du willst, dir alle Freiheiten, bis hin zu einem weiteren Mann für das Bett, lässt und das alles toll findet. Der dich auf Händen trägt und dir jeden Wunsch erfüllt.

Nahezu das Paradies auf Erden

Dazu musst du die in der Liste genannten Spielzeuge einsetzen. Lasse sie ihn besorgen.

Weiterhin, hat er sich bei allen Ansagen vor dich hinzuknien.
Lasse dir auch mal sinnlose Befehle einfallen.
Lasse es ihn sich selbst besorgen ohne zu kommen.
Bei Verabschiedung und Begrüßung kniet er nieder und küsst deine Füsse ausgiebig.
Bestehe darauf, dass er dich fragt wenn er etwas zu sich nehmen will oder auf Toilette gehen will.
Abschließen auf Toilette oder baden/duschen darf er nicht, intimsphäre gibt es nicht für ihn. Sei ruhig mal dabei um das zu prüfen.
Wenn du ihn bestrafst verkünde die Anzahl der Klapse VOR Beginn. Dann zum aufwärmen die doppelte Anzahl mit den Paddle mit mäßiger Härte. Dananch mit Rohrstock oder Gerte die einfache Anzahl in voller Härte. Fixiere ihn am Besten dazu.

Und einen großen Tipp noch. Siehe zu, dass du jemanden findest der ihn gemeinsam mit dir erzieht. Ich habe meine Schwester, die er ebenso zu begrüßen hat, die ihn auch bestrafen darf und über ihn verfügen kann. Er bedient sie, gehorcht ihr genauso wie mir. Er kniet vor ihr aber sie hat bis heute seinen KG nicht gesehen. Alles was Sex angeht ist mir allein vorbehalten. Er ist seit dem noch eine Stufe umgänglicher geworden und deutlich leichter führbar.


5 Kommentare:

  1. Hallo,

    erst einmal frohes neues Jahr.

    Ich habe diesen Blog die vergangenen Tage aufmerksam durchgearbeitet und möchte ein großes Lob für die toll geschriebenen Einträge aussprechen, absolut fesselnd - ich hoffe hier wird es noch viel zu erfahren geben. Es ist gut nachzuvollziehen wie sich alles bei euch entwickelt hat.

    Mich bewegt dieses Thema auch bereits einige Zeit und ich wäre Ihnen dankbar für einen "Rat" dazu ;-):

    Für mich ist es eine absolut reizvolle Vorstellung, meine Sexualität meiner Freundin als Liebesbeweis gänzlich zu schenken, sprich Ihr meine Keuschhaltung mittels KG zu "ermöglichen". Der Gedanke mich Ihr voll und ganz sexuell auszuliefern reizt mich sehr. Fakt ist, dass unsere Beziehung im Alltag gut läuft, ich aber seit den letzten 1-2 Jahren (sind 5 Jahre zusammen) deutlich aufmerksamer, liebevoller etc Ihr gegenüber sein könnte. Unsere Sexualität ist auch rückläufig, dies liegt sicher zu einem großen Teil daran, dass ich es mir regelmäßig selber mache, aber auch dass ich gerne viel experimentieren würde, mich aber nicht traue dies anzusprechen. Meine Freundin ist sicher nicht prüde o.ä., ich habe trotzdem irgendwie nicht den Mut, da dieses Thema doch irgendwie schon etwas "heftiger" ist.
    Es geht mir - zumindest heute - nicht darum, dass ich Ihr Sklave o.ä. werde und Sie eine Domina gibt, nein ich möchte natürlich der starke Partner an Ihrer Seite bleiben, nur eben meine Sexualität bedingungslos in Ihre Hände geben, zumindest erstmal als Spiel ausprobieren, ich weiß ja nicht wie es uns dann gefällt.
    Ich weiß es ist eine blöde Frage, aber ich finde nicht den Mut. Haben Sie (aus der Sicht einer Frau) einen Rat wie ich das ganze anstellen kann, ich möchste Sie nicht schocken oder verschrecken mit der IDee bzw so einem KG, dazu ist die Beziehung zu viel wert. Ich hätte nur eben große Lust auf dieses "Spiel"!

    Ich habe mir einen KG bestellt und diesen mal zum Test ob das überhaupt was ist mal anprobiert ;-). An sich stellt er erstmal kein Problem für mich da, wenn auch durch die ständige Präsenz störend und nur kurz getestet ;-). Der Gedanke, dass es nun nur noch über Sie an den Freund geht, der hätte was :-).

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst um das Ansprechen nicht herum kommen...
      Wie spricht man so etwas an? Du solltest berichten, dass Du es Dir oft selbst machst und dass Dich das stört. Gleichzeitig solltest Du sagen, dass Du nicht ihr die Schuld dafür gibst (zu wenig Sex), sondern alleine Dir (was ja auch stimmt). Dann können eigentlich nur drei Fälle eintreten:
      1. Ihr gefällt, dass Du es Dir oft selbst machst.
      2. Ihr ist es egal.
      3. Sie stört es.
      Fall 1 wird wahrscheinlich nicht eintreten. Bei den Fällen 2. und 3. (und sogar auch bei Fall 1.) kannst Du fortsetzen und sagen, dass Du zu schwach bist, Deine Sexualität zu kontrollieren (was ja scheinbar stimmt) und Dich sexuell viel lieber nur auf sie konzentrieren würdest - und schließlich anfragen, ob sie Dir dabei hilft...
      Ich weiß nicht, ob ich einen KG schon in einem ersten Gespräch ansprechen würde... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das auch sehr abstoßend aufgefasst werden kann... andererseits gibt es dann beim nächsten Mal den "Schock-Moment".

      Man könnte es auch als Sextoy einführen und dann mal abwarten, wie sie es auffasst... blöd nur, wenn es ihr gar nicht gefällt...

      Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

      VG (ein Männe)

      Löschen
    2. Diese Seite (wenn auch inzwischen inaktiv) könnte Euch beiden weiterhelfen...
      http://minervasjuwelen.blogspot.de/search/label/Minervas%20Juwelen?zx=f4fb1eec3a2f76b1

      viel Glück
      noch ein Männe

      Löschen
  2. Danke für diesen wunderbaren Blog, hier finde ich immer wieder Anregungen für mich und für Bestrafungsrituale. Einfach herrlich, wie du es verstehst, in einer FLR immer wieder deutlich zu machen, wer das Sagen hat und warum dazu eben auch Regeln gehören. Und selbstverständlich: Bestrfung und Züchtigung gehört nun mal auch dazu.

    Vielen Dank
    Lady Silke

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr informativer blog! ich hoffe das es neue berichte geben wird!

    es grüßt,
    ehesklave peter
    (eigentum von herrin cindy)

    AntwortenLöschen